Was haltet ihr von der WWE???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Habe es mir früher wirklich täglich auf Premiere reingezogen

    naja nachdem ich dann etwas älter wurde so 14 und dann schritt für schritt erfahren musste das alle Wrestler schauspieler sind und alles nur gespielt ist, lies mein Interesse stark nach

    Naja jetzt interessier mich überhaupt nicht mehr dafür...ich frag mich wieso in Amerika so viele Leute in die Stadien rennen und mitfiebern ich mein es steht von vorne rein fest wer gewinnt und wer verliert
     
  2. 13. August 2006
    Naja, bei vielen Filmen weißt du auch wie sie enden, bzw. du kannst es dir denken. Aber du guckst dir die Filme ja trotzdem an

    Es ist zwar ab und an vorherzusehen, wer gewinnt...alleine die Undertaker-Matches bei Wrestlemania, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es doch selten der Fall ist, dass man vorher 100% sagen kann, wer gewinnt. Es wird zwar ausgemacht, wer gewinnt, aber die Leute lassen es dennoch so aussehen, als wäre das nicht festgelegt, und das macht Entertainment aus.
     
  3. 13. August 2006
    Moinsen!

    Also ich selbst bin zwar kein fanatischer Wrestling zuschauer, aber ich bin scho irgendwie Fan davon.

    Erstmal zu einigen meiner Vorredner möchte ich mal sagen, dass es nicht alles nur show ist, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, als ich es gelesen habe, aber Fakt ist: Show am Wrestling ist:

    1. die storylines
    2. einige der (illegalen) Moves

    der Rest ist demnach sehr real, viele der Tritte und Schläge sind durchaus 'echt' Ich mein wie willste sowas auch stellen, wenn man sich zum Beispiel die Kicks anguckt, wo es durch die ganze Halle "klatscht" , oder viele der Toprope Moves (die Attacken vom obersten Ringseil), klar werden die von da nicht jeden Kick ausm Sprung mit voller Kraft durchziehen aber auch so tuts ordentlich weh!


    Zu den Ligen bleibt zu sagen, dass WWE (zumindest Smackdown) stark nachlässt und größtenteils lächerlich geworden ist, Raw & ECW gucke ich nicht, kann daher nix dazu sagen. Bei Smackdown wirken die Storylines wie billigste Seifenopern, außerdem will doch keiner sooo viele alte Leute im Ring sehen, wie man bei WWE sieht, vor Allem wenn die mehr gepusht werden, als die neuen. Hogan z.B. seine Zeit ist vorbei... jetzt kommt er ein vieleicht zweimal im Jahr und dann lässt man ihn gewinnen... das ist ...

    Und genau damit kommen wir zu meiner aktuellen lieblingsliga TNA, dort versteht man es irgendwie besser, die jungen talentierten zu fördern, warum sonst werden bei TNA so viele leute zu Stars die die WWE gefeuert hat? Jeff Hardy hatte bei TNA seine beste Zeit als einzelwrestler, genau wie Christian Cage, Raven (der allerdings auch schon zu den eher alten leuten zählt), Billy Gunn und der ehemalige Road Dogg und diese Liste könnte noch weitergehen!

    Fazit meines viel zu ausführlichen Posts:

    Wrestling ist ein netter Zeitvertreib, wenn man sich nicht auf die größte Liga fixiert!

    GreetZ Orbu
     
  4. 13. August 2006
    @Dahzu

    dein vorletzter beitrag, da was dem "king" booker angeht, geb ich dir voll und ganz recht, wie der sich da aufführt lächerlich
    wenn der sich in die mitte des rings stellt und sich mit einem umhang im kreis dreht, voll die schuppe^^
    dann bei dem king of the ring match hätte er normaler weise NIE gewonnen, sondern lashley meines erachtens (sollte lashley da jetzt nicht mitgemacht haben irr ich mich glaube komplett)
    nochma zu booker, der würde jedes match verlieren wenn da keiner eingreift, ählich ist es mit dem finla^^

    BATISTA findest du nich so toll? ich find den zusammen mit RAY am besten ohbwohl lashley is auch ganz nice

    ------------------------------------------

    aber ich hab da noch ein anliegen und zwar würde ich gern wissen,
    wie die eingangslieder von
    BATISTA und RAY heissen

    10er wäre sicher bei einer sinnvollen auskunft mfg

    ------------------------------------------

    @Dahzu
    danke 10er ist draussen
     
  5. 13. August 2006
    also batistas entrance theme ist "Unleashed" von Saliva und der entrance theme von rey is "Booyaka 619" von P.O.D.

