Was haltet ihr vom SAMSUNG D600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tekilla, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hätte ne frage an euch:
    Was haltet ihr vom Samsung D600 würde es mir vielleicht besorgern.
    Wenn ich postive Beiträge von euch höre.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Ok find das isn Super Handy habe das D500 unhd bin voll beeindruckt mit MP3 und so nur beim D600 kann man den Speicher noch bis auf 512 MB vergrössen und der hat ein paar neue Sachen drinne.


    MFG SeanPaul
     
  4. #3 13. Januar 2006
    also ich habe d500 und der sieht meiner meinung nach viel besser aus als d600.... das einzig guter an d600 ist lediglich nur Externe Speichererweiterung mehr nit. und foto aufnehmen mit samsung handys allgemein sind auch nicht besonders gut find ich....
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Habe ebenfalls, wie mehrere hier das D500 und sehr beeindruckt!
    Denke, das D600 wird noch mehr versprechen!
     
  6. #5 14. Januar 2006
    Beeindruckt mich keinen Meter....da ist keine Karte dabei wie bei meinem w800i, kein anständiges Headset und dann diese Sache mit Java....Also würde ich mir net holen...
     
  7. #6 14. Januar 2006
    würde eindeutig zum d500 greifen,das d600 ist ein sehr schlechtes update des d500.das einzige was mich persönlich anspricht is das verbesserte design.
     
  8. #7 14. Januar 2006
    ich würde mir das handy nehmen es kann ziemlich viel für den preis
     
  9. #8 14. Januar 2006
    also ich hab das d600 da ist echt hammer 2mega pixel kamera 512mb externer speicher und einfach nur fett das ding

    aber der nachteil ist meiner meinung das designe da sah das d500besser aus aber ich kann damit leben

    außerdem es hat worde excel usw also sehr praktisch
     
  10. #9 14. Januar 2006
    hey

    ich habs mal getestet ist igentlich ganz geil.
    aber außer dem display und anderen kleinen änderungen ist da nicht der große unterschied zum sgh-d500

    mfg dani500
     
  11. #10 14. Januar 2006
    hi,
    also ich hab das d600 und bin damit sehr zufrieden die bilder sehen schön aus und die videofunktion ist auch sehr gut! und vorallem gute qualität!
    ich kanns nur sehr empfehlen
    MfG TheKeno
     
  12. #11 15. Januar 2006
    Ja das Handy ist einfach der Hammer hat geiles Disigne hat ein intergrierten Blitz, Spracherkänung ist halt einfach klasse das Ding.
     
  13. #12 16. Januar 2006
    hi
    Ich finde das d600 is im gegensatz zum vorgänger d500 nicht sehr überzeugent! Ok mann kann es am tv anschließen aber qali ist schlecht! Also mein Tip kauf dir ein anderes! :)
     
  14. #13 16. Januar 2006
    1a kann ich nur empfehlen ^^
    Habs selbst ......
     
  15. #14 16. Januar 2006
    Absolut geil!

    2MP Kamera! Mp3 Player! Slider (Find ich sowieso am geilsten! Super stylish!

    Leider is der feste Speicher sehr klein geraten! Viele MP3s passen da nicht herauf :(
     
  16. #15 17. Januar 2006
    Hallo!!!

    Hab selbst das D600 ist einfach Kalsse da kannste alels mit amchne. hol dir dann am betsen Usb Bluetooth Stick und ne 512 MB Transoflash Speicherkarte und dann gehtz ab kannst dir komplette Filme drauf laden und so!!!

    Viel Spaß wenn du dir das ding kaufst ist einfach nur geil!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     
  17. #16 17. Januar 2006
    ich kann dir samsung handys eigentlich nur empfehlne, die sprachqualität is nicht gerade die beste aber obs beim d600 auch so is weiss ich nicht. sonst sind die handys top
     
  18. #17 17. Januar 2006
    find ich echt nice hab den Vorgänger ^^ joah Top Kamera Top übersicht einfach Top handy des einzige was nicht das beste ist find ich jetzt das das Telefonieren so laut ist irgendwie und des kann man auch net leiser machen ^^ da hört immer der neben dir des was der am handy sagt ^^

    Mfg Zero
     
  19. #18 18. Januar 2006
    also bin auch total von dem handy begeistert!!!
    empfähle es dir !!!
    Richtig geil....hab es selber..... :)
     
  20. #19 19. Januar 2006
    hai,
    ich hab mir jezt auch das d600 geholt.
    ich finde den sound und die kamerafunktionen einfach super.
    also die cam macht macht echt geile bilder :D , bin ma gespannt wie das mit videos ist.
    im gegensatz zum d500 hat sich wirklich nicht viel getan,
    au ich find' eiziger vorteil is das man hier den speicher mit 512 mb erweitern werden kann, was du dir jedoch extra kaufen musst >>abzocke
    was mich am handy auch tierich aufregt is, das man die videoleuchte nicht mit einer schnellwahltaste belegen kann- sprich, du musst immer erst ins kamaramenu :/ . ich kann dir das handy allerdings schon empfehlen.

    ich weiß ja ned worauf du so stehst xD jedoch würd ich ma bei sony ericcson gucken, von denen find' ich das w800i vol geil, und du kannst mal bei denen auf der homepage gucken, da kommt jez bald das w810i raus, das hät' ich mir sofort geholt, wenn ich ned schon 3 monate auf ein handy warten würde - LoL

    nuja...hoff' ich konnte helfen :)

    newcomer
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...