Was haltet ihr von Bodybuilding ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    isch ganz gut eigentlich bloß man sollte es ned so übertreiben denn zu viel sieht auch aus!

    gruß SkiZ
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    finds Total geil ich geb immer alles .

    Hab mit 65kg angefangen

    und jetzt 80 kg

    Geile Sache immer am Eisen beiben . . .

    {bild-down: http://home.no.net/amdolen/Web%20Pages/Arnold%20Schwarzenegger/bodybuilding6.jpg}


    Einfach nur . . .
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Is eines der besten sachen um seinen Körper zu betonen und zu formen aber man sollte es meiner meinung nach natürlich lassen und nicht zu steroiden und anabolika oder sonstigen mitteln greifen...

    es geht auch ohne!!

    Ich trainiere seit einem halben jahr und man merkt es gewaltig...nebenbei noch seit mittlerweile 12 jahren fussball --- da ist man fit!

    PS: und gute nebenwirkungen sind nun mal einfach das man durch mehr muskeln z.B. meistens beim weiblichen geschlecht besser ankommt^^
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    So lange es nicht zu viel ist, finde ich es OK. Die Proportionen müssen passen. Ich denke es reicht bzum Beispiel aus, wenn man es zu Hause als Ergänzung betreibt. nur im Studio finde ich schon etwas heftig.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Ja BB ist ne schöne Sache wenn man es nicht übertreibt. Allerdings würd ich von den ganzem Chemie zeug fern bleiben. Macht einen nur kaputt.

    Ghostrider-ML kennt man dich aussem muskelbody.de Forum? Dein Avatar kommt mir bekannt vor.

    gruss wayne
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    bin bei http://www.Museklschmiede.de angemeldet
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ich gehe auch schon seit 1 jahr ins fitnessstudio und habe gute/sichtbare fortschritte bemerkt. ich hab auch mal versucht kreatin zu nehmen ...hab ich auch 1 monat lang gemacht...danach sah ich aus wie ein übles tier^^ aber ich habs wieder gelasssen weil natürliche muskeln besser sind
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ich mache kein Bodybuilding find es auch einfach nur !
    ich finde das es einfach nur hässlich aussieht !
    wenn man es so macht das es gut aussieht geht es ja aber sonst lass mal ....
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Klar nur wegen Crea und das nach einem Jahr ... bestimmt ... sind schöne Märchen zum einschlafen
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ohja da gib ich dir recht
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ich finds vollkommen okey wenn man was für sein aussehen und seinen körper tut.. ich selbst geh selbst ins fitnessstudio und trainiere. wovon ich aber überhaupt nichts halte ist anabolika oda sonst irgendwelche lebensgefährdenden stoffe.... creatin oda eißweiß nehm ich selbst aber das ist wieder was ganz anders, die beiden sachen prodoziert der körper ja selbst da helfe ich ihm nur ein wenig nach xD mfg
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    bodybuilding ist cool lieber musklen als speck oder nen dünner grasshüpfer aber zu übertrieben ist nicht so gut und was du meintest steroide und anabolika da geb ich dir recht die sind so fake und freuen sich noch darüber...die natürlichen bodybuilder sind die besten die habens drauf !
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    ich find bodybuilding voll geil da ich ja selber in der woche 4 mal trainieren gehe man fühlt sich einfach stabiller und besser
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Vorerst: Definiere mir deine Ansicht vom BBing! So wie du über Roids sprichst, betreibst du eher Fitness oder dergleichen anstatt BBing.

    Ich halte sehr viel vom BBing. Bin selber voll dabei. Ist oft auch mein einziger Ausgleich zum rest des Lebens. Einfach mal ne Stunde nichts im Kopf haben - außer Training.

    Haudi
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Testo produziert deiner nicht? hmm schlecht :/

    Finds relativ schwachsinnig, für Kampfsportarten oder Kraftsport kann ichs nachvollziehen, aber wirklich BB als Sport, naja. Wenns Jugendlich und so machen, für die Optik finde ich es auch okay..

    Und was Roids angeht, die nehmt JEDER im Profi BB und denkste damit haste nach nem Monat Arnold Arme? Das ist immer noch sehr sehr hart und du brauchst 100% Disziplin, das dient nur dazu, die natürlichen Grenzen zu verschieben.
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    finde bodybuilding recht gut hält einen fitt und man kann gut mit stress und überflüssige energie abbauen

    solange man es mit den muskeln nicht übertreibt und es noch recht natürlich aussieht find ich es echt gut
     
  17. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von Bodybuilding ?

    Bodybuilding ist meiner Meinung nach so eine Sache.
    Ich geh' selber auch ins Studio, so 4-5 Mal die Woche. Solange alles natürlich ist, find' ich es klasse.

    Aber sobald man anfängt Steroide usw. zu nehmen hört es auf und sieht auch wirklich nicht mehr gut aus.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.