Was haltet ihr von 1und1 DSL 6000??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ShadowStorm, 22. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2005
    hi rr-Boarder,
    ich wollte mal fragen was ihr von der DSL 6000 Flat rate von 1un1 haltet?

    Ich bin damit voll zu freiden da es guenstieger ist als T-Com und einen Super kunden service hat!
     
  2. 22. Juli 2005
    Will es mir auch holen weil ich es gut finde und bei mir anscheinend verfügbar ist

    Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016
    mit einer Geschwindigkeit von 6.016 kbit/s
    ändern
    --
    24,99 EUR
    Deutschland-FLAT
    Keine Begrenzung in Zeit und Volumen
    ändern
    --
    9,99 EUR

    Würde mich das pro Monat also 34,98 pro Monat kosten oder was?
    Ob ich mir das leisten kann weiß ich nicht
     
  3. 22. Juli 2005
    jop genau das was du da hingeschreiben hast so hab ich das.. ich kann es nur empfelen da es super ist!!
     
  4. 22. Juli 2005
    wenn du es ja soo supertoll findest, für was brauchst du dan noch meinungen?
    Willste du von uns auch hören wie "toll" wir es finden?
     
  5. 22. Juli 2005
    Ganz genau außdermen will ich wissen wie die andern, die das haben, damit zu freiden sind!
     
  6. 22. Juli 2005
    Also ich will mir auch die 1&1 6000 Flat holen.
    Bei mir verfügbar ist sie auch.

    Nur muss ich meinen Vater dazu überrreden.
    Nur mit welchem Argument würdet ihr das machen.
    Also er ist kaum am PC..
    Ich hab mir gedacht vielleicht so: "Vatern, .... bla bla bla neues I-Net... dann kann ich dir auch mehr Musik runterladen - geht schneller".
    Aber meint ihr, dass das auch wirklich zieht ?
    Oder was würdet ihr sonst sagen?
     
  7. 22. Juli 2005
    aslo ich hab das so gemacht, Wenn wir das holen dann kann ich mehr filme gleizeitig suagen und mehr porg laden. Dann er so ja okay mach es. Dann hab ich aber doch gesagt weil ich auch so viel *edit*SAUGE das ich das bezahle!!
     
  8. 22. Juli 2005
    Oh Mann - das könnte mein Vater auch noch bringen, mit dem saufen
    Verdammt ^^

    Naja mit ein bisschen "Honig um Mund schmieren" geht das bestimmt =)
     
  9. 23. Juli 2005
    Du darfst aber nicht vergssen, dass 1und1 doch allen Usern mit mehr als 20GB Traffic im Monat ne Abfindung schick. ( Wenn des nicht stimmt sorry)
     
  10. 23. Juli 2005
    will mir eigl au dsl6000 bei 1&1 holn.. nur is das wirklich soo günstig? nur 35€ im monat für ne 6000er flat? meine jetzige 1000er flat bei 1&1 kostet scho 25€.. gibts da keinerlei zeitbeschränkungen oder en trafficlimit? wie schauts mit dem modem aus, brauch man da en neues, oder passt da au des alte dslmodem? oder brauch man beim wechsel irgendwas an neuer hardware?
     
  11. 23. Juli 2005
    Ganz genau ... wenn man im Monat zuviel traffic mit seiner flat macht, dann schicken die dir einen brief wo du ein Agebot von 100 Euro bekommst das du gehst und dir einen anderen Provider sprich einen neuen Internet-Anbeiter suchen kannst... wer auf das Anegbot nicht eingeht kann zum nächsten abrechnungszeitraumes gekündigt werden, oder die flatrate kann ganz schnell mal das doppelte kosten, da 1&1 bei den Powerusern draufzahlen muss...

