Was haltet ihr von Bodybuilding ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Seit wann mach BodyBuilding den Körper kaputt, wie ich solche in den Raum geschmissene Aussagen hasse :angry:.
    Ich kenne Leute die schon seit ~25 Jahren ins Studio gehen und keinerlei Probleme mit dem Rücken oder ihren Gelenken haben, weil sie RICHTIG Trainieren und drauf achten das sie die Übungen richtig ausführen und nicht wie die meisten Möchtegerndeppen, die sich einfach Gewicht drauf packen, das sie cool vor ihren Assifreunden dastehen, weil sie Bankdrücken mit 16 Jahren mit 100kg machen, aber TOTAL FALSCH .

    Also unterlasst solche Aussagen bitte und postet nur bei Themen bei denen ihr mitreden könnt, anosnsten wir Papa böse ...
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Ich informiere mich, bevor ich poste.
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Kein normaler BBler macht kein Cardio, jeder der in der Defiphase ist, geht Joggen oder Schwimmen ... ich versteh nicht wer das nicht macht, klar dass das auf das Herz-Kreislaufsystem schlägt.
    Ich kenne keinen der nicht einmal pro Woche mind. ne Stunde Ausdauertraining macht.
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    is ja auch meistens nur wasser im körper und kein ganz großer muskel
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Als ich 16 war habe ich auch 100 gedrückt und wollte aber nur mir was beweisen und keinem anderen ;-)


    330 Kilo Beinpresse ebenfalls und habe auch nur mit Eiweiß gearbeitet
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Wie lang hast du da schon trainiert
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Du bist doch breit du Inetboi, profilierungsthread ?!

    Bin 17 und drück atm Maximalgewicht 75, aber dafür weiss ich dass ich alles im Einklang trainiere und n schönes Gesamtbild erziele, nich wien Kollege von mir der ****** hat wien Gorilla, richtig unförmig dafür aber sauviel drückt... naja, er hat falsch trainiert und schon mit 16 Rückenproblem :>
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Genau das ist es, ich bin 20 und drück grad so 100kg 5 mal mit Hilfe, maximal 110kg 1mal ohne Hilfe.

    Aber mit 16 und 100kg ist schon sehr absurd
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    nicht wirklich ... einer meiner besten freunde macht glaube zurzeit um die 130kg mit seinen 16 jahren!
    unglaublich, aber wahr^^ aber das wird doch böse enden .. ich wette er wird schon bald probleme mit den gelenken etc. bekommen ! obwohl er richtig trainiert.. (achja er trinkt nur eiweiß shakes und hat bisher nur eine kreatin kur hinter sich^^)
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Ja ne ist klar nur Shakes und er trainiert bestimmt erst 1 Jahr
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Also Bodybuilding ist ein schöner Sport wenn man ihn anständig und richtig macht. Und wer sagt das man dadurch keine Kraft bekommt der redet Unsinn durch BB kriegt man halt eine andere kraft wie z.B beim Kickboxen etc. das kann man gar nicht vergleichen.
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    jaja nur weil du schlechter bist heist es nicht, dass es unmöglich ist
    und nein er trainiert seit etwa 2 jahren und trinkt wirklich nur eiweiß

    und was hätte ich davon hier lügengeschichten zu erzählen?! GARNICHTS von daher glaubst du das jetzt einfach oder eben nicht ist mir relativ egal^^


    naja ich sag nur eins dazu ... neider ... mehr gibts auch garnicht zu sagen^^
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Neider warum denn ich bin bei Bankdrücken bei meinem MAXIMALGEWICHT auch was um die 120kg, aber mit 16 hab ich bis jetzt noch NIE jemand gesehen, der 130kg drückt ... das muss man mir erst mal aufzeigen (Video etc. ... )

