was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patrik1993, 18. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    also ich halte davon nichts denn nur sportler die es auch können sollen sport machen. die personen die meinen das nicht zu können sollen es auch lassen:cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    eigentlich sollte der spruch lauten: "kein sport ist mord" weil man ohne sportliche betätigung im leben wesentlich kürzer lebt ;) also ist man selbst schuld, wenn man ein "coach-potatoe" ist :)
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    seh ich genauso Scibe! wollte das genauso schreiben. Ohne Sport kommst du nicht weit
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Kommt halt drauf an welche Sportart =).

    Aber ne, du hast schon Recht.

    Wer Sport machen will, der empfindet es bestimmt nicht als Mord.

    Ganz im Gegensatz zu den Sportmuffeln :D.
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Sport mach doch Spaß ;) Und tut gut!
    Mord ist eher wenn du nur faul auf dem Sofa rumliegst und in die Glotze schaust...
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    im prinzip stimmts nich aber ab und zu wenn wir richtig krasses training haben, dann stimmt des sprichwort
    mfg fireballer
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Mord? Allerhöchstens für Fettpölsterchen ;)

    ne ma echt das sind die Mega faulen... Sport wirkt gegen den Mord :p
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    naja kommt drauf an wie viel man macht denn zuviel sport ist auch nicht gut!

    gruß SkiZ
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    also an sich finde ich nciht das sport mord ist ich kann auch nicht ohne

    nur wenn wir wieder ausdauertraining haben und 15km laufen dann sag ich ne danke;) aber muss ja ne

    mfg
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ganz ehrlich es is ganz im gegenteil denn nach m sport fühlt man sich richtig gut :)
    ich glaube so n spruch sagen nur leute die sport hassen
    für mich is sport einfach ds größte ohne sport könnt ich es glaub nich aushalten
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ist ja was drann!schließlich macht man sich mit (leistungs)sport den körper kaputt, zumindestens ziemlich oft!
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    naja es passiert wirklich viel beim sport wenn man das so hört und sieht ^^
    aber finde das es ein spruch ist und bleibt und sport trotzalledem gesund ist.
     
  14. #13 19. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Naja auf der einen seite stimmts schon dass man ohne sport nicht weit kommt. aber wenn man leistungsortientierten sport bzw. richtigen leistungssport betreibt kann man shco ab und zu sagen "sport ist mord" weil man einfach viel zu fertig ist^^. aber naja ich muss einfach weitermachen, bin sportsüchtig ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. #14 19. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    das sagen nur die Leute, die noch nie richtig Sport getrieben haben
     
  16. #15 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Absoluter Schwachsinn der Spruch. Komischerweise sagen das in meinen Kreisen immer nur Leute, die entweder dick, alt oder kein Sport machen. Gut, ich meine, bei jeder Sportart kann was passieren - bei Fußball oder Handball vllt. mehr - aber trotzdem sollte jeder zumindestens ein wenig Sport machen. Sollen mal alle nicht so zimperlich sein. Vergreiste, verfettete Gesellschaft. :angry:
     
  17. #16 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ehrlich gesagt halte ich davon nichts, denn der der sport machen will muss sich halt anstrengen und da kann man zwar schon schmerzen bekommen aber es ist trotzdem gesund für den körper.


    mfg
     
  18. #17 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ich halte nix davon, denn Sport tut gut... wenn man mal so überlegt wie manche menschen an rückenschmerzen leiden.. das kommt alles von zu wenig bewegung und übergewicht. ich selbst spiele Fußball und gehe jeden 2ten tag joggen und trotzdem bin ich noch nicht tot!!!!!!!!! also sport tut gut!!
     
  19. #18 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Kein Sport ist Mord... und Sport ist Mord sagen nur die, die selber keinen Sport betreiben und nur zuhause vor der Glotze sitzen...
     
  20. #19 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    wohl eine erfindung von leuten die etwas dciker sind (mus mich dazu leider auch zählen)!
    denn für ganzzzz dicke leute sind 10 treppenstufen wirklich unnormal anstrengend.

    ich finde sie trifft garnicht zu, denn sport ist in der regel weder tödlich noch sonst irgendetwas!
     
  21. #20 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    mach bodybuilding. nein kein fitness.
    denke der spruch kommt von Mc ees junkies
     
  22. #21 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Schutzbehauptung von

    a) Fettsäcken
    b) Couch Potatoes
    c) Einstellung eines coolen Jugendlichen
     
  23. #22 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Der Spruch "sport ist mord" ist entstanden, als ein ******** auf die welt kam :D
    ohne Sport geht man doch kaputt
     
  24. #23 20. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Sport ist doch kein Mord ;)

    Für einige Menschen ja aber für mich persönlich net... Mache gerne Sport z.B. beim joggen kann man schön mal nen bissel die Seele baumeln lassen sich abreagieren und auspowern das gleicht einfach viel Stress aus :)

    Vondaher shice Redewendung auch wenn sie manchmal echt passt ;)
     
  25. #24 22. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Aufgrund von Kreuzbandriss beim Fussball erwartet man jetz vielleicht ein: Klar Sport ist Mord.
    Aber nein^^

    Sport ist das beste und sobald ich wieder kann leg ich auch wieder los :)
    Von dem Motto halte ich nichts!
     
  26. #25 22. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    bin au eurer meinung das sport kein mord is
    die beziehen des villeicht darauf das eben schon paar gestorben sin um sich zu rechtfertigen oder so ka
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr redewendungSport
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    20.679
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.605
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.302
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.092
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.260