Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aragorn333, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    hab von aldi pc´s eigentlich voll gutes gehört: das preis-leistungsverhälniss ist nich mal schlecht kenn zumindest kener, der sich über einen beschwert hätte.
    Also: preis ist nicht gleich qualität oder doch?
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    aldi hat eigentlich immer gute pcs aber leider ist der preis auch nicht so billig und meistens sind da auch sachen dabei, die man garnicht braucht.
    ich kenne einige die den aldi pc haben und muss sagen, die pcs sind ganz gut, wenn man sich mit hardware nicht so gut auskennt. es ist immer noch am besten sich einen pc zusammen zu bauen.
    so kann man sich ein pc nach seinen wünschen kaufen.
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    kurz und knapp schrott.
    für die breite masse auf den ersten blick nen gutes anbebot ... auf den 2. einfach nur von allen auslauf kram bzw. abgespeckte versionen.
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Obwohl die Aldi-Pcs in Tests gut abschneiden, halt ich perönlich net viel davon...
    Ham zwar meistens ne top-ausstattung aufm papier, aber in der realität sin die sachen von ner scheiss qualität...
    n freund von mir hat sich vor paar monaten nen aldi-pc gekauft, nach ca. ner woche musste er ihn aber dann auch schon wieder zurückgeben weiler nimmer lief^^ (hat sich dann beim media-markt nen richtigen gekauft )
    mfg
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    also di ealdi pc sind eigentlich sehr gut aber die preise sind meist zu hoch da rüstet man seinen lieber nach und die haltbarkeit soll auch nicht gut sein die gehen zu schnell kaputt!!
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    hi... ich hab auch n aldi pc.. der is jez aber schon so 3-5 jahre alt.. bin mir nich ganz sicher... und als ich mir den für 1200 euro geholt hab waren da 2 grafka's drinn.. da kannte ich mich noch nich so mit pcs aus aber mein kolleg hat gesagt des seien die besten grafkas die im mom auf dem markt waren.. (wer weiß ob des stimmt;-)) aber ich war immer zu frieden mit ihm.. will mir aber demnächst n neuen holen..
    mfg mr. underground
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Hab selber ein Aldi Rechner und bin voll und ganz zufrieden damit.

    Der Preis is zwar nicht so berauschend aber mit der Ausstattung und der Leistung kann man wirklich zufrieden sein.

    Wer vor hat sich einen zuzulegen, der sollte das auch machen!
     
  8. 19. Februar 2007
    Was sind so die besten sachen für einen gamer pc??

    hi leute ich bin hier neu und ich finde es echt super das es hier so viele
    möglichkeiten gibt seine fragen zu stehlen...

    naja wie schon das thema sagt würde ich mal gerne fragen was man an seinem pc besser machen
    kann und was vieleicht auch nicht so viel kostet => würde mich freuen wenn man mir antworten würde auf meine fragen

    Mein Rechner :

    2.6 mhz
    512ram
    64mb grafikarte "leider"
    100gb festeplatte

    ich weiß das ist nicht gerade das beste aber vieleicht kann mir jemand sachen sagen die nicht viel kosten aber eigentlich nützlich sein können =>

    :]
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    also ich finde das die aldi-pc's immer recht viel zu bieten haben . der preis ist zwar nicht mehr das was er früher einmal was , aber man kann mit leben . ansonsten , ich würde mir den aldi pc immer noch kaufen
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    ganz ehlich... aldi pcs kannste inne tonne treten. meistens minderwertige grakas (mit tc oda se hintendran) oder spezialanfertigungen für den discounter die "offiziell" nicht unterstützt werden (wie geforce 6710 xl oda wie die hiess). zu dem preis bekommt man sogar bei alternate, was recht teuer ist, ein viel leistungsfähigeres system.
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Ich hatte mal einen vor 2 Jahren...danke aber NIE wieder...

    Immer eine abgespeckte Gamer Grafikkarte, Sonderanfertigungen der Motherboards ect.
    Wenn mal was kaputt geht kannst du es vergessen.
    Wie bei mir: Netzteil und Motherboard im *****..meinste du findest noch solche Teile die ins kleine Gehäuse rein passen? Das ist nicht mal Mini ATX sondern kleiner^^.
    Ich würde echt jedem davon abraten.

