Was haltet ihr von den Update ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NEShaze, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    Was haltet ihr von den , ich glaube inoffiziellen Updates von Winboard
    http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1090
    {bild-down: http://download.winboard.org/pdl-gfx/screens/release1090screen898g.jpg}



    Soll ich es installieren , ich habe ja noch XP SP1




    PLZ MEINUNGEN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Oktober 2005
    Hallo,
    ich selber nutze die Update Packs von Winboard regelmässig, wenn ich neue Rechner aufsetze.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Die Packs sind echt genial, wenn Du Deinen Rechner neu aufsetzt und Dir danach das leidige Windows Update sparen willst.
    Für Dein System mit WinXP Sp1 gibt es dort ja auch ein aktuelles Update Pack. Ich an Deiner Stelle würde das Update Pack installieren, da Du so auch die wichtigen Updates hast um Dein System sicherer zu machen.
    Falls Du die Möglichkeit hast auf das SP 2 zu aktualisieren so würde ich das auch tun. ich habe mit dem SP 2 keine Probleme Billy Boys Jungs haben da gute Arbeit geleistet wie ich finde.

    Gruß

    N1v4
     
  4. #3 8. Oktober 2005
    Danke für die Antwort , dann werde ich es mal installieren und ausprobieren
    Bleibe aber bei SP1 der neue Patch is ja eh aktuell genug^^ und ausserdem mag ich SP2 nicht so.
    Melde mich falls ich PROBLEME oder VERBESSERUNGEN SPÜHRE
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...