Was haltet ihr von diesem System?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -idur-, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Gut Gut

    Is cool der Pc hab ein ähnliches System.
     
  2. 30. März 2006
    hab das msi rd480 neo2-fi
    das prob dabei is, das irgendwas mit der netzwerkkarte net stimmt (onboard) da wenn ich mitm inet verbunden bin, stürzt der pc beim entpacken, instaliieren, spielen, brennen, filme gucken etc ab -.-
    und wenn ich das lan kabel ziehe, passiert nichts von dem .... und ich glaub net das es am router liegen könnte oO
    naja, ichh ab auch den neusten treiber für die netzwerkkarte (msi live update) und der bringt nix....
    deshalb bin ich unzufrieden^^
     
  3. 30. März 2006
    oO"
    warum kaufste dir auch ein Mobo mit ATi Chipsatz? Die sind noch voll nicht ausgereift ^^
    Aber MSI ist sonst der Top Hersteller (abgesehen von DFI)

    Sonny
     
  4. 30. März 2006
    das wusste ich auch net als ichs gekauft hab^^
     
  5. 30. März 2006
    also übertakten möchte ich es nicht. möchte auch kein asus habe damti sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht. kann cih die nforce firewall auschalten habe viele inet anwendungen. ich weiß das ide karte noch nirgends verfügbar ist aber ich hoffe ende april wenn cih es mir hohlen will bekommt man die
     
  6. 30. März 2006
    um die auszuschalten, einfach die Management Treiber beim NForce 4 Systemtreiber nicht installieren!
     
  7. 30. März 2006
    Bin genau der Meinung, die MSI find ich net so gut, und die ASUS sind meistens auch günstiger8 zu mindestens bei menen Laden).
     
  8. 30. März 2006
    MSI hat Spannungsschwankungen und Asus hat Spannungsschwankungen und Undervolted.

    Ich hatte mehrere Asus und MSI Board und bei allen war das so. Eins davon hängt jetzt als Deko an meiner Wand
     
  9. 30. März 2006
    aber da die grafikkarte von msi ist würde ich auch gerne das board von dem hersteller hohlen (besser kompatibel) und welchen hersteller ausser asus emfehlt ihr mir den?
     
  10. 30. März 2006
    Muss sagen sieht ziemlich nice aus müssten eigentlich gut zusammen arbeiten.war sicher teuer das schöne teil gl hf
     
  11. 30. März 2006
    naja, hät ich das Geld würd ich mir auch einen mit so einem ähnlichen System kaufen! aber eigentlich brauch ich so einen gar nicht, zocke nicht und aufwendig rendern tu ich auch nicht oder so! Da ist es mehrere PC zu haben die etwas schwächer sind!
     
  12. 30. März 2006
    noch habe ich es mir nicht gekauft. werde ich aber sag euch dann was es gekostet hat kauf es entweder bei kmelektronik oder bei einen händler heir wo der bruder meiner freundin arbeitet
     
  13. 30. März 2006
    ist quatsch...das ist nicht besser oder schlechter kompatibel wie mit produkten anderer hersteller.



    mfg
     
  14. 30. März 2006
    aha gut zu wissen dachte mir jetzt wirklich das es dann besser läuft.
     
  15. 31. März 2006
    nicht schlecht das ding,
    wieviel hat des gekostet?
     
  16. 31. März 2006
    Jo, wenn du übertakten willst, DFI und nen OGX ram ( oder so ähnlich^^ )

    greetz aber das is schon hammer

    (Bonze x)
     
  17. 26. April 2006
    Motherboard
    FSC Dual Sockel 603 Board D1302, 2x 2,8 Xeon CPUs Sockel 603 installiert
    Chipset: Intel I860
    2x 2,8GHz Intel Xeon Processors, FSB400/256 KB L2/HT
    2048 MBDDR RAM,
    RIMM Slots on Erweiterungsboard D1303 bis max 4GB
    1x RJ 45 Anschluß Intel82550 LAN Controller 10/100
    Qlogic ISP12160A ULTRA 160 SCSI
    System- und TemperaturMonitoring
    FlashBios
    LPT1, COM1, COM2, 2xIDE, 1xFDD,2x 68pol U160SCSI, 4x USB1.0, 1xRJ45
    Audio analog devices AD1881A,
    Realtek Gigabit Lan RTL8169 10/100/1000 MB/s
    Ralink WLAN RT2500
    KombiKarte 3xIEEE1394/5xUSB2.0
    1x AGP 4X Slot
    3x PCI 32-Bit 33 MHz full lengh / volle Länge
    2x PCI- 64-Bit 100 MHZ full lengh / volle Länge
    AGP Grafikkarte Nvidia GeForce MX400
    LG Multiformat DVD Brenner 4081B
    IDE Festplatte Maxtor 6L160PO 160GB,
    IDE Festplatte Maxtor 6Y120LO 120GB
    SCSI Festplatte Quantum Atlas 10K36SCSI 36GBT
    Temperaturgesteuerte 120mm Gehäuselüfter
    400 Watt Netzteil


    das die graka is weiß ich da würd ich mir ne andere einbauen , aber ne grobe frage da ich von systemen erlich gesagt nicht viel ahnung habe , ich kenne die unterschiede nich von den cpus etc , aber was meint ihr is die hardware gut? hält der pc einieges aus?

    Was meint ihr was der ca wert ist ,NEU?

    Ich bin dankbar um jede hilfe, da ich nen neuen pc brauch , selbst zusammenbauen etc geht nich weil ich keine ahnung davon habe deshalb mus ich soein fertiges system nehmen.
     
  18. 26. April 2006
    naja, also nehmen würde ich den net, ist ja nen AGP Board und dazu nur 4x Slot.

    Wieso net selber baun? auch wne du keine Ahnung hast davon, hier können dir viele leute ein super system zusammenstellen usw..

    Kein Kollege der dir das zusammenbaun könnte dann?
     
  19. 26. April 2006
    ne leider nich

    also meinste das system is abzulut ?
     
  20. 26. April 2006
    Warum oder wozu willst du einen 2x Intel Xeon Rechner haben?!
    Die Teile sind eigentlich für Server gedacht. Für wieviel würdeste den denn kaufen?
     
  21. 26. April 2006
    ka ich muss noch warten auf den preis deshalb erkundige ich mich jetzt noch schnell hier was der maximal wert is
     
  22. 26. April 2006
    Verstehe die Zusammenstellung nicht ganz, 2mal XEON das ist high end, und die schnitstelle der Graka
    AGP?

    Ich kann meinem vorredner nur beipflichten
     
  23. 26. April 2006
    hm und was meint ihr was der wert is?
     
  24. 26. April 2006
    Ja aber du kannst doch wohl jez schon sagen was du mit deinem Rechner vorhast ^^
    Weil wie gesagt, Xeon Prozessoren sind eher für Server gedacht. Wenn du Zocken willst, dann kauf dir lieber ein AMD Dual- oder SingleCore System. Wieviel willst du denn ausgeben?

    /edit: So über 600 Euro vllt. Hängt auch noch davon ab, ob der ne Rechnung hat.
     
  25. 26. April 2006
    zocken eher weniger
    Gelegendlich.


    ka so 600-700€
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.