    mfg tayfun
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Naja von fertig PCs halt ich insgesamt nicht so viel. Ich stell meine PCs immer selber zusammen, weil ih dann genau weis was drin ist. Bei Aldi PCs werden so viel ich weis öfters mal NoName teile verbaut und daher bleib ich lieber beim selber zusammenbauen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  13. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Also nach meiner Meinung sind die Aldi PCs(auch wenn der ein oder andere der Reihe ein Gamer PC sein soll ) nix für gamer sondern nur was für Multimedia_freaks,weil die Grafikkarten immer das letzte sind !!
    Preis : Okay
    Leistung: Na ja
     
  14. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    naja aldi pc´s sind zwar OK aber ist ebend in bissel anders aufgebaut wenn man dann sich neue teile holt klappt es manchmal mit der kombilität net so ansonsten top weil manche aldi pc´s leichet bauveränderungen haben.
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Mein jetziger PC ist seit März 06 auch ein Aldi-PC. Ich hab einfach mal auf gut Glück einen gekauft. Es dauert zwar lange, bis man die Software, die man gar nicht haben will, wieder deinstalliert hat, aber dann läuft er gut. Ich hab bisher keine Beschwerden. 3 Jahre Garantie und wenn die rum sind, ist eh der nächste PC fällig.

    Für jemand, der sich nicht viel Gedanken über kompatible Systeme machen will, ist ein ALDI-PC gar keine so schlechte Wahl.
     
  16. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    aldi pcs sind ne sache für sich, sie sind zwar einigermaßen schnell, ich sage bewusst einigermaßen, aber auch nur einigermaßen, sie reichen für die ganzen unnötgen multimediaproggys die vorinstalliert sind, die man aber eigentlich nicht braucht, die grafikkarte ist meistens entweder LE oder GS oder so n kram, alles abgespeckt...dann irgendwelche 9550 die 50 am ende hat aldi eigentlich immer, und die sagt nix gutes

    aldi macht kein großes schnäppchen, die hardware ist so günstig und billig gemacht das man mit dem preis kostendeckend auch noch die ganze software unterbekommt, dh wenn tolle software dabei is und anscheinend die hardware hochgelobt, der pc dann auchnoch günstig is kann was nicht stimmen

    und bei aldi ist das so

    MfG
     
  17. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Stimmt schon, aber 3 Jahre Garantie müssen auch irgendwie finanziert werden
     
  18. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Hab auch nen Aldi Pc und bin voll damit zufrieden...

    Den Preis fand ich ganz angemessen : 999€ Rechner + Zubehör

    Außerdem hatte ich noch nie damit Probleme oder dergleichen
     
  19. 20. Februar 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    mein pc is viel besser als der letzte aldipc gewesen den es zu der zeit gab als ich mir meinen gekauft habe...und ich kann jetzt noch alles zocken und ich finde wenn man sich den pc selbst zusammenbaut hat man perfekte preis/Leistung ...das ist beim aldi nicht der fall
     
  20. 1. März 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Naja ich halte von ALDI-PC nicht sehr viel. Die hat mehrere Gründe wie z.b.:

    - für das gebotene zu teuer
    - meist schlechte Qualität (noname Hardware)
    - extrem Beschnittene Hardware (LE oder SE Versionen)
    - unausgewogene Ausstattung (Super CPU aber miese GPU)

    Als ich sage das man jederzeit bessere PC´s für weniger Geld bekommt. (Der Support bei ALDI /Medion ist auch nicht das gelbe vom EI).

    Oder am besten selber bauen, macht spaß und man weiss genau was man hat.
     
  21. 1. März 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    Aldi Pc sind nicht sehr gut. ich hatte einen lap der ist wegen der schlechten Belüftung kaputt gegange aber wir konnten ihn wieder reparieren aber und ein freund von mir hat en ziemlich neuen aldi pc (etwa vor 7 monate gekauft ) der läuft auch net gans so rund.
     
  22. 1. März 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    kauf dir bloß keinen aldi-pc, baue dir lieber einen zusammen und du hast mehr davon. die teile die in einem aldi-pc verbaut werden sind zweite wahl und meist schlechter als die originalen. ...

    gruß
     
  23. 1. März 2007
    AW: Was Haltet Ihr Von Aldi Pc's

    also ich hatte früher mal einen von aldi, der war halt vom technichen her wirklich in ordnung, hatte da nie probleme, aber das is halt schon was her, der hatte nicht so viel aufm kasten, aber das ist ja für frühere verhältnisse normal gewesen..

    ich hab mir jetzt ne externe hdd von aldi geholt und die is wirklich gut, läuft schnell und so^^ kein thema alles... das is zwar nicht genau gefragt worden, könnte ja dennoch dem ein oder anderem helfen^^

    greetz
    mcdevil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.