was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patrik1993, 18. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    sport ist keinesfalls mord,.. man muss nur wissen wie mans meint man sollte klar und meiner meinung nach nicht mit dem sport übertreiben.. man sollte nur so viel sport machen, bis der körper nicht mehr kann und aufkeinen fall weiter .. joa das wärs dann erst ma von mir klar meine meinung ^^
     
  2. 23. März 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Sport ist Mord ._. zumindest leistungssport einfach nur mal zum Spaß machts natürlich richtig fun... aber als Beruf kann ichs mir nicht vorstellen Oo
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Das stimmt meistens schau dir die Unfälle ,Brüche ,Zerrungen an das ist doch fast mord!!!!
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ja die redewendung stimmt jedes mal wenn ich sport mache pasirt enweder mir oder nem freund und die verletzungen sind nicht grade harmlos.da ist dann schon mal was gebrochen oder verstaucht.
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Sport ist durchaus Mord. Wenn ich sehe, wie manch einer "Sport" macht, dann ist das wirklich nicht gut für die Gesundheit und auf dauer. Besonders auffällig beim Schuhwerk fürs Joggen oder falscher Lauftechnik.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Hi
    Ich denke auch das Sport Mord ist es gieb dazu ja auch eine Sendung in denen Stürze und misslungene Stunds gezeigt werden....
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    klar wer kein sport macht is schlechter dran keine frage nur ich denke das der spruch sport is mord so gedacht war das man sich bei jeder sportart verletzen kann und natürlich auch umkommen bei fußball muss ja nur einer dem andern falsch erwischen oder beim karate ect.
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    jah der spruch ist eigentlich nur für faule ^^ also wenn man sport macht lebt man gesund
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    genauso ist es. ohne sport neigt man eher dau zu verfetten und kann so schwere probleme bekommen wenn man pech hat.
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    kommt ganz drauf an.....sport in maßen ist vollkommen gesund, aber leistungssport kann gefährlich werden, denke ich. man sieht ja wie manche fusssballer einfach einen herzstillstand erleiden =(
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ich denke prozentual gesehen erleiden fette leute, die gar keinen sport machen, eher einen herzstillstand als leistungssportler
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Ja & Nein

    Wer sich sportlich betätigt, hat auf jeden Fall ein gesünderes und schöneres, sowie längeres Leben.

    Extremsport kann jedoch gefährlich werden, aber was noch schlimmer sein kann:
    Sportliche Betätigung in Großsstädten
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Ach ist doch totaler Quatsch! Ohne Sport geht doch garnichts. Das ist doch wohl klar, dass wenn man sein lebenlang vor dem PC gehockt hat und sich keineswegs sportlich betätigt hat, dass man nichts drauf hat! Ich finde man sollte regelmäßig Sport machen dann lebt man auch gesünder!
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    kommt auf die sportan an..wenn man nicht diese sportart macht : Funny - arabische Olympiade mit Genickbruch Video - Patrick93 - MyVideo
    dann ist sport auf jedenfall gesund^^
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    "Sport ist Mord" <- Falsch Richtig->"Kein Sport ist Mord"

    Sport ist meiner meinung nach sehr wichtig,
    man muss ja schließlich fit bleiben
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ich würds unterschreiben... kann diese ganzen sport-süchtigen nicht leiden...
    ich mein okay, wenn man spaß dran hat usw ist ja vollkommen okay aber übertreiben muss mans ja auch nicht...
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    word! 8)

    ich mag sport auch nich besonders, daher ist diese redewendung meine devise

    aber ich seh das ziemlich genauso wie ra!d
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Gar nichts!1
    Denn Sport macht glücklich, Spaß und hält gesund.
    Ich find Sport macht Spaß besodners Teamsport.
    Nur faulrumsitzen ist
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Nicht wirklich viel, bin selber Sportler und fühle mich einfach viel ausgelassener
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    is was wahres dran^^
    man kann sich schon bei gewissen sportarten derbe verletzen aber generell überwiegt das positive
    mal e-sports ausgeschlossen xD
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    naja... eigendlich ist sport mord, aber nur wenn man die falsche sportart macht: fang ma an zu boxe; jede wette das du die ersten kämpfe nur total auf den sack kriegst...^^

    mfg lastResistence
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    prinzipiell ist das kompletter quatsch, ich finde sport toll ^^ aber wenn man jmd hat, der es einem vermiest *mit finger auf meine schreckliche sportlehrerin zeig* oder wenn es einem einfach keinen spass macht, kann ich das verstehen ^^ jedem das seine...
    glg
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    das sagen doch eh nur die, die ne wampe haben und kein sport machen

    das mord is ja nur ne übertreibung. damit wird ja die anstrengung gemeint.

    ich mach gern sport.
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    du, wir alle aba nicht ^^ lieber filme vorm pc reinziehen ^^
    nene, ich mach auch sport...halt fitness, ansonsten hätte ich keine lust dazu..
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Iss doch Quatsch...Sport iss mord.
    Ok wenn mann seine Grenzen nicht kennt dann kann es zu komplikationen kommen.
    Ansonsten iss Sport auf jeden Fall besser als sich vorm Fernser Fett zu fressen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.