Was haltet ihr von Chakuza

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chillerman, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    hey würd gerne mal wissen wie ihr so chakuza findet ich find ihn richtig gut besonders sein neues album city cobra war ein schlag ist einfach ein super geiles album aber blackout war auch kein schlechtes album auf jedenfall hat ers drauf mim rappen :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    naja chakuza nutzt die Melode von Children of Bodom.

    ob geklaut oder nicht, mag ich nicht behaupten, denn das wird wohl noch geprüft.

    zum Vergleich!
    CoB: YouTube

    Chakuza: YouTube

    wie auch immer. Nen Hopper klaut von Metalern :D.
    ich denke das spricht Bände!
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Jo, der Typ is ma überkrass die Stimme is besonders Geil, City Cobra is hamma genau so wie Suchen & Zerstören und Blackout... also da hat Bushido mit ihm und Stickle ma nen Glücksgriff gelandet...
    Chakuza Nr 1 aufm Label

    Meine Meinung

    MfG
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ja, und der unterschied zwischen den beiden tracks ist, dass der von chakuza 1000000x besser ist. :p
     
  6. #5 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    OMG, das ist Künstlerisches Material was man da klaut, ist genauso wie wenn du ein Buch schreibst, aber nie veröffenlichst, ein anderer findet dein buch und veröffentlicht das unter seinem Namen und verdient millionen. Findeste cool wa?

    Chakuza ist ein Möchtegern Kanake und keine Ahnung seine Tracks sind nicht ansprechend und ich finde seinen Flow zum Kotzen, höre dann lieber Pi, Kollegah oder so. -.-
     
  7. #6 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    naja, chakuza ist wirklich nicht der beste, pi und kollegah mag ich da auch mehr.
    aber :poop: finde ich chakuza auch nicht.
     
  8. #7 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    hm da hat wohl einer keine Ahnung von Musik... Nimm den Part raus, der von Bodom ist und das Lied ist nix wert, ganz einfach. Da bleibt nur noch blödes gelabere übrig und nix weiter. Solche Leute sollten sich schämen und ich hoffe der kriegt von CoB's Anwälten eine in die :sprachlos: für so ne lächerliche Aktion. Und übrigens ist das nicht der einzige Fall von Songklau... Ich sag nur Furtado oder wie der heisst...
    Timbaland klaut bei Demoszene-Musiker für Nelly Furtado Song! - musik. kritik. les connaisseurs.
     
  9. #8 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Finde Chakuza's Musik auch richtig cool, die haben immer so geile beats, sein Album City Cobra ist eh voll der Renner, bei uns voll viele in der Schule tragen T-Shirts davon :D

    mfg aerosex
     
  10. #9 3. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Nein darauf wollte ich nicht hinaus. Ich finde es lächerlich wenn manche meinen es sei toll fremde Sachen zu klauen und dann zu behaupten der andere habe ein Meisterwerk daraus gemacht.
     
  11. #10 4. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza


    genau. HipHop ist nun wirklich nicht meine Richtung.
    Doch solange es etwas eigenes ist, werde ich sie tollerieren und respektieren.

    Wie gesagt. Was da genau passiert ist, steht noch aus. Aber schon alleine die Tatsache, dass es "geprüft" wird, zeigt doch, dass es so regulär garnicht sein kann. Sonst würds warscheinlich auch aufm Album selber draufstehen.

    Und sich mit etwas schmücken, und einen auf dicke Hose machen, was man garnicht selber produziert hat. Das ist peinlich. (vor allem wenn aus einem 13sek-Intro ein ganzes "Lied" gebastelt wird).

    CoB hat auch schon gecovered, keine Frage. Aber da stehts wenigstens auch fett dabei ^^

    Aber bitte. Seid ihr mal so unheimlich stolz auf euren tollen Chakuza...
     
  12. #11 4. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Für mich der beste Rapper Deutschlands.
    Höre zwar auch Bushido, aber ich finde
    Chakuza um einiges besser.
    Und Chakuza ist alles Andere als ein Möchtegernrapper,
    er hat ziemlich viel dafür getan, um dahin zu kommen,
    wo er jetzt ist, auch wenn so aussehen könnte, als ob
    ihn Bushido einfach aus Österreich geholt hat
    und er danach nichts weiter tun musste und ihm alles
    in den Schoß fiel, aber so ist es nicht.
    Er hat es zwar Bushido zu verdanken, aber er hat
    trotzdem hart dafür gearbeitet.
    Und ich würde ihm gönnen, dafür mal richtig groß
    rauszukommen.
    Also für mich ist er der beste deutsche Rapper, den
    es je gegeben hat.
    Vielleicht denken jetzt viele, dass ich die ganzen anderen
    deutschen Rapper und den Untergrund nicht kennen würde
    und ich mich auf die "MTV- Auswahl" einschränke, aber ich kenne und
    schätze die ganzen anderen Künstler und den Untergrund, aber
    für mich kommt trotzdem nichts an Chakuza ran.
    Aber das ist und bleibt Geschmackssache...
    Ist auf jeden Fall meine Meinung.




