#1 5. Mai 2009 was haltest ihr von youre wire und wie läd man da so? OCH oder SFT? hätte gerne paar feedbacks + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Wie man da lädt kannst du wohl selber schauen, dazu brauchst du kein fred aufmachen. Yourwire ist nur mit der 1337crew in verbindung -> fail. Was kann man da schon dazu sagen oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Yourwire wurde innerhalb ner halben Stunde 2 mal hinter einander gehackt -> EPIC FAIL! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire find ich jetz nich so schlecht, vorallem weils da nen viel größeres Angebot an 360 games gibt als z.b. hier. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Wenn das in 30 min. 2 mal gehackt wurde, warum lässt man so was frei rumlaufen? Das is doch total unsicher?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Sehr gute Musik und Hörbücherauswahl, ansonsten solala.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire YW (früher gully.to) ist der selbe kram wie boerse.bz. one-klick stuff aller art. die beiden "boards" konkurieren miteinander da sie kurz nach der gulli.com börsen schließung entstanden sind. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Halte von dem Board ebenfalls nichts! Etwas professioneller und besser finde ich den anderen "gulli:clon" BoerseBZ Die haben wesentlich mehr user und demnach auch eine bessere Auswahl, schon alleine weil aus der alten gulli:börse Threads übernommmen wurden. Aber da musst du wohl selber schauen, welches Board du besser findet. nicht dein ernst, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire ansonsten kann ich dir auch wärmstens leecher.to empfehlen *g + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Leecher.to geht zuverlässig mit Userdaten um und kümmert sich sehr um deren Sicherheit. Kann ich wärmstens empfehlen =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire so ziemlich jeder börsenclone hat eben diese übernommen, auch yourwire. + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Wenn man keine Ahnung hat... YourWire setzt sich dadurch ab, dass sie *nie* das Backup genutzt haben, sondern sich selbst aufgebaut, durch eigene Kraft. Bis auf die Ausnahme dass sie "gully.to" hießen. Top Board im Gegensatz zu Boerse.bz. Und Gulli kann eh niemand ersetzen, sollte aber jeder wissen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Jo schäbige News, massenhaft Werbung und korrupte Admins... schau dich um beim Springer Verlag gibts das auch Gulli ist tot... Ob sich jetzt yourwire durch alte Einträge absetzt ist fraglich, da aktuelle Uploads Boards am leben halten und keine Archive. Das sollte wohl jedem klar sein und da siehts bei beiden Boards nicht schlecht aus Nur bei yourwire gibts eben nen Hack und man sollte aufpassen, dass man keine Kritik äußert oder eben den Zusammenhang zur 13****** erwähnt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire an sich ganz gute community, es wird ein schnell geholfen sie sind freundlich wenn auch manchmal bisschen zu tollerant spinnern gegenüber aber sonst echt gut. ich will ja nicht sagen das ich da angemeldet bin aber 1337crew und yourwire admins haben wohl ne partnerschaft, die funktioniert. mich stören eigentlich nur die serverstandorte, weil ich die sprache net wirklich kann. file mässig immer mit ab ball, wie meine vorredner schon erwähnt haben! viren und spy frei! und trotz teamwechsel usw. sind sie alle noch da, echt gut... . aber nix geht über oder "gegen" RR gruss + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Sind diese ganzen OCH Boards nicht eh bald Tot wenn es mit Rapidshare usw. so weiter geht wie es im Moment der Fall ist ?! mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Klar, nur weil die IPs von unvorsichtigen Uppern rausgegeben wird (RapidShare!) gehen alle Filehoster unter... klingt logisch P2P ist mittlerweile ja auch schon tot Laut den Aussagen vom 13****** Admin hat er überall seine Finger mit im Spiel, wo auch sein Partnerbanner angezeigt wird. Ebenso ist zu erwähnen, dass Yourwire als einziges Board keinen ddos Angriffen ausgesetzt war. + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Was ist den deiner Meinung nach ein "vorsichtiger" Upper ? Hab ich mit keinem Wort behauptet ² + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire super stark .. schaut ma bei manchen upps nach den pws wenn ich mcih net täusche waren ein paar von speedlounge dabei usw usw ... net ma eigene upps oder so naja wie dem auch sei ...ich finds net soo toll... + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire YourWire ist ein sehr gutes Forum. Bin dort ebenfalls aktiv. + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire Hallo Mr. Speedmaster Ich finde grundsätzlich OCH beschissen, weil der speed fürn ***** ist... Ich würde, wenn ich dich wäre mir sft seiten wie IOW oderso suchen, mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire oneclick geht bald den bach runter sowie deren hoster nen paar werden sich noch über wasser halten können aber nicht auf dauer. soo denn gibts noch sft und directloads... gucken was da passiert oder was demnächst neues kommt. zu youwire kann ich nicht viel sagen bin da nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Mai 2009 AW: was haltet ihr von dem board youre wire ok danke für die ratschläge, was ist dieses IOW? + Multi-Zitat Zitieren