Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von superstar, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leude!

    Also ... was haltet ihr von diesem Tattoo?

    monste.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/6983/monsterjpgt400ts2.jpg}


    Ich möchte mir dieses machen lassen!


    greetz​
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    naja ich finde es net so toll.... eher mist ^^

    ich halte nix von tattos bin reine haut :tongue:

    aber manche sind cool aber dsa finde ich net so toll..
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    geschmacksache ne.
    jeder hat sein eigenen geschmack. mir gefällts zb nicht.

    ich erstell auch gleich ne umfrage "soll ich pizza hawaii oder pizza thunfisch essen?"
    ne kleiner spass von mir

    wie gesagt, wenn dir das tattoo gefällt dann mach es doch einfach, aber vergiss nicht das du immer damit leben wirst. nicht das es dir dann nach einiger zeit nicht mehr gefällt ect
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Also ich würds lassen, zumindest auf dem unterarm.

    Wenn dus machen willst dann da wo dus irgentwie verdecken kannst z.b bei der wade oder oberarm aba nicht unterarm oder hals.


    Tatoo ist geil aber wie gesagt überlege dir wo
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also ich finds nicht so der brecher
    aber wie scho gesagt wenns dir gefällt mach es!;)
    (mir gehts au manchmal so das ich hundert leute frag ob ich was machen soll
    oder net, aber am schluss hör ich eh immer nur auf mich, also wa solls :))
    ich bin jetzt net so der fan von tattoos. wenn dann
    find ich so zeichen oder so gut, aber keine richtigen
    bilder, aber selbst dann würd ich mir auch nur eins machen lassen wenn ich
    voll geil drauf wär....

    gruß joey
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    naja, is halt auffällig, außer du läufst immer mit pullover rum^^

    musst auch bedenken, was du später machen willst. ich glaube bei nem vorstellungsgespräch kommt sowas nicht gut, ausser man kanns verdecken.

    finde persönlich das motiv nicht so schlecht wie meine vorredner, is halt mal was anderes. wenn das zu deinem typ passt und auch beruflich nix dagegen spricht, kannst dir das tatoo ruhig stechen lassen :)
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Ich bin zwar nicht deine Mutter aber machst du dir keine Gedanken was in 5 jahren sein wird? Wennst dann Berufstätig bist und du willst irgendwelchen seriösen Leuten was verkaufen. Da musst dann immer langärmlicg herumlaufen. ausserdem gefällts dir mit 30 sicher nicht mehr. Bin 26 Jahre und mich würds richtig ankotzen wenn ich so ein Tattoo auf der Hand hätte. Obwohls mir vor 7-8 jahren auch gefallen hätte.

    Überlegs dir gut, weil n Coverup wird bei dem Tattoo sicher ned leicht gehn.
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    ich finds echt schei***
    aber nun ja...ich würde mir auch nur nen tattoo machen lassen wenns net aussage hat und net einfahc nur so nen bild, aber das muss ja jeder selber wissen...

    lass es lieber bleiben oder such dir was mit sinn aus!

    greetz
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    neee das tatoo is nix.. viel zu gross und assimässig..

    lass dir lieber was dezentes stechen deinen namen auf den hals oder irgendetwas was dir lange gefällt... aber ja kein tribal di dingre sind aussr mode..
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also ich finde, dass man mit seiner haut sehr vorsichtig umgehen soll, den schliesslich gehen tattoos für gewöhnlich nicht mehr weg ... sie schauen auch mit der zeit auch nicht mehr so gut aus wie am anfang ... aber jeder wie er will!

    ich empfehle dir nur ein: ein tattoo sollte etwas individuelles sein, d.h. jedes tattoo sollte meiner meinung nach ein unikat sein, damit es was besonderes ist. somit würd ich mir nichts stechen lassen, das schon wer anderes trägt :)

    nur meine persönliche meinung!
     
  12. #11 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    nee das is net so toll.

    die sind besser:
    {bild-down: http://tn3-2.deviantart.com/300W/images3.deviantart.com/i/2004/118/d/4/tatoo.jpg}


    FunnyPart-com-tattoo.jpg
    {img-src: //www.funnypart.com/pictures/FunnyPart-com-tattoo.jpg}


    oder ein tatoo auf dem unter arm.am geilsten find ichs mit denm namen der kinder oder so.
     
  13. #12 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    hi
    also ich finde dsa tattoo bissle zu groß
    mach lieber oberarm!
    aber das du dir ein schönes motiv stechen lassen willst find ich gut
    bloß kein tribal:baby:
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Also wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir nicht, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

    Ich würde mir nur ein kleines machen lassen , wenn überhaupt..weil wenn man mal älter is, passt das gar nich mehr..

    wie zB wennde 50-60 bist und irgend nen drachen auf n arm hast^^ wie schautn des aus ;)

    Aber naja, das muss dir gefallen, nich uns!
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Mir gefällts ÜBERHAUPT nicht, also wenn ich mir eins machen würde, dann alles außerdem. Sonst ist noch zu sagen, dass du für dein Leben enstellt bist..
     
