Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von blockaespiralo, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Ich geh mal davon aus, dass einige von euch gerade den Simpsonsmarathon mitgemacht haben, der mit der ersten Folge der 17.Staffel endete.
    Ich wollt von euch wissen wir ihr den Marathon als Ganzes fandet und was ihr speziell von der neuen Folge haltet.

    Ich persönlich fand die Idee des Marathons sehr gut, obwohl meiner Meinung nach nicht die besten Folgen liefen. Zumindest ist ein Nachmittag voller Simpsons besser als wenn man ihn mit dem sonst üblichen auf ProSieben laufenden Sendungen verbringt! Doch da ich als langjähriger Simpsonsfan die Folgen alle schon kannte, war es für mich jetzt nicht sonderlich reizvoll, aber dennoch einen Blick wert, was sich ja letztendlich auch gelohnt hat.

    Die neue Folge war wie erwartet. Sie bleibt lange unter dem Niveau der unteren Staffeln, die alle definitiv am Besten sind. Man darf keinen erstklassigen Humor mehr erwarten. Die Simpsons sind schon ziemlich abgeflaut. So waren auch in dieser Folge die Lacher nur kurz, die Witze ausbaufähig oder einfach nur schlecht. Dennoch war die es, für eine Zeichentrickserie, ganz gut, bleibt aber deutlich unter dem eigentlichen Simpsonsstandard. Das finde ich sehr schade! Ich denke auch, dass der Kinofilm, der 2007 geplant ist, zwar ein glorreiches und verdientes Ende der Simpsons darstellt, aber qualitativ höchstens im Durchschnitt bleibt. Dabei soll man doch aufhören wenn es am Schönsten ist? Vielleicht wäre eben das für die Simpsons besser gewesen!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    ich fand die folge cool nur die stimme von lisa is:poop: die hört sich jetz voll seltsam an aber ansonsten war cool
     
  4. #3 3. September 2006
    Ich bin enttäuscht über die Folge, war aber zu erwarten. Denke die anderen Folgen der Staffel werden auch nicht viel besser, aber anschaun tu ich sie mir trotzdem mal.
     
  5. #4 3. September 2006
    ja, ihr habt recht, also die stimme von der lisa war echt misarabel und so....und die folge an sich,,,ich mein, hey, war echt ne gute idee so...aber es war, naja ...flau...hat nicht wirklich spass gemacht die folge zu gucken....

    aber der marathon an sich war goil....

    abwarten wie die weiteren folgen werden von den "neuen" simpsons"


    so long

    pampers
     
  6. #5 3. September 2006
    Man kann ja jetzt nicht von einer Folge ausgehen ob die Staffel shit ist, also für mich hat jede Staffel auch schlechte Folgen die aber trotzdem sehenswert sind, auch wenn die lacher kurz sind, gibt es dennoch was zu lachen und das schaffen nur die wenigsten sendungen bei der 17.Staffel (!!!). Also ich glaube die Staffel wird auch noch lustig
     
  7. #6 3. September 2006
    also ich hab mir net alles angeguckt da ich die schon alle größtenteils zu gut kannte^^
    aber die neue folge fand ich eigentlich gut bis auf lisas stimme die war so "IEKS"
    hätten sie ruhig die alte beibehalten können...
    neue staffel ich komme ^-^
     
  8. #7 3. September 2006
    Wo läuft die neue Staffel?

    Die Stimme ist wahrscheinlich anders, weil die, die Lisa spricht auch älter wird, und die Stimme sich dadurch verändert. bei Simpsons gabs halt alles schonmal, da ist es schwer noch mehr spannende Geschichten zu erfinden. Gibt auch eine South park staffel dazu, dass es alles schon bei den Simpsons gab ("Das gabs doch schon bei den Simpsons").

    Muss ich mir unbedingt mal anschauen

    Vielen Dank für diese Info


    MfG DaRkMaStEr
     
  9. #8 3. September 2006
    Da fällt mir noch ne frage ein.... war die zweite oder erste folge, (weiß nich mehr genau die hieß "Future-Drama" und ging darum das bart und lisa in die zukunft schauen) eine auch von der neuen Staffel, weil alle die ich bisher gefragt hab, meinten das sie die noch nich kannten, genauso wie ich?
     
  10. #9 3. September 2006
    Heute kam 1 der neuen Staffel.
     
  11. #10 3. September 2006
    ne das war keine neue folge. ist aus staffel 15 oder 16 bin nicht sicher.

    die heutige folge war nicht so besonders. wie meine vorgänger schon sagten. es gab halt schon fast alles mal.aber ich werde mir trotzdem alle folgen anschauen.

