Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

    Also, falls du erstmal planst, sie flachzulegen, geh mir ihr und ein paar Freunden in einen Club. Sorg dafür, dass sie etwas "intus" hat und tanz dann mit ihr, achte auf viel Körperkontakt.

    Isolier sie anschließend und fahre weiter starken Körperkontakt und sieh zu, dass sie zu dir mit nach Hause kommt und naja... wie der Rest funktioniert, solltest du ja wissen.
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

    =)=)
    hahahaha so giel

    er hat glaube ich ernste absichten (obwohl das auch ne ernste ist =))

    lief doc hganz gut fürs erste date. und wenn sie mehr will dann sendet sie schon signale
    ist ja nich so das sie stumpf abwartet, musst vielleicht den ersten schritt machen aber wann du das machen musst wird sie dir shcon signalisieren. mit arm drum legen weiß ich nich, das is irgendwie komisch und kann falsch gedeutet werden..
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

    ich würde dir raten, sei einfach du selbst! wenn sie so offen mit ihrem kontaktproblem umgeht, wird sie davor bestimmt nicht zurückweicehn!
    lass dich mal dadurch nciht verunsichern^^
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date?

    du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben.
    es geht nicht um das großspurige auftreten. es geht nicht darum, wie der platzhirsch auftreten zu müssen.
    es geht darum keine angst zu haben. vor dem was noch kommt. er kann bei einem solchem date nur gewinnen. die frage ist eben nur "was". es ist nun mal fakt, das 90% aller frauen nicht auf schisser und muttersöhnchen stehen.
    viele eurer ratschläge hören sich sehr toll an, gehen aber, wenn ihr es euch mal selbst zugesteht, meist nach hinten los. das hat sehr viel mit der inneren einstellung zu tuen. die "netter junge" masche, welche wir von unseren müttern gelernt haben funktioniert erstaunlich schlecht. ausnahmen bestätigen die regel. ist klar. aber das müsst ihr zugeben.

    ich weiss ja nicht was du unter laaaaaangsam angehn lassen verstehst, aber bevor ich 30€ an handykosten rausballer, 50€ für kino und essen ausgebe, uns beide im unsicheren lasse, und das über tage und wochen, selbst immer davor angst haben muss nichts falsch zu machen, und immer noch im risiko stehe, dass es ihr am ende zu lang dauert und ich einfach uninteressant werde, da tue ich doch lieber uns beiden einen gefallen, erspare uns den stress und lass mich und das mädel einfach eine schöne zeit haben.

    viele von euch habens vielleicht nicht begeriffen, aber es geht nicht darum das mädel zu ♂️♀️n. es geht darum gemeinsam 'ne schöne zeit zu haben. vertrauen und intimität aufbauen zu können. besser heute als morgen.


    NHans, wenn du dir so sicher bist, dann sollten wir mal auf Tour gehen und du wirst sehen, wohin du dir deine trefferquotenanalysen stecken kannst.
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

    wie schon zuvor gesagt, leichte umarmungen wo du auch ruhig sanft ihren rücken streicheln darfst sind mit sicherheit drin, und jeder der "hitch der date doktor" geguckt hat weiß seit dem auch: zu hoch anfassen = ich will nur befreundet sein... zu tief anfassen= ich will nur sex, also finde ein mittelding^^ und lass den abend ruhig beginnen udn vllt etwas kontaktfreudiger ausklingen

    wird schon schief gehen jung du packst das
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Date? [Update - Seite 3]

    Jo zu deiner 2.ten Frage Peter, ich würde mich m0e's Meinung im Post über mir anschließen. Umarmen auf jeden Fall, denn du musst den Schritt machen, aber achte darauf wo du sie umarmst. Die Dummschätzer von wegen Flachlegen usw einfach melden + ignorieren.

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.