Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    nicht unbedingt mein geschmack, doch kann man sich anhören
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    Also ...
    Erstmal ne Bw bekommen das sich überhaupt noch jemand gut mit dem Thema Hardstyle beschäftigt. Sieht man hier im Board net so oft.
    Hardstylesets hab ich bisher mehrere schon gehört. Deins liegt bei mir so im Mittleren Bereich. Das beste was ich biher gehört hab was das von Zany zur Hardbasschapter. Is empfehlenswert.

    - deine genutzten Acts sind sher. geil .. Mein Favourit in deinem Set sind für mich immer noch Tatanka und Headhunterz
    - Übergänge waren mittelklassig - niedrig , aber hört man nicht alle Tage : )
    - Quali an einigen Stellen is nicht allzu gut ..
    - Am anfang niedrige Lautstärke später wird immer lauter ( finds nicht schlecht )
    - Parts passen gut zusammen ... ( kennste ja manche Beats passen einfach nicht zusammen ... aber is ok )
    - Party geeignet ist es auf jedenfall
    - Deine Signatur in dem sEt fehlt mir . Könntes sowas ähnliches ja mal versuchen zu producen.

    Ansonten sehr schön . Müher hat sich gelohnt. Mein Respekt geht an dich und ne fette Bw auch
    Thx

    Mfg Hardstyler
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    thx und vielen dank ich wüsste ich kö nnte mich verlassen auf jmd der hardstyler heist. Also ich weis ich muss die Übergönge verbässern aber nunja du weisst warscheinlich bescheid die Leute die sich nicht auskennen denen sind die Fehler in der Übergängen gal.... aber ich trainier noch. hab am wochenende zb aufgelegt und die leute sind voll ausgeflippt nja die warn besoffen so wie ich grad aber egal thx für die bw trozdem

    MY STYLE IS HARDSTYLE AUF JEDENFALLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    http://rapidshare.com/files/82015091/Dj_KockaKaka_Hard_Kiss.mp3.html
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    fette sache xD

    hör das jetz schon seit 30 mins locker xD
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von diesem Lied (Hardstyle)

    neuer mix : http://rapidshare.com/files/83527400/The_Hardstylization.rar.html
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.