Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von blockaespiralo, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Der Marathon war hammer. Habe mir alle Folgen angeschaut. Die erste neue Folge fand ich jetzt nicht so hamma, aber mal sehen wie die anderen werden. Im allgemeinen gefallen mir die älteren Folgen besser als die neuen.
     
  2. 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    also bei dem simpsons marathon hab ich auch alle folgen geguckt, naja die neue folge war ganz kay, bin gespannt was demnächst kommt
     
  3. 5. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Hi ich finde die neue simpsons folge sehr witzig gibt zwar bessere aber ich denke sind bestimmt wieder gute folgen da bei ich lass mich ma überraschen, finds auf jeden fall geil das simpsons weiter geht

    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  4. 6. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    War wirklich nicht der Mega-Brüller,aber eine lustige Szene gab es aufjedenfall.

    "Homer: Hey Jungs,wollt ihr nicht bei dem film mitmachen?"
    "Lenny: Na klar,ich geh an's Mischpult"

    Rofl ^^
     
  5. 6. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Ich fand die Folge nicht so gut. Schlechte Gags und die Story lies auch zu wünschen übrig.
    Die alten Folgen die vorher liefen waren aber der Hammer ich sag nur "Homer in New York" und "Simpsons meets Akte X"
     
  6. 6. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Ich hätte mir eigentlich mehr von der neuen Folge versprochen, naja was noch nich is kann ja noch werden. Hoffe mal, dass die folgenden Episoden interessanter und vor allem lustiger werden, war schon von der 16. Staffel etwas enttäuscht, da mir die fünfte um einiges besser gefallen hat.

    Gr33tz Schniefer
     
  7. 7. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    es geht eigentlich,aba die alten waren irgendwie doch besser,den gehn die neuen ideen aus
     
  8. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    die alten sind immer noch am besten meiner meinung nach
     
  9. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    die alten folgen sind ja auch kult
    aber die neuen werden bestimmt auch noch ^^..
     
  10. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    Tja, also das sie besser werden find ich nun nicht. man hat wirklich ein bisschen das gefühl den autoren gehen die guten ideen aus. Die erste Folge mit dem Manatee fand ich ziemlich , aber die zweite mit dem Friedhof ging. Zumindest am Anfang, irgendwie wurde blöd und war teilweise auch recht verwirrend.

    Mfg Dice
     
  11. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von der neuen Simpsonsfolge?

    sagen wir so sie sind auf jedenfall anschaubar, doch so wie bei der ersten fiolge, wenn man vorher 10 folgen, die vor genialität strömten gesehen hat(simpsons marathon), dann sind die echt mega lahm!
    ich werde sie mir aba trotzdem definitiv reinziehen weils trotzdem genial ist!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.