    sehr genial finde ich auch den theme von Edge..."Metalingus" von Alter Bridge
     
  6. 13. August 2006
    ich war im April in berlin bei der WWE Veranstaltung und es war umverfend so eine atmosphäre.
    das kann ich jeden empfehlen. man sah alles es gab sogar einn blutiges match und stars waren ja auch da .

    wie Kurt Angle oda Booker T oda Rey Mysterio das war einfach Hammer
     
  7. 13. August 2006
    Um noch mal auf das gefaked zurück zu kommen bzw. darum, dass eh alles nur gespielt ist und von vornherein klar ist. Das ist nun mal bei jeder Fernsehserie, Soap, Film so ... da ist auch alles abgesprochen und natürlich nicht echt. Dann gibts Action-Filme (worauf hier bestimmt einige der "Is eh nur Show" Leute stehen) und da gibts halt auch ne Menge Stunts und keinen wirklichen Fall vom Hochhaus oder dergleichen ... also warum beschwert ihr euch bei Filmen nicht aber beim Wrestling?
     
  8. 13. August 2006
    Früher fand ich es derbe geil.
    Habe es immer gerne geguckt.
    Immer mit den freunden getroffen um dann Wrestling zu geguckt.
    war echt geil.
    Jetzt finde ich es nichtmehr so toll.
    Gucke ab und an mal gerne rein aber nichmehr so oft wie früher.


    Mfg s.w.a.t
     
  9. 13. August 2006
    also erstmal muss ich sagen echt fett das der thread so ein erfolg geworden ist danke an alle poster und manche haben ja echt bemerkungen oder fazit von wrestling da muss ich nur schmunzzeln....also ich finds immernoch geil und würde es hammer finden wenn die mal raw im free tv zeigen würden aber dafür ist die fangemeinde glaub zu klein und raw zu teuer...trotzdem wäre es fett!

    Um es nochmal klar zu sagen:

    klar ist es abgesprochen aber jeder normale mensch würde nicht lebend aus nem hardcore match kommen!da treffen die schon öfters, sie versuchen es natürlich krasser darzustellen wie es ist und so aber es klappt ja auch nicht immer alles wie besprochen.man muss sich da einfach etwas reinsteigern und das glauben. Viele sachen sind einfach krass was sie zeigen es sind ja auch ne art stuntman.

    King Booker ist wie jeder 2te King of the Ring!
    Ich weiss noch als damals Triple H(damals noch als hunter hearst hermsley) KotR wurde! der hat auch immer diese show gemacht aber so werden die eben gepusht. Es sind auch echt nicht so viele superstars wie damals dabei(was durchaus an der aufteilung zu RAW und SMACKDOWN liegt, was ich eh net ganz versteh) aber zb Mr.Kennedy find ich richtig klasse. Is doch ne geile show was der macht!

    Im gross und ganzen find ich wrestling einfach nice! es unterhält wirklich gut, man muss die kleinen fehler einfach net beachten^^
     
  10. 15. August 2006
    Früher war das echt noch lustig wie se sich da verkloppt haben aber mitlerweile isses eher langweilig.. kp warum aber macht kein spass mehr sich das anzugucken :O
    Finds auch im allgemeinen eher nich so pralle :baby:
     
  11. 15. August 2006
    das hab ich bei youtube.com gefunden...

    für alle die sagen abgesprochen und überhaupt net schlimm und so. Naja klar abgesprochen aber manche sachen sind einfach krass!! und wieder andere misslingen!
    http://www.youtube.com/watch?v=vthWVTHwIoI&NR
     
  12. 15. August 2006
    dass auch teilweise schlimmere sachen passieren können, haben in den letzten jahren auch mehrere sachen bewiesen...zum eine wäre das der Tod von Owen Hart vor ein paar Jahren und zum anderen war das der schlimme Unfall von, ich glaube, A-Train...der sich so schlimm verletzt hatte, dass er absolut bewegunsunfähig wurde von der Hüfte abwärts...
     
  13. 16. August 2006

    es ist nur 1 woche und zudem um auf eine stunde gekürzt in Frankreich etc. läuft es 2h



    du kannst dir von Freitags die neuen clips anschauen die werden auf der offiziellen wwe seite hochgeladen



    link---> http://www.wwe.com/shows/smackdown/videos/



    ich hoffe den gabs hier noch net naja viel spass damit

    und wwe ist cewl
     
  14. 16. August 2006
    Ich find Wrestling allgemein voll ^^

    Sinnlos und ach einfach nicht mein Ding.