    MfG roger9
     
  12. #11 3. September 2006
    Ich fande die neue Folge ganz in Ordnung.
    Das ende hat mir am besten gefallen (carwash)... ich fande es einfach zu genial
    :)
     
  13. #12 3. September 2006
    ich hab mir nur ein paar reingezogen. und ich muss sagen, die schlecht gezeichnetet (irgentwie anders) sind im allgemeinen net so der renner. die "nromalen" dafür umso geilen. die folge auf platz 10 war ja der hammer. ich könnte immer noch lachen also die pinguine klatschend von board eines flugzeugträgers gesprungen sind... zu geil und dann die folge auf platz 1. war ja nur noch edel.... zu der neuen folge kann ich leider nicht allzuviel sagen. habs sie bis zur werbung angeschaut und dann isse mir langweilig geworden... solbal es sich um marge handelt sind die simpsons meinstens langweilig... aber sonst sind die simpsons ein der renner und mit abstand die beste zeichentrickserie EVER!


    mfg
     
  14. #13 4. September 2006
    also ich finde der marathon war ein voller erfolg und die neue folge war auch nicht schlecht
     
  15. #14 4. September 2006
    also die Folge war mit die schlechteste die ich je gesehen habe und ich habe viele wenn cniht fast alle gesehen und werde mehr und mehr enttäuscht von den simspons was gut angefangen hat ist im moment nur noch schrott da hab cih lieber lotta in love geguckt.
     
  16. #15 4. September 2006
    Also ich fand die Folge nicht so überragend, hatte mehr erwartet irgendwie !
     
  17. #16 4. September 2006
    Naja die erste Folge war solalal, mal gucken wie nächsten Folgen werden und dann nochmal wie es mit der neuen syn. Stimme von Marge aussieht.
     
  18. #17 4. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Ich fand die Folge auch schlecht, aber freut euch, es kommen noch einige gute.

    Hab 3 auf english angeschaut und die waren spitze!
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Na das lässt ja hoffen :)

    Ich fande den Marathon langweilig, dar hauptsächlich Folgen aus 1+2 Staffel dabei waren und die habe ich auf DVD. Die neue Folge fand ich komisch. Es gab ein paar lustige Momente, z.b. wie der Homer das Footballspiel schaut und auf der Fahne "MY TEAM" steht^^.

    Aber sobald es um Marge ging und diese "Seekühe" wurde die Folge langweilig und hat mich nicht mehr überzeugt.

    Zuletzt wäre nur noch zu sagen:

    =)
     
  20. #19 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    also das beste an der neuen folge war die kotzende seekuh :)
     
  21. #20 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Also ich finde die echt nett, aber nicht mehr so lustig wie die die alten Seasons!!!
     
  22. #21 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Das mit dem Marathon war eine gute Idee obwohl ich für ein paar andere Folge stimmte^^

    Hab ihn dann auch nur bis um 3 angeschaut und bin etwas anderes machen gegangen. Die neue Folge fand ich überhaupt nicht gut konnte nur selten lachen aber da kommen bestimmt noch bessere ;)

    mfg El_Nitro
     
  23. #22 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    War zwar ne nette Idee mit dem Marathon, um die Leute auf die neue Folge geil zu machen, da aber irgendwie nicht so die Überfolgen gezeigt wurden sondern nur solche alten Schinken fand ichs nicht so gut.

    Die neue Folge selber ging eigentlich. Eher so der Standard, leider nichts weltbewegendes.
    Aber was soll man bei ca. 1mio Folgen noch neues bringen?
     
  24. #23 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Man wenn der Film :poop: wird, dann wein ich weil die simpsons einfach kult sind und da muss man ein gutes ende bringen. Ich fande den Marathon recht gelungen; weil ich die ganz alten folgen noch nicht gesehen hatte.
     
  25. #24 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Simpsons sind mit der Zeit ausgelutscht. Sind zwar immer noch gut weil es ja immer Menschen gibt die die Folgen ja nicht kennen und diese für die ja dann "neu" sind. Aber für mich muss ich sagen: ...najaaa... also typisch Simpsons halt. Hab nicht grad erwartet das die neuen Folgen so übergeil wären das ich noch 20 Minuten nach der Folge n Grinsen auf den Backen haben würde aber für Simpsons an sich ganz gut.

    Glaube aber das die Witze nur deswegen lasch sind, weil der Humor immer derselbe ist. Dennoch ist er gut aber halt wie pben gesagt Ausgelutscht. N Kinofilm kann man sich dann auch sparen. Die Spiele waren schon Flop genug ;(
     
  26. #25 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    naja war schon bissel was lsutiges dabei wie die Mafia die Homer mit dem Hammern schlug xD und Homer die ganze zeit dachte er is bei der *******nmafia

    naja sonnst fand ich die alten beser
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr neuen
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    813
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    434
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    226
    Aufrufe:
    6.183