was haltet ihr von dem board youre wire

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cpt.hero, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2009
    was haltest ihr von youre wire und wie läd man da so?
    OCH oder SFT?


    hätte gerne paar feedbacks
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Wie man da lädt kannst du wohl selber schauen, dazu brauchst du kein fred aufmachen.


    Yourwire ist nur mit der 1337crew in verbindung -> fail.



    Was kann man da schon dazu sagen oO
     
  4. #3 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Yourwire wurde innerhalb ner halben Stunde 2 mal hinter einander gehackt -> EPIC FAIL! :D
     
  5. #4 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    find ich jetz nich so schlecht, vorallem weils da nen viel größeres Angebot an 360 games gibt als z.b. hier.
     
  6. #5 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Wenn das in 30 min. 2 mal gehackt wurde, warum lässt man so was frei rumlaufen?
    Das is doch total unsicher?!
     
  7. #6 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Sehr gute Musik und Hörbücherauswahl, ansonsten solala..
     
  8. #7 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    YW (früher gully.to) ist der selbe kram wie boerse.bz.

    one-klick stuff aller art.

    die beiden "boards" konkurieren miteinander da sie kurz nach der gulli.com börsen schließung entstanden sind.
     
  9. #8 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Halte von dem Board ebenfalls nichts!
    Etwas professioneller und besser finde ich den anderen "gulli:clon" BoerseBZ
    Die haben wesentlich mehr user und demnach auch eine bessere Auswahl, schon alleine weil aus der alten gulli:börse Threads übernommmen wurden.

    Aber da musst du wohl selber schauen, welches Board du besser findet.

    nicht dein ernst, oder? :rolleyes:
     
  10. #9 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    ansonsten kann ich dir auch wärmstens leecher.to empfehlen *g
     
  11. #10 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Leecher.to geht zuverlässig mit Userdaten um und kümmert sich sehr um deren Sicherheit.
    Kann ich wärmstens empfehlen :cool: :p =)
     
  12. #11 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    so ziemlich jeder börsenclone hat eben diese übernommen, auch yourwire.
     
  13. #12 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Wenn man keine Ahnung hat... YourWire setzt sich dadurch ab, dass sie *nie* das Backup genutzt haben, sondern sich selbst aufgebaut, durch eigene Kraft. Bis auf die Ausnahme dass sie "gully.to" hießen.

    Top Board im Gegensatz zu Boerse.bz.

    Und Gulli kann eh niemand ersetzen, sollte aber jeder wissen.
     
  14. #13 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Jo schäbige News, massenhaft Werbung und korrupte Admins... schau dich um beim Springer Verlag gibts das auch :rolleyes:
    Gulli ist tot...
    Ob sich jetzt yourwire durch alte Einträge absetzt ist fraglich, da aktuelle Uploads Boards am leben halten und keine Archive.
    Das sollte wohl jedem klar sein und da siehts bei beiden Boards nicht schlecht aus ;)
    Nur bei yourwire gibts eben nen Hack und man sollte aufpassen, dass man keine Kritik äußert oder eben den Zusammenhang zur 13****** erwähnt.
     
  15. #14 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    an sich ganz gute community, es wird ein schnell geholfen sie sind freundlich wenn auch manchmal bisschen zu tollerant spinnern gegenüber aber sonst echt gut.

    ich will ja nicht sagen das ich da angemeldet bin aber 1337crew und yourwire admins haben wohl ne partnerschaft, die funktioniert. mich stören eigentlich nur die serverstandorte, weil ich die sprache net wirklich kann.

    file mässig immer mit ab ball, wie meine vorredner schon erwähnt haben! viren und spy frei!

    und trotz teamwechsel usw. sind sie alle noch da, echt gut... .

    aber nix geht über oder "gegen" RR

    gruss
     
  16. #15 5. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Sind diese ganzen OCH Boards nicht eh bald Tot wenn es mit Rapidshare usw. so weiter geht wie es im Moment der Fall ist ?!

    mfg Gnet
     
  17. #16 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Klar, nur weil die IPs von unvorsichtigen Uppern rausgegeben wird (RapidShare!) gehen alle Filehoster unter... klingt logisch ;)
    P2P ist mittlerweile ja auch schon tot :cool:
    Laut den Aussagen vom 13****** Admin hat er überall seine Finger mit im Spiel, wo auch sein Partnerbanner angezeigt wird.
    Ebenso ist zu erwähnen, dass Yourwire als einziges Board keinen ddos Angriffen ausgesetzt war.
     
  18. #17 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    Was ist den deiner Meinung nach ein "vorsichtiger" Upper ? :rolleyes:
    Hab ich mit keinem Wort behauptet :rolleyes: ²
     
  19. #18 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    super stark .. schaut ma bei manchen upps nach den pws wenn ich mcih net täusche waren ein paar von speedlounge dabei usw usw ... net ma eigene upps oder so naja wie dem auch sei ...ich finds net soo toll...
     
  20. #19 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    YourWire ist ein sehr gutes Forum.
    Bin dort ebenfalls aktiv.
     
  21. #20 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire


    Hallo Mr. Speedmaster


    Ich finde grundsätzlich OCH beschissen, weil der speed fürn ***** ist...

    Ich würde, wenn ich dich wäre mir sft seiten wie IOW oderso suchen, mfg
     
  22. #21 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    oneclick geht bald den bach runter sowie deren hoster nen paar werden sich noch über wasser halten können aber nicht auf dauer.

    soo denn gibts noch sft und directloads... gucken was da passiert oder was demnächst neues kommt.

    zu youwire kann ich nicht viel sagen bin da nicht..
     
  23. #22 6. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von dem board youre wire

    ok danke für die ratschläge, was ist dieses IOW?
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr dem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.348
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389