Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von humpidum, 15. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Stört euch dieses ständige geflame auch?

  1. Nein, sind doch auch alles Cheater *plärr*

    6 Stimme(n)
    19,4%
  2. Ja, empfinde es als störend.

    9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Mir egal, reg dich net über so n Mist auf

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hey leute,

    habe jetzt die letzten Tage seit langem mal wieder intensiver Counterstrike 1.6 auf Public-Servern gespielt. Aber irgendwie geht da recht leicht der Spielspaß verloren.
    Das ist ein beschimpfen, aufregen, ausrasten am laufenden Band.
    Wenn ein recht guter Spieler gekillt wird, beschimpft er gleich den Spieler, der ihn getötet hat, als Lucker, Cheater, Lamer, Camper etc..

    Natürlich gibt es diese Lucker, Cheater, Lamer und Camper, aber nicht jeder Spieler, der mal n Kill holt, erfüllt diese Kriterien.

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach mit einander Spielen kann, ohne sich ständig zu beleidigen und total auszurasten...
    ...liegt es an der geistigen Unreife der Spieler?
    Wer nicht verlieren kann, sollte meiner Meinung nach nicht mit anderen Menschen spielen, sondern auf Bot-Servern seine Agressionen rauslassen.


    Was meint ihr dazu? Ist die CounterStrike Community zu verbissen, kindisch, gestört oder warum ist ein "gemeinsames" Spielen kaum möglich?

    mfg
    hump
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Natürlich hat die com viele kiddies,
    aber sie ist die größte und hat die höchste aktivität.

    Klar gibt es Spieler die meinen wenn einer besser ist, ist er ein cheater, reg dich übersowas nicht auf ;)

    Am besten gar nicht Public spielen, sondern nur Matches...dort passiert sowas nicht und wenn, gibts Strafpunkte :)
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Mich stört es garnicht. Ich kann auch bei so viel lärm die sie machen spielen.
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Lieber ich kill dann so einen flamer, als dass zu wenig los ist.
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Ich überhör diesen ganzen mist wie "Ich nehm ne Demo auf und schick die zu valve" und son zeugs. Außerdem kann man das nicht verallgemeinern. Denn auf vielen servern sind die anderen ganz in ordnung und regen sich nicht jedesmal auf wenn sie gekillt werden. Und die kiddies kann man ja ignorieren :D
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Ich finde es blos lustig, dass es hauptsächlich bei CS oder fast nur bei CS ist.
    Ich hab schon viele Spiele gezockt. Selbst bei Lineage2 werden Spieler von Chars gekillt die einfach 20 level höher sind. Das ist zwar auch mies, aber keine jammer oder schreit deswegen gleicht.

    Ich denk mal, das hängt damit zusammen, dass bei CS einfach zuviel zufall gibt, was das Treffen angeht. Sogar ein absoluter nichtsnutz Spieler wie ich, kann schon mal 3-4 headshots in einer runde verteilen. Und das sich dann jemand aufregt und maul, wenn ich die Runden zuvor nix getroffen habe, ist ja irgendwie nach zu vollziehen. Oder? (Ich finde solche zufälle auch merkwürdig ^^)
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Mittlerweile schreib ich wenn jemand rumheult einfach nur noch "mimimi" und dann sagt er "ja nix mimimi" und dann hat sich das erledigt weil er keine Argumete mehr hat,und aufn Flamewar lass ich mich eh net ein ;)


    Definitv nicht
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Also ich finde, dass allein dieser Thread schon zu viel ist für ein simples PC Spiel.

    Sich darüber beim spielen aufzuregen ist noch unnötiger.

    Ich finde dieses Counter-Real-Life irgendwie beeängstigend.

    Bb MfG Tha-Don
     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Und genau das ist es.
    Von der schule kommen -> rechner an machen -> nach unten essen -> nach oben zocken ... und so ist das wirklich, habe sowelche freaks in der klasse die sich jeden morgen dann noch über ihre cw's unterhalten xD

    Wenn ich mal cs zocke stört mich das geflame nicht, einfach ignorieren... reitzen tuts mich erst wenns dann mit Tk losgeht -.-
     
  11. #10 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    naja hast schon recht, aber vorher sollte man "COMMUNITY" definieren

    für mich sind das eher so die ESL Leute, und da hält sich das ganze ja noch ~in Grenzen (auch wenns da ausch schon schlimm ist)

    naja bin sourcler und nicht stolz auf die community, aber ich glaube sie wird langsam erwachsen
     
  12. #11 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    das sind meistens kinder die das spiel nich raffen oder einfach nur geistige zurückgebliebene im alter von 12 13 14 jahren, die das spiel noch "lernen" müssen

    macht einfach nur esl gather oder im irc gather, da passiert sowas nich
     
  13. #12 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    Das ist echt zum heulen was heut zu Tage auf manchen Public Servern abgeht.. zu erst sind da die cheater und die Lamer die schon so einiges am gemeinsamen zoggn hindert.. dann sind noch die spamer und ich kann echt nur sagen.. das man fws und viel mehr Ligas zoggn soll.. also ich finde das es nur noch auf einigen Pubs wo andauernd Admis sind noch ein gemeinsames spielen möglich ist.
     
  14. #13 15. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von der Counterstrike Community?

    joo es nervt einfach nur wen man zugespamt wird mit mist der nicht stimmt ..beschimpft weil man gut ist..wen man schlecht ist und nen kill hohl auch beschimpft..mittelmäßig irgeendwan auch beschimpft..echt nimemr schön ich hab mir schon solangsam paar stammi server zusammen gesucht aba für css wo die nich so rum prollen

    mfg Franco
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Counterstrike
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.536
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.091
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625