was haltet ihr von dem auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sm0k3, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    AW: was haltet ihr von dem auto ?

    Drück den Preis wegen 1. DEM AUFKLEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!(!!!!!!!!!!!!) und 2. eben den kilometer^^

    sonst hört er sich okay an

    viel spaß noch


    gruß
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: was haltet ihr von dem auto ?

    ich hatte auch mal nen polo... gg... den gibbets leider nimma... egal...

    würde die finger davon lassen... 1. wenig ps (du wirst zwar sagen, das ist dir egal, jedoch hast du wahrscheinlich bald mal das verlangen nach mehr^^)
    2. forstinger tuning..= billig tuning
    3. Der Typ is ja bekloppt... 400€ max. geb ich ihm für diese karre
    4. unbedingt auf die hebebühne... bremsleitungen anschaun... allgemeinen rostzustand betrachten.. mit diesem km stand und alter darf rost vorhanden sein.. allerdings wenn du mit etwas druck auf den schraubenzieher schon ein loch reinmachen kannst, finger weg..

    ich weiss wie es ist, führerschein frisch unbedingt fahren wollen... nicht so viel geld für nen richtig collen wagen aber überstürze nichts.. zahlt sich nicht aus, wenn du danach nur noch reparaturen hast usw...

    mfg LuZi

    PS: mach event. auch nen reifen ab und schau dir die radbremszylinder an.. diese polos haben da so ne krankheit...
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: was haltet ihr von dem auto ?

    ich hab mir vor 3 wochen für den preis einen bmw e36 316i geholt,bj. 1997, alufelgen auf sommerreifen und stahl auf winter, airbag, klima, 102 ps und erst 105.000 gelaufen. also ich find für den preis bekommt man sicherlich was anderes.
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: was haltet ihr von dem auto ?

    also die karre ist für die kilometerleistung viel zu teuer, da kann der optisch nch so gut sein, auf den zahnriemen würd ich auch achten, wenn der zu alt ist würd ich den auch neu machen lassen, da wenn der reist hasten quasi einen totalschaden, die kosten dafür den zu erneuern liegen ca. zwischen 250€ und 450€, je nach fahrzeug
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.