    Wems gefällt ist gut, wem nicht ist nicht schlimm^^
     
  15. 16. August 2006
    ich find früher war alles besser ...
    man hat als kleiner wanst bis spät in die nacht fern gesehen um wrestling zu guggen und hat dann auf dem schulhof versucht die kämpfe vom vorabend nachzuspielen. wer die kämpfe nicht gesehen hat der war immer der der dran war Oo aber das ist lang her... ich find heute wrestling einfach nur .. weiß nicht es gefällt mir einfach nicht mehr ... ka warum muss wohl daran liegen das man reifer wir Oo
     
  16. 16. August 2006
    Finde Wrestling allgemein nicht so gut, ich schau mir lieber einen Film an, als da zuzugucken, wie die so tun, als würden sie sich die Köpfe einschlagen. Manchmal denk ich echt die spinnen, einfach dumm, was die da machen. Früher schaute ich es ab und zu, hab es aber nun lange nicht mehr gesehen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 22. August 2006
    hi wwe is einfach der hammer ich habe es auch live gesehn nur sehr sehr schade das EDDIE gestorben is
     
  18. 22. August 2006
    Ich bin auch ein großer Wrestling Fan und habe mir deshalb Premiere zugelegt, da läuft jeden Tag Wrestling, RAW, ECW und Smackdown! Wenn einer von euch Fan davon ist lohnt es sich Prem Sport zu holen, die zeigen dann auch die Großveranstaltungen!
     
  19. 23. August 2006
    Nochmal ein Beitrag von mir =)

    allen den Wrestling zu sehr nach Show aussieht, würde ich die diversen kleineren Ligen empfehlen

    ein gutes beispiel dafür, dass wrestling teilweise echt hart ist und nicht alles in den Kämpfen gefaked ist, ist ein video von CZW (CombatZoneWrestling), bin da eher durch Zufall drauf gestoßen, aber für alle Wrestling Fans ist das Video bestimmt Zucker und für die "nicht-Wrestlingfans" dürfte es zeigen, dass es dort trotz der storylines hart zur Sache geht!


    http://www.metacafe.com/watch/112531/czw_best_of_2002/


    Jetzt soll mir nochmal jemand sagen (mit Beweisen), dass man sowas faken kann, klar, die stützen sich oft ab bevor sie auf den gegner prallen, aber auch dann tut garantiert noch weh...


    GreetZ Orbu
     
  20. 24. August 2006
    http://www.czwrestling.com/

    das ist die offizielle HP von CZW, wer interesse daran hat.

    Das video is echt nice und zeigt richtig erstklassige manöver! vllt sieht man ja mal einen bei der WWE?! weiss man ja nie.

    Man sollte sich auch mal bei wikipedia informieren, da steht alles zur WWE und so. u.a die storywriter(wo manche bekannt sein sollten) und ähnliches. thx anOrbulon für das Movie.

    Rule the treath vielleicht kommt noch ein offizieller WWE hier rein da könnten wir uns dann ausgelassen über alle fakten unterhalten und diskutieren.
     
  21. 24. August 2006
    Ich gucke auch schon seit ich klein bin wrestling, hab damals schon so ein sticker album gehabt wo noch die steiner brothers und doink noch gewrestelt haben. Und jetzt guck ich es immer noch und damals war schon mein lieblings Kämpfer The Undertaker der ist das heute immer noch.

    Auch wenn das meiste gespielt sieht aber trotzdem geil aus, und ich glaube nicht alles ist gespielt weil es gab ja szenen wo die ringe eingebrochen sind, das kann man nich vorraussehen oder wenn das ein Hell in a Cell match ist wenn die von oben runtergeschmissen werden das tut auch bestimmt weh.

    Und ich freue mich heute auf das Match The Undertaker vs Great Khali in einem last man standing match.

    WWE geht über alles

    Danke Wrestling God (damit meine ich nicht JBL) das es dich gibt
     
  22. 24. August 2006
    Bei mir ist es so, dass ich früher Wrestling geguckt habe, aber mit der Zeit hat sich mein Interesse dann verloren, weil ich finde, es gibt spannenderes als Wrestling. Ab und zu muss ich smir dann aber doch einfach nochmal geben
     
  23. 25. August 2006
    ich komm zwar nicht allzu oft dazu es mir anzusehen aber is schon geil....zwar total bescheuert aber geil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.