  16. #15 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    ich finds auch nicht so toll.
    Unterarm ist auch nicht vorteilhaft weil du das bei deinem Job im Sommer nicht verstecken kannst.
    Wenn würd ich eins auf den Oberarm machen.
    Also ich mag keine Tattoos aber es gibt manche die ich cool find.
    Such dir lieber ein anderes Motiv aus, das gefällt mir auch nicht so.

    mfg Kugell
     
  17. #16 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Ich frage mich immer wieder warum Menschen in ein Forum posten was sie machen sollen oder auch nicht!? o0

    Ich meine, verdammt, wenn DIR das Tatoo gefällt lass es dir doch machen. Scheißegal was wir denken.
    Solange DU es gut findest und dir im klaren darüber bist das du es dein Leben lang haben wirst, lass es dir doch machen...

    Ich find es jetzt häßlig, ich würds mir nicht machen....für dich wirds irgendne bedeutung haben oder du findest es einfach toll....bitte...

    Was hast du davon hier nen Thread aufzumachen? Oder willst du einfach nur zeigen das du dir eins machen lassen willst und brauchst das allgemeine "boah der hat ein tatoo, wie cool der sein muss"??

    mfg
     
  18. #17 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    naja ich würd mir was individuelles machen lassen, nicht etwas, was man schon gesehn hat
    was wichtig ist, ist die position also wo du es machen lässt und was noch gut wär, wenn das tattoo nicht nur so drauftättowiert ist, sondern an den rändern so bearbeitet ist, dass man da fortsetzen kann, weil n tattoo soll ja nich dazu sein, damit du cool wirkst, das is ne lebenseinstellung und da sollte man schon genau sein und nicht schlampig ;)
     
  19. #18 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    ich persönlich finde es nicht schön,

    ich bin selbst tättowiert aber ich finde du solltest dir etwas mit einer persönlichen bedeutung für dich stechen lassen,
    dir zumindestens eins machen lassen
    aber auf keinen fall einfach ein fremdes tattoo kopieren..

    gruss

    junan
     
  20. #19 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Ist eine Frage des Geschmackes, mir würde es ehrlich gesagt nicht gefallen. Ist zu groß für den Arm und vorallem kannst du es nicht verstecken, wenn du mal einen wichtigen Termin hast. Vorstellungsgespräche etc.

    Gehört aber hier nicht her, ich finde es nicht hübsch!
     
  21. #20 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    viel viel vieiel zu gross für meinen geschmack!!!
    aber musst ja du wissen, ist ja dein leben!
    ich würds mehr klein irgendwo wade oder oberarm oder so wo man es nicht immer sofort sieht!!
    ich glaub das da geht dir irgendwann sowas von auf den zeiger..:D
     
  22. #21 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    1. Was willst du? HAb ich gefragt, ob ich das machen soll? Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr es findet!
    2. Dein "boah der hat nen Tattoo, wie cool der sein muss" kannste dir sparen ... das ist deine Sache, wenn du so denkst!! Hat hier NIX zu suchen!! Es ging drum, wie ihr DIESES TATTOO findet!

    _
    Hoffentlich bekommste auch mal irgentwann nen Hirn!
    _
    greetz superstar


    edit: @ klonschaf etc.

    Ich war der Meinung, dass ich das schon hier gepostet habe, scheint jedoch doch nicht der Fall zu sein^^

    Soll auch auf rechte Wadenaussenseite ;-)
     
  23. #22 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Geschmackssache....


    ist nen bischen ausgefallen :p
     
  24. #23 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Mich schickt die Tätowierung irgendwie, ist was was man nicht alle Tage sieht.

    Aber wie schon viele gesagt haben dir muss es gefallen
     
  25. #24 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also so hässlich wie hier fast alle sagen is das gar nit^^
    aber auf dem arm fänd ichs auch net so passend, also das bild is gut aber das passt halt net auf jede körperstelle.. wie wärs denn aufm kopf?? =)
     
  26. #25 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Bin mehr der Fanatiker der bunten Farbe...aber mir is was aufgefallen...is das ni ein cover von den onkelz!? bin mir jetzt zwar ni sicher aber ich glaub irgendwie siehts so aus...Wie gesagt gefallen tut mir persönlich net so aber is ja dein Ding...kleiner tipp, mach was du willst und lass dir von keinem reinreden...und schon garni von typen die nen tattoostudio noch nichmal von innen gesehen haben...bei interesse kann ich dir ja mal nen link per PN schicken...die sehr gute Bilder haben...und die man vorallem abspeichern kann...hihi
    Meld dich einfach
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr diesem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    657
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    867
  5. haltet ihr von diesem civic?

    tMoe , 14. Juli 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    583