    Dafür ist der Beat- Produzent Sumo verantwortlich.
    Der Track wurde von ihm produziert,
    keine Ahnung, warum er sich das "geklaut" hat...
    Auf jeden Fall hat Chakuza bei diesem Track Sumo rangelassen...


    mfg
     
  13. #12 4. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ich hab nie viel von dem Ersguterjunge gesocks gehalten, aber bei chakuza mach ich glatt ne ausnahme.
    sein album City Cobra gefällt mir wirklich ausgesprochen gut muss ich sagen !!
     
  14. #13 4. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    er kommt aus linz,das sagt eigentlich schon alles find ich...

    auf city cobra warn nen paar hammer geile beats und auf blackout mit bizzy hat er mir einigermaßen gut gefallen,aber sonst eher mittelmaß ( so nen fler-typ)

    MfG
     
  15. #14 4. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    also seine stimme finde ich hammer
    der hat so ne tiefe stimme
    obwohl er nicht dick ist wei die anderen
    aber lyrics mäsig gibs viel bessere
    z.b. bushido, eko...
     
  16. #15 5. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Chakuza is richtig geil wa beim bushido Konzert in Bremen
    und da wa er auch mit dabei und das geht richtig ab ;)
    wer den :poop: findet versteht nix von musik xD
     
  17. #16 5. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Seit wann hat Bekanntheit was mit dem Skill des Artists zu tun? Meiner Meinung nach ist dein Post :poop:it, sry...

    Habe mich durch diesen Thread nun auch mal dazu verleiten lassen, mir "City Cobra" anzuhören und ich muss sagen, dass es eines der besten Deutschrap-Alben ist die ich gehört habe. Gerade Lyrisch ist es sehr gut geworden (Was man nur von sehr wenigen Alben diese Genres sagen kann). Besonders die beiden Tracks "Ein Verdammter Song" und "Diese Eine" gefallen mir wirklich gut, "Eure Kinder" feat. Bushido kommt auch sehr gut rüber, überhaupt harmonieren Chakuzas und Bushidos stimme gut, finde ich.


    So long...
     
  18. #17 6. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ja ich finde ihn auch ziemlich cool obwohl ich nur Ami musik höre....aber die lieder von Chakuza haben mir überrascht eben so wie von Bushido...
     
  19. #18 6. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    meine meinung zu chakuza: sehr talentierter rapper mit geiler stimme und gutem flow!

    es stört mich aber extrem an ihm, dass seine texte zu 90% keinen inhalt haben!! er sollte sich mal was einfallen lassen, außer ständig "ich mach dich platt, du homo" das ist langweilig...

    ich hab mich soo auf city cobra gefreut, aber bin eher enttäuscht worden. stickle macht zwar hammer geile beats, aber wie gesagt rappt chakuza nur inhaltlichen :poop:it...

    bei suchen und zerstören war das noch nicht soo stark!
     
  20. #19 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Das er eine geile Stimme hat, stimmt schon, aber er hat eig. kein Plan vom Rap, obwohl mir auf seinem Album 2 Tracks ganz gut gefallen haben.
     
  21. #20 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Seine Stimme ist schon gut für ein Rapper, da haste recht, aber von ihn selbst halte ich nix.
    Mag ihn nicht so, weiss auch nicht.

    Ich find Buschido und Azad eher besser !

    mfg Owen_10
     
  22. #21 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ja also ich fidn ih ndoch recht geil, bloß immoment hör ich ihne i-wie gar mnich..hab zurzeit grad son b-tight tick xD
     
  23. #22 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ich finde den jungen richtig gut der hatn guten flow und seine lines sind immer top

    mfg
     
  24. #23 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    also für mich ist das ein weiterer bushido spast tut mir leid

    die können alle nichts

    da bleib ich lieber bei " der beste tag " und prinz pi und so
     
  25. #24 6. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    er is auf jeden fall besser als eko fresh oder sido aber nich besser als bushide xD
    aber hat nen besseren flow
     
  26. #25 6. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    gibt wohl keinen anderen der so monoton rappt! dann macht er mir auch zu viel auf gangsta, denke wäre er nicht bei ersguterjunge wäre er besser da er nicht zum gangsta tracks schreiben verpflichtet ist
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Chakuza
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.660
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.249
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.164
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.018