Was haltet ihr vom Schneekaos in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Ich habe langsam die schnauze voll, dieses dumme Wetter nervt richtig. Warum kann es nicht endlich warm werden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    Naja ich´s cool soviel schnee zu haben....aber auf dauer hät ich auch kein bOOk darauf.
    Mir würde mal Interessieren warum da unten in Bayern immer soviel schnee liegt..von was ist das abhänig..?
     
  4. #3 15. März 2006
    bist du schonmal durch die alpen gefahren?


    bayern liegt da dicht dran :D

    naja irgentwann nervt der schnee...hier war es vor 3tagen heftig...35cm und das ist derbe viel für uns ^^




    so far
     
  5. #4 15. März 2006
    Ja was soll man davon halten, etwas Schnee ist immer schön und gut. Aber wir sind im März und da ist immer noch zimlich viel Schnee. Das ist voll der shit. Aber was soll man schon dagegen tun, auf die Straße gehen und gegen das Wetter streiken??? :D :D :D Wenn das halt nur helfen würde
     
  6. #5 16. März 2006
    Das Wetter nervt langsam weil es wenn es nicht schneit regnet und wenn es nicht regnet ist es ***** kalt.
     
  7. #6 17. März 2006
    Also wo ich wohne war es total schlimm (München)
    Man konnt nicht gehen aber irgendwie war es doch witzig ^^
    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...