Was haltet ihr von Anti-Upploadz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Deus, 19. Februar 2006 .

  1. 26. Februar 2006
    Find's eigentlich super genial.
    Habe da auch schon viel her, also ich kann nicht meckern was die Geschwindigkeit und dieQualität angeht, aber an RR kommt ja sowieso nichts dran

    Mfg A.
     
  2. 26. Februar 2006
    finde AU sehr geil , habe schon oft da was gezogen , finde MVCD eh viel besser als SVCD , wegen der größe , un bei DVDRip merkt man eh keinen unterschied!
     
  3. 26. Februar 2006
    Wieso neustarten?

    Es geht auch einfacher:
    Verbindung trennen, Cookies löschen, Verbindung herstellen und dann kann man wieder bei RapidShare laden...
     
  4. 26. Februar 2006
    ich persönlich denk das muss jeder für sich entscheiden was für ihn das beste ist... klar wenn man "nur" leechen will ist au okay... mal abgesehen von der quali. wer hinter serien her ist ist wohl bei au auch nicht schlecht bedient, obwohl hier der thread ja auch langsam ziehmlich große maßstäbe annimmt. und wenn man mal nen älteren film sucht startet man ne suche und vllt erklärt sich ja einer nach ner umfrage breit. und wie jetzt schon viele meinten. au ist einfach ne seite zum leechen... rr ist ne community. hier wird dir in so vielen fällen geholfen. und den rat den du hier bekommen kannst hat meist guten grund und erfahrung! find das board auch echt super! und auch wenn ich mal das interesse am leechen und uppn verliere...meld ich mir hier nen neuen axx an und wirk so noch mit... macht spaß hier muss ich sagen!
     
  5. 26. Februar 2006
    Da ich keine große Quellen habe (Non-Public, Dumps etc.) habe gehe ich meist zu CoreDown, FLP oder A-U und die reichen mir.

    CoreDown - Appz
    FLP - Movies
    A-U - Serien und Movies (ich mag MVCD xD)

    Nunja, habe mich bei denen per E-Mail gemeldet um den einen neuen Seiten-Anstrich (for free natürlich) zu geben aber die haben mir gesagt das sie schon einen Designer haben der die Page neu macht...tja, dann wart ich ma xD

    ~K-G~
     
  6. 27. Februar 2006
    Oh mein Gott...
    Wenn ich sowas lese wie "hab kein bock wegen den 1-Klick hostern immer neu Connecten zu müssen" werd ich wirklich sauer
    Wohl noch nie dort was gesaugt,kann das sein?
    Ich finde die Seite nicht schlecht,ausserdem ist das eine Warez seite und das hier eine Community,ein Board.
    Wie soll man das bitte vergleichen ?(
    Ich find Anti-Upploads nicht schlecht,habe mir dort SAW1+2 runtergeladen und nix mit neu connecten wegen 1 klick hoster,ich weiss garnich wo das problem liegt,nachdem ich den ersten part gezogen habe,hab ich auch gleich den 2ten ziehen können von insgesamt 3!
    Und die Qualität ist für nur 600Irgendwas megabyte atemberaubend gut (meiner Meinung nach,bin da nicht so der Spezialist)

    Wenn ich jetzt zwischen AA und RR wählen müsste,würde ich natürlich RR nehmen da die COmmunity einziartig ist und es einfach spass macht hier rumzuChillen!!!
    Mal von den ganzen tollen angebotenen Stuff abgesehen.
    Das heisst für mich aber nicht das AA schlecht ist :]
    Mfg,
    Zockk
     
  7. 27. Februar 2006
    Anti-Upploadz find ich net so doll..
    Die meisten releases von denen sind MVCD un das in schlechter quali, ich versteh net wie die bei gulli und couna so viele votes bekomen...
     
  8. 27. Februar 2006
    die bekommen so viele votes, weil die user nur den stuff wollen und on der quali keine ahnung haben, hauptsache der film is da...
     
  9. 27. Februar 2006
    Jo, naja...ich finde AA eigentlich ganz in Ordnung...das sie viel auf RS uppen (haut mich, wenn ich mich irre) stört mich nicht, hab ja nen Premium Acc....ansonsten vom Angebot her...nur zu empfehlen
     
  10. 27. Februar 2006
    Rapidshare is hauptsächlich bei den Serien Bei den Movies wird, damit net so oft reconnected werden muss filefactory.com genommen, allerdings haben die net so nen tollen Speed wie RS. Daher wird bei Serien Rapidshare und bei Movies Filefactory von uns gewählt.

    Und mein Kommentar zu den MVCDs kann man ja ne Seite vorher schon lesen ^^
     
  11. 1. März 2006
    wenigstens hostet AA alles auf filefactory...das mit den downloads geht schon in Ordnung... Die Quali läßt aber zu wünschen übrig
     
  12. 1. März 2006
    Also ich find das nicht so sicher, also meiner meinung ist sft etwas sicherer, oder?
    Aber ich bleibe sicher bei RR

    MfG
     
  13. 3. März 2006
    Ich habe den Thread auch nicht aufgemacht, weil ich wollte dass ihr die beiden Seiten hier direkt miteinander vergleicht, sondern eher das Angebot.
    Sry wenns nicht gleich verständlich war

    Ich denke dass RR das bessere Angebot hat und viel mehr zu bieten hat
     
  14. 5. März 2006
    ich bfinde die auswahl an serein richtig gut vor allem gefällt es mir das man sich dort oc california laden kann. außerdem sind nicht alle filme mvcd. z.B. battle royal =dvd rip kann ich echt empfehlen.
    allerdings ist es nervig mit den ganzen einzelnen dateien die man sich über rapidshare laaden muss aber was solls





    Wie kann man sich denn da was laden habe mich vorgestern regestriert aber zum laden habe ich
    kein link gefunden klär mich mal auf
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.