Was haltet ihr von "Alice zu Tiscali"? Surf & Talk Smart *DSL8000*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spin, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Hey leute was sagt ihr zurzeit über Tiscali?

    Habe jetzt ne Flat von Alice DSL 4000, die ist aber total :poop:: Früh und Nachts hat man fast DSL 5000/6000 Speed aber zu Zeiten wo viele im Netz sind...hat mann nur noch DSL 1000 oder weniger...der ping ist dann genau so :poop:.

    Deswegen möchte ich jetzt wechseln, zu tiscali....ob die besser sind?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Was haltet ihr von "Alice zu Tiscali"? Surf & Talk Smart *DSL8000*

    viel schlechter. Tiscali sprerrt Ports,drosselt.Die Abrechnung machen die auch wann die wollen. Tiscali ist wohl das schlechteste was es gibt. Sogar kündigen ist nicht so einfach. Also auf keinen Fall zu Tiscali.Ich war schon da.
    Hör nicht drauf wenn jemand Tiscali lobt...der lügt!

    Außerdem wenn du solche Probleme hast ruf bei Alice an und frag nach.
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Was haltet ihr von "Alice zu Tiscali"? Surf & Talk Smart *DSL8000*

    Also ich weis nicht wo bei dir das Problem bei Alice liegt! Hab auf Alice und bin voll zufrieden hab immer full speed und der Ping ist auch super! Ich schätze wen du zu wenig Speed hast dan liegt es mehr am Server als an der Leitung.
     
  5. #4 3. November 2006
    AW: Was haltet ihr von "Alice zu Tiscali"? Surf & Talk Smart *DSL8000*

    Dem kann ich nur zustimmen!


    Wenn du wirklich wechseln willst empfehl ich dir 1&1. Image hin oder her, die sind genauso gut/schlecht wie alle anderen Provider, aber es gibt ne Fritzbox dazu. Und das allein ist n Grund dahin zu gehen! Würd mich aber beeilen, solang das 3DSL-Angebot noch gilt. Da haste 6 Monate DSL6K und Telefonflat für 20 Taler, danach für 30 (wenn sich nich schon wieder was geändert hat!)
     
  6. #5 3. November 2006
    AW: Was haltet ihr von "Alice zu Tiscali"? Surf & Talk Smart *DSL8000*

    Hi also ich empfehle dir auch 3dsl unzwar haeb ich das jetzt auch seit par tagen und bin zimlich zufriden du wirst die ersten 6 monate für dsl 16000 telefon flat und movie flat nur 16,99 zaheln nach den 6 monaten dan 29,99 also ich finde das zimlich günstig ausserdem bekommst du eine neue fritz box deiner wahl kostenlos dazu ;) also das wäre eine überlegung für dich wert
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...