#26 13. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? so es passen Mhr Replica (Zylinder) (sehr gut verarbeitet und gute Leistung) 21mm Dello (gut) welle musst du die Motorforce nehmen, geht aber auch (gibt aber keine andere) Kupplung Delta clutch DOPPLER S3R Auspuff läuft ganz gut odr aber nen Tecnigas RS (geht auch fett) hoffe konnte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#27 14. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? da hat wohl einer zu viel geld aber okay zylinder : 2fast bearbeitet "XSH" oda MHR race team 2 ZYL. MALOSSI MHR TEAM II 70CC 'TUNED' welle :fürde ich immer noch auf stage 6 ..16000 U/min setzten vergaser :delorto 24-28vergaser GANZ WICHTIEG RICHTIEG ABSTIMMEN auspuff :yasuni c20 GIBT ES FÜR deinen oda MIDRACEAUSPUFF METRAKIT SP passt sofort RENNAUSPUFF METRAKIT PRO RACE 70CC passt auch mtorblock :komplett porten lassen kupplung :malossi delta clutch membran :carbonmembran UND ZUM KRÖNENDEN ENDE FÜR UNSERE BONZEN NITROUS EXPRESS PIRANHA KIT was du vom preis umsetzten kannst ist dein ding passen tut alles ansaugstutzen:28ger offener ass Vario :Malossi multiva polini superrace boost bottle :BOOST BOTTLE DOPPLER luftfilter :RACINGLUFTFILTER STAGE6 DOUBLE LAYER GROSS lager :REDUKTIONSLAGER STAGE6 12/10MM KEILRIEMEN : MALOSSI X-KEVLAR BELT WANDLER :MALOSSI TORQUE-DRIVE k glocke :MALOSSI WING BELL GETRIEBE :STAGE 6 SEKUNDäR getriebedeckel : MALOSSI zündunterbrecher: KILL-SWITCH zündung :INNENROTORZüNDUNG MALOSSI MHR tacho :TACHOMETER RS DYNO EDITION 2007 oda wenne zu viel geld hast malossi bord pc STOSSDäMPFER : DOPPLER RACING reifen :REIFEN STAGE6 RACING SLICK Bremsen :"WICHTIEG" BREMSSCHEIBE SSP OVERSIZE 260MM - EDELSTAHL oda BREMSENKIT GALFER RACING gegendruckfeder: also 90%stärker sollte es das schon sein UND OPTICK MUSST HALT SELBST ENTSCHEIDEN IS GESCHMACKSSACHE JE NACH ABSTIMMUUNG BEKOMMST DAMIT 18-26 PS RAUS ABSTIMMUNGS SACHE IST WIE GESAGT SEHR SEHR WICHTIEG DAMIT DAS TEURE SETUP AUCH MÖGLICHST LANGE HÄLLT MIT MÖGLICHST VIEL LEISTUNG + Multi-Zitat Zitieren
#28 17. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? also leutz, bitte wenn ihr mal postet vorher bitte genau lesen, dann wuerdet ihr auch mal ,merken das ein 2fast und so net auf nen morini (bzw. aprillia suzuki-motor ab bj 2000) passt, war euch dankbar wenn mal ein paar nutzliche beitraege kommen + Multi-Zitat Zitieren
#29 17. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? ein 2fast passt auf einen morini motor nur ihn dafür zu bekommen ist schwierieger aber nicht undmöglich und ein MALOSSI MHR TEAM II 70CC 'TUNED' bekommst du und passt auch sofort und alle anderen sachen die ich gepostet habe passen auch + Multi-Zitat Zitieren
#30 17. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? Einen Team und einen 2 fast kannste aber nich mit der Stage6 Wele fahre, du brauchst auch kein Reduktionslager und überhaupt völliger Schwachsinn was du da schreibst, da er sowas garantiert nicht meinte! Er will nen knackiges Sport - Midrace Setup und kein High end, wobei was du da schreibst so bestimmt nich geil wär ! Würd zB das Overrangekit fahren, mit Nitro - Injektion jagste auf jeden fall 1-2 zylinder hoch bevor es richtig abgestimmt ist etc etc etc. Franzreb...was willst du ausgeben und was genau soll es sein ? Sport ? Midrace ? High end? für Straße? oder rennen? willst du damit was reissen? Also Siege einfahren? oder willst du just 4 fun tunen und ab und an ma Auffem Hof und auf Treffen Just 4 fun heizen? + Multi-Zitat Zitieren
#31 23. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? also high end nicht, sport auch net, denk da so eher an midrace, was für ein setup schlagt ihr mir zum zylinder hebo manston replica vor? + Multi-Zitat Zitieren
#32 24. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? kommt jetzt halt drauf an ich würd mal meinen ein 19mm vergaser reicht für den zylinder vollkommen wenn du nich vor hasst das maximum rauszuholen. Beim Auspuff gibts aber ein Problem, denn entweder musst du dir einen von minarelli anpassen oder du greifst auf den Yasuni R zurück. Kurbellwelle musst du halt schauen, entweder die Motoforce oder die angepasste von Kiesler Racing wobei ich der Meinung bin die Motoforce reicht vollkommen. Vario würd ich die von Hebo oder die Malossi Multivar nehmen und Kupplung eine von Malossi musst du entscheiden wegen dem Preis. Keilriemen auf jeden Fall von Top Performences. Wenn du allerdings "viel" tunen möchtest gäbe es auch die möglichkeit einen Piggio Block einzubauen was aber einiges an Anpassung benötigt bei Fragen hierfür einfach ne PN mfg CrixU + Multi-Zitat Zitieren
#33 24. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? ich würd dir bei der auspuffwahl einen stage 6 anbieten hat einfach hammerz druck auf einene 70ccm, naja und bei dem zylinder weis ich auch net so recht weil ich nicht weis welcher besser läuft auf dem roller...aber höhrt sich echt gut an wenn d ihn so machst geht der vorne schon hoch wenn du dein gaszug antippen tust=) naja wünsch dir viel spaß und viel erfolg am rum schrauben! + Multi-Zitat Zitieren
#34 25. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? also ich hab schon vor das maximum aus dem zylinder raus zuholen, ist ja der sinn beim schrauben + Multi-Zitat Zitieren
#35 25. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? kennst du dich aus mit steuerzeiten und anpassen und und und? Ich denke nich, denn sonst würde dieser Thread nicht existieren! Aber um den "originalen" Zylinder voll auszunutzen brauchst du schon vernünftige Parts, ich würde gerne erstmal wissen wie weit dein Wissen reicht? Kannst du schweißen? Anpassen? ...bzw. WAS weisst du von dir selber was du kannst? Schon mal eine Kurbelwelle gewechselt? Eine Zündung verändert? Weisst du WIE man die Zündung verändert? und was besser / schlechter läuft? Ich denke NEin, denn wenn du alles wüsstest, wüsstest du auch das Setup! gruß sRael + Multi-Zitat Zitieren
#36 25. Oktober 2007 AW: was haltet ihr von diesem setup? schon halbwegs gut, ums perfekt zu machen hol dir dazu noch nen stage6 double layer ( offener luftfilter ) und statt dem Suni R lieber nen Polini Evolution, passt besser zum drehmoment des Zylinders, is der beste Endpott fürn Italkit Alu. Is fast die maximale Leistung die du rausholen kannst, durch bearbeiten des Italkit Alus wirds vollendet und abstimmen nicht vergessen, wenn du nicht abstimmen kannst oder hast, bringt dir das beste setup nichts + Multi-Zitat Zitieren