was haltet ihr von arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 5. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2005
    moin ,

    ich wollt mir dsl 6000 bei arcor kaufen . Nunnt wollt ich mal fragen ob es irgendwelche Problome etc mit Arcor gibt ??
    mfg
     
  2. 5. August 2005
    von arcor ist der dns server nich gerade der beste und hab es oft gesehen das, dass dsl ausfällt...also nicht verfügbar ist....
     
  3. 5. August 2005
    also ich glaube auch die größte sorge würd ich mir um die erreichbarkeit machen. da aber weniger was das internet angeht sondern viel mehr was das tel angeht.
    die ausfälle in letzter zeit haben es ja mal wieder bewiesen ne
     
  4. 5. August 2005
    also arcor ist einer die schlechtesten anbieter find ich also dan nehm 1&1 aber besser du gehst zu t-online bei arcor ist die verbindung net grad so jud da der server bisle spinnt aber es ja deine sache was du vor hast
     
  5. 6. August 2005
    also ich bin mit arcor rundum zufrieden. in diesem jahr gabs bei mir noch keine ausfälle und der ping beim zocken ist wunderbar
     
  6. 6. August 2005
    Ich bin jetzt schon seit glaub fast 2 Jahren komplett bei Arcor und ich kann's nur weiterempfehlen. Hatte bis jetzt noch keinen Ausfall, weder Tel. noch DSL und auch sonst keine Probleme. Ging bis jetzt echt alles reibungslos.

    Greetz OOOViperOOO
     
  7. 6. August 2005
    Das ist jawohl ein schlechter Scherz, oder ?

    Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren bei Arcor gab nie schwerwiegende Probleme. Der Speed ist immer so wie er sein soll keine horrenden kosten und vorallem keine Blacklist von Seiten wie es bei T-offline der Fall ist.

    Ich war mal bei T-Online....als ich klein und dumm war.
     
  8. 6. August 2005
    hatte auch noch nie probleme mit arcor...
     
  9. 7. August 2005
    Arcor ist gut, nie Probleme gehabt

    downloadraten gut, ping in onlinegames auch gut !


    Zuschlagen !!
     
  10. 7. August 2005
    ist bestellt bei mir , aber 3000 !
     
  11. 7. August 2005
    Also n Kumpel hat Arcor und der hat damit nur Probleme,
    ich empfel dir nimm T-Online oder Congster,
    wobei T-Online am zuverlässigsten is!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.