#1 15. August 2005 hi alle zusammen! ich bin ein prog neuling! hab mir das buch micorosoft visual studio schritt für schritt gekauft! wollt nur mal von euch wissen, was irh für erfahrungen mit c# habt oder ob ihr andere vorschläge habt für einen einsteiger! ich möchte auf jeden fall gleich richtig einsteigen! mfg sepp_a_u + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2005 ich hab mit php angefangen find es einfacher da die syntaxe von php ähnlich sind wie c++ und c# aber wenn du richitg einsteigen willst musst du aufjedenfall viel arbeiten und lesen ambesten habe ich praktisch gelernt mit quelltexte angeguckt wie was geht die funktionen für etwas anderes benutzt oder das script umgeschreiben etwas oder erweitert + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2005 würd mal sagen je nachdem was du machen willst. ich selbst würd sagen fang mit stinknormalen c an... wenn du das hinter dir hast, sind alle anderen sprachen ein kinderspiel. (c wegen pointern etc. da die am anfang echt heavy sind). mfg + Multi-Zitat Zitieren