Was haltet ihr von den neuen ICQ-Smilies!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sinthora, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hi,

    Wollte mal en bissle rumfragen was ihr so von den neuen ICQ-Smilies haltet?

    Also ich find sie total :poop:.

    MfG
    Sinthora
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Ich find die abartig hässlich hab gleich wieder die alten reingehauen! :)
     
  4. #3 16. Juni 2006
    DAs sind ja die neuen :O

    öhm, joar die sind Bockhässlich^^

    Und icq 5.1 ****t mich sowieso extrem an, hab wieder das alte druff ´-,-

    die smileys übermittel bei 5.1 ein ganz anderes gsicht als bei 5.0 ;)


    lame^^
     
  5. #4 16. Juni 2006
    ja ich hab die alten auch wieder reingemahct .
    Die hatten die ja zum glück im Ordner:
    Smilies->Old Smilies oder so dringelassen

    Mfg
    Sinthora
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Die 5.1 Smilies sind würklich :poop:. Wieso endern die denn die Smilies?
     
  7. #6 16. Juni 2006
    holt euch miranda oder trillian
    vorallem trillian find ich einiges übersichtlich und hübscher als icq
    dafür koennt ihr halt bei miranda zwischen massig plugins wählen
    ......
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Hatte Miranda, aber das Programm war mit zu unstabil. Ist sehr oft abgekackt obwohl ich kaum System Auslastung hatte. Benutze sehr gerne qip. Sehr schönes und stabiles Programm.
     
  9. #8 16. Juni 2006
  10. #9 16. Juni 2006
    finde die Smiley'z von der V5.0 besser,muss mir die auch mal schnellstens besorgen ^^

    ne Umfrage wäre besser ^^

    edit: so hab die alten drinne :] thx 2 sioxsux ^^
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Omg die neuen Smylies sind sowas von hässlich, als ich die gesehen habe dachte ich auch die icq Entwickler sind aufn Kopf gefallen lol.
    Naja ich hab mir wieder mein schönes altes ICQ 2003b geladen, dass is immer noch die beste!

    EDIT// Man sollte daraus vllt mal einen Vote machen^^ mal gucken wie viele Leute die neuen Smylis gut finden hehe ^^
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Also finde die super :poop:....!!! Die alten waren viel geiler. Hab mir deshalb auch wieder die slten reingesetzt. Die waren viel Aussagekräftiger, als die neuen...;) ;) ;)


    Fanatic
     
  13. #12 16. Juni 2006
    so zum kotzen !!! das geht mal garnicht !!! ... falls wer die normalen smil`s hat bitte uppen :p .. bzw. das alte ICQ ;) 4.0
     
  14. #13 16. Juni 2006
    ich hatte ne zeit lang das neue icq 5.1.. das hat mir aber absolut nich gefallen, die smilies sind wirklich die schlimmsten. die sind so häßlich das ist nicht mehr schön :mad:
    naya hab jetzt wieder 5.0 drauf ;)
     
  15. #14 16. Juni 2006
    Kann mich da nur anschließe, finde diese neuen smileys total :poop:, die altten waren mal viel besser und hatten einfach viel mehr Stil.
     
  16. #15 16. Juni 2006
    War anzunehmen das niemand drauf abfährt diese Smileys zu haben die total anders sind.
    Man ist halt an das alte gewöhnt :p
    Ich find Alternativprogramme eh besser und folge nicht dem Mainstream XD
    Auf meinem Desk liegt ICQ,Trillian,Miranda,Qip und Msn.
    Ich bevorzuge aber Miranda allein schon wegen der Gestaltung und den Plugins..
    Für Leute die gern ICQ benutzen würd ich denen aber Qip empfehlen da der Aufbau ähnlich ist.
    Meine Lieblingsfunktion bei Qip ist einfach das man sich aus Kontaktlisten anderer selber rausnehmen kann wann man will und ohne das es derjenige merkt.
     
  17. #16 16. Juni 2006
    ich benutze miranda und bin voll zufrieden... icq is mir zu gummibärchenland - mäßig :)
     
  18. #17 16. Juni 2006
    bäh die smileys sin übelst hässlich!aber die alten kann man ja enfach wieder einstellen denn mittlerweile werden die mitinstalliert, im installationsordner "smiley" gibts jetz die "old smileys" des war bei mir beim ersten ma nämlich nich da!
     
  19. #18 16. Juni 2006
    Ich nutze natürlich Trillian ^^ Da hat man schön kompakte smileys ...
    IcQ is mir zuviel werbung un schnickschnack den ich net brauche .. wie zum Bsp. die ganzen Games
     
  20. #19 16. Juni 2006
    Ich find die smileys auch irgendwie behindert!
    voll hässlich und die kommen in keinem fall an die davor ran!
    außerdem ist 5.1 eh irgendwie nicht ganz das wahre!
    viel zu viel unnötiger schnickschnack find ich!

    MFG
    Schnurr
     
  21. #20 16. Juni 2006
    so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:
    Die Smileys sind/waren zum kotzen... aber ich nutze imo sowieso qip.
    aber vllt. könnte man die RR smileys in ICQ einbinden!? ich fänds goil !!!
     
  22. #21 16. Juni 2006
    ich finde die smileys von icq 5.1 so total shice also echt ent menshc wie die aussehen da kann man gar net erkennen was die bedeuten sollen mh ich benutz die alten die übrigens im icq ordner vorhanden sind
     
  23. #22 16. Juni 2006
    Ich hab gleich wieder die alten eingestellt bei den Einstellungen weil die neuen Fratzen da echt nerven.genau wie diese Teazs die dann über de bildschirm laufen und da irgendwas reinbrüllen oder soo...voll de ab:mad:...
     
  24. #23 16. Juni 2006
    Scheiss ICQ das sag ich schon lange. Ich bin schon vor Jahren auf Trillian umgestiegen! Super stabiles, übersichtliches und gutes Programm. Eine riesen Auswahl an Smilies die einfach geil aussehen :)

    Der kauf der Pro Version lohnt sich gleich doppelt! Das Ding läuft und ist einfach geil! Ich werde nie wieder dieses Kinder ICQ benutzen... ist mir zu billig.

    Achja nochwas! Weil hier alle sagen nur für Miranda gibt es gute Plugins. Für Trillian gibt es über 50 Seiten geile Plugins vom e-Mail bis Wetter Plugin... Apple Style ;)
     
  25. #24 16. Juni 2006
    Ausschaun tun sie meiner Meinung schon ganz lustig aber sind voll unverständlich da weis ich manchmal gar ned was der beduten soll
     
  26. #25 16. Juni 2006
    fand die viecher am anfang ziemlich geil:) aber mittlerweile bin ich wieder auf die alten umgestiegen:p sind einfach immernoch die besten:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...