    Greez Hurri
     
  12. 23. Juli 2005
    die Hardware bekommt man mit dazugeschikt was man machen muss ist eine neuen Router fuer 29 € mit bestellen damit du wLan und i-net telefonie hast


    Ja gut mag ja sein aber ich lade auch keine 20 GB im Monat runter von dahher ist das sowieso...eagl.....WEr macht den schon 20 GB traffik ich hatte mit DSL 1000 (t-com) ca. 4 -6 GB
     
  13. 23. Juli 2005
    aber doch nicht schon bei 20 gig??? weil sonst müsst ich demnächst ein brief bekommen :*/ oder jetzt aufhören zu leechen... manno :*/
     
  14. 23. Juli 2005
    1und1 ist schrott wenn dann entweder zu tiscali die machen selbst bei 100gb keine probs oder zu congster da gehts bis 150GB.

    1und1 ist nen scheizz laden. naja das mit den 20gb stimmt net ganz es kommt drauf an in welchem zeitraum man die verbrät.

    wenn die sehen das 20gb in 2 wochen weggingen dann rechnen die das auf den monat hoch und wen die da auf 40gb + kommen kann man schon nen brief bekommen.

    20gb im monat ist ja nix.
    wer viel inet radio hört erreicht das locker im monat wenn man mit hoher quali hört.

    ist shcon ne frechheit mit unbegrenztem datenvolumen zu werben.
     
  15. 23. Juli 2005
    aber 1&1 ist halt am billigsten.
     
  16. 23. Juli 2005
    billig ist selten gut. und ausserdem

    gehste zu congster zahlste paar euro mehr hast aber keine probs.
    und kannst laden bis die leitung qualmt.

    also wa sist besser? paar euro mehr zahlen udn dafür keine probs haben oder
    paar euro weniger und bangen da sman keinen brief bekommt.

    btw.: congster hat noch bis zum 31.07. ne aktion wo man ne dsl 6T flat für 6,99 bekommt.
     
  17. 23. Juli 2005
    Haste mal Link zu congster?

    Also ich hab immer locker über 20 Gig im Monat und wenn ich das höre dann wird mir ganz anders bei.Hat dieses congster auch diese via Internettelefonie?
     
  18. 23. Juli 2005
    Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar

    ^^

    oder der gute alte freund google ^^

    internet telefonie haben die glaub net musst dich einfach mal auf de rhp mal schlau machen
     
  19. 23. Juli 2005
    Naja ich warte schon seit nem Monat auf irgend eine Reaktion von denen!
    Hab da auch mal angerufen und das einzigste was die sagten war, das es noch in "Bearbeitung" wäre und ich mich gedulden solle!
    In einer Email stand das gleiche!

    Also wenn ihr euch das zulegt solltet ihr sehr geduldig sein!

    Mfg Gogeta
     
  20. 23. Juli 2005
    Und wo genau steht das???? Das müssen sie ja in ihren AGBs drinstehen haben, ansonsten können sie mir nicht einfach von meinem Konto mehr Geld abbuchen....
    Das ist meiner Meinung nach nur ein dummes Gerücht.....
     
  21. 23. Juli 2005
    naja einfach so können die net einfach mal eben die flat um 100% nach oben setzen und dann vom konto abbuchen das wäre strafbar.
    die können dich aber kündigen oder dir das angebot mit den 100 euro unterbreiten oder dir sagen das du entweder abhauen sollst oder doppelt so viel zahlen musst.

    da sja aber von selber ohne die enverständnis des users können die net einfach so mehr abbuchen als vereinbart wurde.

    wundert mich etwas. die leute di eich kenne und die zu congster gegangen sind hatten nach paar tagen schon ihre flat.
    maybe hängt es auch damit zusammen das du dich genau da angemeldet hats wo die die ation gestartet hatten und wenn die da so einen anstrum hatten ist es verständlich das es dann etwas länger dauert.

    aber nicht vergessen:

    wir sidn jung udn können warten

    die vorfreude ist doch die schönste freude.... ^^
     
  22. 23. Juli 2005
    Ich meine auch 1&1 und net Congster!!!
     
  23. 23. Juli 2005
    dann wunder dich net selber schuld
     
  24. 23. Juli 2005
    p.s.: Wäre geil wenn ihr mir ne 10ner wertung geben koennt[/quote]

    Du hast von mir soeben 0 Punkte erhalten
     
  25. 23. Juli 2005
    Jo genau wieso sollten wa dir denn en 10ner geben??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.