Was haltet ihr von den namen Maggi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Arrimann, 7. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

MAGGI: weiblich oder männlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. März 2009
  1. weiblich

    98 Stimme(n)
    88,3%
  2. männlich

    13 Stimme(n)
    11,7%
  1. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Ich asoziiere den Namen mit Margrethe von daher weiblich für mich.

    MFG
     
  2. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    für mich klingt das definitif weiblich. für einen jungen finde ich das nicht so ansprechend.
     
  3. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Muss da auch immer an die Simpsons denken, auch wenn man's Deutsch aussprechen soll und ich meine bei dem Namen gibt's doch eh nur Missverständnisse... Egal ob deutsch oder englisch ausgesprochen. Als Spitzname schön und gut, aber als richtiger Name eher ne komplizierte Kiste, würde ich sagen. Mit dem "i" am Ende würde ich aber auch klar sagen, dass es eher nen Mädchen-Name ist. Btw, ich denke da auch immer an:
    {bild-down: http://www.nestle.ca/NR/rdonlyres/DB386DC4-A995-4D92-B606-E2D3981DF60F/0/MaggiSeasoning200.jpg}

    Also, würde lieber nen anderen Namen nehmen, der vllt auch so außergewöhnlich ist, aber dennoch nicht so viele missverständnisse hervorruft ^^. Wie z.B. Leila oder so

    Edit: Wenn da dann vllt die Mutter/der Vater rufen würde: "Maggi, jetzt aber fix!", dann würde ich immer denken "Ab ins Kochstudio..." xD
     
  4. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Für den letzten satz gibts ne BW lol
     
  5. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Ne für margrit ist die abkürzung margi mit englischen dialekt :s
     
  6. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    klingt sehr weiblich ... aber so würde ich meine tochter niemals nennen, allein schon weil es ein gewürz gibt, dass sich genauso schimpft.
     
  7. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Klar Weiblich.

    Ich denke es is ne Abkürzung von Magdalena.
     
  8. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    jo is mir auch als abkürzung für n weiblichen namen ( margarethe )bekannt
    deshalb hab ich auch für weiblich gestimmt
     
  9. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    maggi ist die abkürzung von magnus, deswegen männlich!
    das weibliche soll wohl eher 'maggy' sein.
     
  10. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    ganz klar weiblich für mich und wie schon gesagt erinnerts an die maggie von simpsons.
     
  11. 8. März 2009
    AW: Was haltet ihr von den namen Maggi

    Sinn? geschlossen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.