Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    http://rapidshare.com/files/71547556/Dj_Kockakaka-Zuckerrausch.mp3.html
    (ca. 60 mb)
    Hört euch dieses Set mal an und sagt mir was ihr davon haltet, ist mein erster Mix den ich vor 2 Monaten gemacht hab is noch nich so gut...find ich jedenfalls hab noch ein paar neuere von dier Woche muss ich aber zu erst hochladen ... Thx für eure Meinungen würde mich sehr freuen

    Dieser Mix kommt auch noch dazu
    http://rapidshare.com/files/72163860/Dj_KockaKaka___Dj_PhallusErektusMaximus-Explosive_Frontera_Mix.mp3.html

    Bei Fragen bitte per PN melden

    und Kommentare zu dem Set hier (bitte auch negative wenn euch welche einfallen !)
    Weiterer Mix folgt...............

    Da isser -> (ca 80 mb gross) http://rs263.rapidshare.com/files/72472276/Dj_KockaKaka_Busted.mp3

    Hier ist nochmal ein neuer : http://rapidshare.com/files/82015091/Dj_KockaKaka_Hard_Kiss.mp3.html
    hab vieles positives gehört über den hier hört ihn euch an

    Neuer Mix mit neuem Dj namen als wär ich neugeboren hörst euch bitte an (da sind ein manchmal hänger von meinem rechner aber vfind ihn trozdem genial): http://rapidshare.com/files/83527400/The_Hardstylization.rar.html
     
  2. 22. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Ein echt cooler track.bw ist raus.
     
  3. 22. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    n bisl lang he?!...ich mag zwaar nicht alles aber gibt paar schöne dabei. schöne hardstyle mukke für nette jumpstyle abende^^ ich weiß nicht ob sowas schwer ist aber hört sich profissionäll an, legst du auch iwie auf?
     
  4. 22. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    nja also hab vor mich bald irgendwo zu bewerben... gut in dem Mix sind noch viele Fehler zu hören aber ich werd immer besser übung macht den Meister
    Morgen oder spätestens am Sonntag gibts n neues Set von mir auf der Page.

    Falls jmd die Playlits will kann ich sie schnell machen...
     
  5. 22. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Jo, ich finds auch echt gut, stimmt zwar dass es ziemlich lang ist, aber je länger desto mehr übt man ,und die fehler bemerk ich jetzt beispielsweise kaum!
     
  6. 23. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    joa nich schlecht guter mix aber für meinen geschmack echt nen bissel zu lang sry^^un ich glaub für jumpstyle auch nen bissel zu langsam oder? is zwar nich viel aba es könnte nen fitzelchen schneller sein bw haste^^
     
  7. 23. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Guter Mix, gefällt mir... Vorallem 43ste Minute, wo Headhunterz kommt!
    Insgesammt echt geiler Mix aus Hardstyle und Jumpstyle.
     
  8. 24. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Wieso zu langsam das sind meistens um die 150 bps und manche Lieder gehen schon fast ins Hardcore !
     
  9. 24. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Jo ich finds geil, das lied is sehr n1ce!!
     
  10. 25. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Hier noch ein weiterer Mix von meiner wenigkeit !
    http://rapidshare.com/files/72163860/Dj_KockaKaka___Dj_PhallusErektusMaximus-Explosive_Frontera_Mix.mp3.html

    Hörts euch an und sagt mir eure Meinung darüber
     
  11. 25. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    hört sich richtig hamma an wie machst du das xD?
     
  12. 26. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    So Jetzt mal einen ganz neuen heute frisch gemacht hoffe er gefällt euch und bitte Kritik anbegeben und wenn er euch gefällt vielleicht ne nette bemerkung und/oder bewertung

    http://rapidshare.com/files/72472276/Dj_KockaKaka_Busted.mp3.html
     
  13. 28. November 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    das ist voll cool das gibt bw.

    by pepsi xxl
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Thx aber hat niemand was negatives auszusetzen ?
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    hm naja nich so wirklich außer das sie lang sind...

    die meisten lieder (ca 90%) habe ich selber schon aufn PC und naja :/ da brauche ich deinen Mix net weil dann kann ich das selbst zam stellen...

    du hast so ungefähr die bekanntesten lieder der "szene" reingestellt
    aber ich finde es auch gut... die anderen Mixes muss ich mir noch ziehen da ich kein Cryptload benutze (funzt net :/)

    Hardstyle is my style
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Ja bin schon damit einverstanden aber überleg mal... Mix's sind da um eigentlich in der Disco aufzulegen, sie sind da damit die Leute ein Lied hören und wenns fertig ist sie nicht aufhören zu tanzen sondern weitermachen weil ein neues Lied reingelegt würd
    würde sich doch anhörn wenn man das Lied zu ende laufen lässt und dann n neues reinmacht
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    absolut fett.. höre es mir gerade an und bin am feiern

    echt geil gemacht... aber einige übergänge hören sich nicht so dolle an..
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    auf jedenfall hast vollkommen recht nja muss noch viel üben
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Leutz zieht euch meine Lieder und bemerkung abgeben bitte !
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    hi echt net schlecht^^
    bw haste...
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    ^Mich würde interessieren, wie lange du in der Richtung schon aktiv bist..
    ALso obs nur privat Just4Funb is, oder ob du die Dinge auhc ernster siehst..

    Mir haben die ersten Mixes ziemlich gut gefallen. Den rest habe ich noch nich mir angehört...
    AB und zu bei Übergängen in der Mitte hören sich die Crossings nich ganz passig an, aber sonst alles sehr geil...
    Thx...BW haste :]
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Geht schon ist zwar nichts so mein geschmack aber das find ich ganz cool. BW ist raus


    mfg
     
  23. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Nja also erstmal hab ichs mit House und Elektro probiert, aber war mir zu langsam ich hör privat auch lieber hardstyle... ausserdem leg ich immer mit nem freund auf der spiel elektro(progressiv und minimal) und dann wenn die leute besoffen sind bisschen aktion wollen leg ich n bisschen jumpstyle bzw hardstyle auf.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.