Was haltet ihr von Chakuza

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chillerman, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    chakuza ist eines meienr lieblingsrapper. stimme beatz etc passt alles zusammen und seine lyrics finde ich auch geil!
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Also ich finde den Burschen aus Österreich hammer. Und es ist mir egal ob es geklaut ist oder nicht, ich weis blos eins das es sich bei Ihm 100x besser anhört und mit Bushido noch zusammen ergeben die beiden ein Feature das die Erde zum Beben bringt.

    Meine Meinung kann mir keiner nehmen.
    mfg King-of-Crunck
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Ich find die CoB-melodie total unpassend. Ja, jetzt könnt ihr mir schnell nochmal alle mit Vorurteile kommen vonwegen "Bäh, ein Metaler, der MUSS das ja finden" .. Alle fertig? Gut.

    Sry, aber ich verstehe echt nicht, wie man sich Songs mit so einem Inhalt anhören kann. Bzw. komplett ohne Inhalt. Kann ja sein, dass man dazu nett mitm Kopf wackeln kann, aber mehr auch nicht..

    Für mich (bereitet schonmal die nächste Welle Vorurteile vor) ist sowas nicht wirklich Musik .. Gangstergehabe, etc. Ich habe NICHTS gegen HipHop (aufpassen: Jetzt die Welle an Vorurteilen loslassen!), aber so ein Kommerzzeugs ist doch wirklich nur Müll.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Dazu möchte ich auch noch was sagen. Ich höre nur Hiphop und Achtung: Ich hab nix gegen Metaler!
    Ok einmal klaut er was von CoB, bei "Eure Kinder" hat er sich die Melo von "Rhythm is a Dancer" geklaut...
    Meine Meinung dazu ist, dass das zu HipHop irgendwie dazugehört mal was zu samplen (=wenn man teile von Musikstücken "klaut"), da sie ja trotzdem irgendwo verändert werden. Das finde ich auch gut an der Musikrichtung, es gehört einfach dazu.
    Darüber kann man natürlich streiten, aber es ist meine Meinung. Gehört halt auch bisschen zur Arbeit von DJ´s und find ich auch gut, dass es gemacht wird.

    @Topic:
    Von Chakuza halte ich sehr viel. Ist für mich neben Bizzy Montana und Nyze einer der besten bei Ersguterjunge. Hat ne Hammer Stimme finde ich und der Flow passt auch. Das manche oder viele ihn monoton finden, kann ich nicht nachvollziehen.


    mfg
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Der klaut ja auch von Techno Beats und sowas...
    Also bei dem ist ziemilch viel gefaked.
    Auf dem Tape: "City Cobra" gefiel mit grad mal ein Track und das war das Intro das war echt geil, aber sonst find ich alles von ihm, aber eins muss ich noch sagen, er ist schon der beste Rapper von Erstguterjunge. Naja das ist auch nicht schwer.

    mfg Kugell
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Was laberst du eigentlich für einen Müll? Es werden schon seit Uhrzeiten Samples aus bekannten Lieder gemacht und in neuen Beats eingebaut. Gibt Millionen Beispiele dafür, daran ist nichts "geklaut", es wird schon ewig so gemacht... Und was sollte daran "geprüft" werden? So ein Schwachsinn... Sowas kotzt mich an, 0 Ahnung, aber Hauptsache gegen "Hopper" gehetzt. Opfer!
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ich sag nur : killa chakuza mach jetzt die österreicher stolz*
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Genau das wollte ich in meinem vorigen Beitrag zur Aussage bringen! Genau meine Meinung!
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Ich finde er ist ein richtig guter Rapper. Er gibt nicht an, so wie Sido. Er macht sein Ding und und das ist Koreckt.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    er hat einen guten flow, aber das war's meiner meinung auch schon.
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ich mag chakuza, ich find er macht gute music, mann kann sie sich echt anhören und er hat ma ne wirkliche geile stimmer meiner meinung nach

    mfg
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    chakuza ist der beste ich liebe seine lieder
    bushido und chakuza (ein perfektes team)da kann sido meiner meinung einpacken....
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Ich find chakuza ganz okay...
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    ziemlich schlehct. der muss sich an dem schwanz von bushido hochziehen! der hat doch noch nichts selber geschafft!

    er hat auch keine guten lyrics
     
  15. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Ob das schon welche vor ihm gemacht haben ist irrelevant. Solange er keine Erlaubnis vom Label hat, ist es gestohlen.
    Zu deiner Frage was daran "geprüft" werden sollte:
    Einzig und allein der Sachverhalt und die aktuelle Lage zwischen den Labels! Eben ob eine Erlaubnis für ein Wiederverwenden der Melodie vorliegt. Deswegen mochte ich nicht urteilen, obs geklaut ist oder nicht. Eben weils nicht feststeht.
    Darum schrieb ich auch nur, er nutzt die Melodie von CoB. was ja unbeschreitbar ist.

    Von wegen 0 Ahnung und hetzen. Wenn hier einer hetzt, dann bist das sicherlich du.
    Deine Argumentation ist wenig hilfreich noch sachlich.
    Zudem ist sie beleidigend.


    Einzig allein das Argument von Henry Homesweet ist nützlich.

    Doch hätte ich mir noch ne Quelle gewünscht. Vllt holt er das ja noch nach!
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Joa der ist ganz in Ordnung kann man schon höhren dem seine mugge
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Finde auch seine Musik kann man sich wohl antun...ist bissel was anderes als der Sido-Scheiss hier bei uns in Deutschland
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Wüah, ganz schrecklicher Rapper seitdem er mit Bushido was macht. Diese Gangstergehabe steht ihn gar nicht und er macht sich damit nur kaputt. Er soll wieder anfangen mit ruhigen Texten zu arbeiten, aber paar Beats gefallen mir sehr von ihm.
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Ich finde ihn einfach nur genial, seine Alben sind totel geil, Stimme ist die geilste Stimme und was er rapt ist auch geil!

    Fazit: Bester Rapper in DE im moment!

    Mfg.

    Hanuta
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von Chakuza

    Schlechter Rapper! Kann mir solchen Gangster Rapp überhaupt ned geben... Bushido find auch nur schlecht. Höre mehr Banjo, Prinz Pi od. Shiml an
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.