    Ich hab auch Kollegen dir drücken ungestofft 160 kg Bank und gestoffte die 200kg Bankdrücken ... warum sollte ich darauf neidisch sein, ich weiß das ich in 2-3 Jahren auch bei den Gewichten bin wenn ich weiterhin mich ranhalte
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ja sry aber anders kann ich mir das nicht erklären^^


    ich werd versuchen ein video aufzuzeichnen, wenn ich ihn im fitnessstudio treffe .. er geht nachmittags dahin und ich immer abends von daher wirds schwierig..

    außerdem ist er echt nicht normal, ihn kann man nicht mit anderen in seinem alter vergleichen ^^ als er im fs angefangen hat da hat er schon viel mehr gewichte gestämmt als so manch einer der schon jahre dabei ist und auf der kirmes z.B. sind ja diese automaten wo man gegenschlagen kann, da hat er immer locker mehr punkte als 20 jährige

    aber das video werd ich dir jetzt aus trotz liefern und dann wirst du staunen!
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Ok

    da kenn ich aber auch genug, hab auch nen Freund der traniert auch erst seit 1 nem Monat und drückt einfach mal -zwar nur einmal- 95kg da hab ich mir auch gedacht ?(
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    hey leute ich hab auch nen kumpel der kann n auto mit einer hand halten *lol*
    jetzt staunt ihr was.

    b2t: ich find BB eigentlich ganz ok, aber man sollte es nicht übertreiben, weils sonst echt widerlich aussieht.
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Ich habe nichts gegen bodybuilding ich tranier selber mit 2 handeln, aber wenn man sich protiiene und so reinzeiht find ichs weil damit geht irgendwann mal der körper in *****.
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    du hast ahnung
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    wenn ich sowas lese...booooah...ich will dich nich persönlich angreifen aber wenn du keine ahnung hast, halt bitte deine . du haust dir doch auch proteine rein oder? milch z.B.?? also bitte...X(



    Ich liebe das für was ich tue. Ich lebe für Bodybuilding und bin stolz drauf! Seit dem ich angefangen hab, fühl ich mich einfach selbstbewusster und bin stolz auf mich für das was ich geschafft hab. Trainier jetzt seit ca. 1 1/2 jahren mit "chemikalien" so nennen es die, die einfach keine ahnung haben wie hier einige :angry: hab weight gainer, creatin,und ja AUCH DIE SCHLIMMEN PROTEINSHAKES 8o 8o
    zu mir genommen, was für einen ambitioniern HobbyBB nun mal der fall ist weil man leider nich alles durch nahrung aufnehmen kann. woge vor 1 1/2 jahren ca 65 kg und nun wiege 82kg!OHNE ROIDS!!(zwar nich nur reine muskelmasse aba auf die kann ich auch stolz sein)OHNE ROIDS!!

    SCHREIBT BITTE NICH WENN IHR EINFACH KEIN PLAN HABT WAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ROIDS UND NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN IST
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Klasse Beitrag BW ist raus! Endlich mal einer der meiner Meinung ist .

    Ich bin auch innerhalb 2 Jahre von 80 auf 97 und jetzt auf 94kg!

    Super Leistung!
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Finde es auch gut.Bis zu einen gewissen maß weil irgendwann sieht es übertrieben aus.Weiterhin sollte man es "ehrlich" machen und nicht mit Pushmittel. Ich selber trainiere jetzt 1,5 Jahre und ist schon fast genug
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Dem würde ich sofort zustimmen. Kann Bodybuilding nichts abgewinnen. Den Körper im Fitnessstudio trainieren -> ok, aber man muss es nicht übertreiben.
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Jeder stofft da, absolut JEDER... das ja das arme, ab nem gewissen Grad stofft jeder und die Kerle bei Mr. Universum sind alle auf 100% stoff...
     
  24. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Also ein wenig Bodybuilding sieht ja ganz gut aus. Betreibe ich auch selber, aber wenn es zu weit geht sieht es einfach nur abartig aus! Strandfigur sag ich nur haha
     
  25. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    wenn man 2 ahndeln hatt heißt das noch lange nich das man bodybuilding macht also find ich halt xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.