Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von superstar, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also ich bin mir sicher das es ein Cover von den Onkelz ist.
    Hab mir auch schon überlegt ein Tattoo zu machen. Werds auch diesen Sommer machen denke ich. Naja ich lass es auf der Wadenaussenseite machen, aber bei einigen leuten kann es auf der wadenaussenseite Problematisch werden. Könnte sein das zu viele Harre drüber wachsen und das Tatoo nicht mehr so gut zu erkennen ist. Meiner meinung nach ist es die beste Lösung da es sich leicht verdecken lassen kann wen man möchste .Warum ich das mache ist ganz einfach zu erklären. Möchte eine Erinnerung an meine Jugend und da ich ein Metallica Fan bin. Und das auch die Band war die mich zur Rock, Metal Musik geführt hat lass ich mir den Metallica Stern Tättowieren. Übrigens bei mir ist der rechte Arm eh verannt daher mache ich mir eh keine Sorgen das es aussehen könnte. Immerhin habe ich es seit ich 3 bin und ich kann sagen man kann sich an des Hässlichste am Körper gewöhnen daher sollte ein Tatto nicht so schlimm sein.

    PS:Wie teuer ist den so ein 10x10 cm großes Tatoo das nur schwarz ist ??

    ninjastarsticker2gc1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img95/9350/ninjastarsticker2gc1.jpg}
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    ich find tattoos allgemein unsinn sieht eigentlich nie esthetisch aus aber das ist eines der wenigen wo ich sagen muss: schlimmer gehts nicht

    gefällt mir absolut nicht

    mfg kleinnightwish
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Hey. also hoffentlich hast du dir dieses tatoo noch nicht stechen lassen, es schaut nämlich ziemlich... aus! Aber wie schon die anderen gesagt haben, geschmacksache! Ich hab z. B. ne Bekannte, die is jetzt 45 und hat sich mit anfang 30 ein tatoo machen lassen. Jetzt schaut des gar nimmer so schön aus wie damals (ich habs auf fotos gesehen) und sie muss auf der arbeit (arzthelferin) immer lange pullis anziehen, dass keiner das tatoo am arm sieht (Vorschrift vom chef!!!).
    Also, denk erstmal nochmal genau drüber nach! MFG
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    siet schon net schlecht aus aber musst dir überlegen weil du das für dein ganzes leben dann hast
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also natürlich ist es letztendlich dir überlassen, solche eine entscheidung zu treffen, du musst dir nur im klaren darüber sein, dass dieser vorgang irreversibel ist, auf gut deutsch, wenn dus einmal auf der haut hast, dann bleibt das auch da... und das ist eine folgenschwere entscheidung, falls dein denken und dein modebewusstsein, letztendlich auch deine einstellung gegenüber strömungen und tattoos umschlägt, wirs du nicht mehr glücklick... von daher solltest du diese konsequenzen bedenken...

    peacz.
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also ich finde das sieht total cool aus irgendwie... würd mir zwar sowas grosses net auf die haut machen lassen aber das is echt geil...
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    neee nicht so tolll....guck ma du hast das noch wenn du 80 bist....ausser wennde mit laser entfernen lässt ;D....ich würd nen kleineres nehmen
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Sieht halt eher aus so ein anschlussloses tattoo auf den arm zu knallen aber ich weiss dass es dir nicht gefallen würde ein kleines rechts oder links auf dein rücken oder eins an die wade sowas.

    Also vom Muster her siehts nicht schlecht aus!
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Also ich finde, dass das Tatoo nicht schlecht aussieht, aber ich würde mir das nie stechen lassen, da es erstens viel zu groß ist und 2. nach 10 Jahren völlig anders aussieht.
    Aber wenn du es amchen willst, sei es dir halt überlassen. Ist ja schließlich dein Körper.
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Schmecken beide besch.... ^^ ne aber zum tatoo finds eigentlich ganz cool aber die sache is halt die im moment ises cool aber was is in 20 .... 30 jahren oder gar noch später wen deine hjaut mal falten wirft ^^ also ich würds mir erst nochmal ganz genau überlegen aber das motiv is ganz kool
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    obergoil, sowas lass ich mir im sommer auch machen genau an der stelle und etwa die gleiche grösse nur blutiger naja du musst dir nur im klaren sein dass du des für immer hast, des wird dir der ,ders dir stechen wird vorher auch noch sagen . udn ja eben bei mir musses n unikat sein, sag ihm halsd du willst sowas ähnliches und er soll dir mal was spezielles aufkritzeln, danach kannste dir immernoch überlegen ob du es willst oda ned, aber geschmack hasst du n sehr guten, du musst nur dazu stehen btw schlussendlich muss es dir gefallen und ned allen andern um dich herum. was auch möglich iss dass dein chef end so freude haben wird wenn du allenfalls im verkauf tätig bist auf der baustelle oder im büro ohne kundenkontakt geht dass locker



    mfg
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Ich frag mich ehrlich was alle mit diesem "wenn du einmal 80 bist oder das sieht doch in 10, 20 Jahren nicht mehr schön aus" ...ihr seht wenn ihr alle 80 jahre alt seit eh aus ob mit oder ohne tattoo...ich hab mein erstes mit 16 machen lassen das is nu fast neun jahre her...und des sieht immer noch aus wie am anfang...warum macht ihr euch so einen kopf was in 10, 20 oder 30 jahren ist...*kopfschüttel*...vielleicht sind in 30 jahren alle tattowierten die meist beliebtesten menschen der welt...

    mfg
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Joa ... dankeschön für eure Beiträge zu diesem Thema.
    Und es ist, wie ichs mir schon vorher gedacht hatte ... ein großteil sagt, dass es zu gross ist oder überhaupt nicht ihr Fall ist. Auf der anderen Seite gibt es genug, die sagen, dass es wirklich gut ausschaut etc. Und wie es halt ist, hab ich mich schon entscheden gehabt, als ich das Tattoo das erst Mal sah. Und ich denke mal, GENAU so muss es sein!! War nun da und habe mir für den 27.02. nen Termin geben lassen und dann gehtz los
    _
    greetz superstar
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    heja machs dir

    ich kann tattoos, wenn man sie wirklich will, nur beführworten !
    hab selber eins und ich bin total froh, dass ich es mir hab machen lassen !
    alle haben gesagt : nein mach das nich ! wie sieht das aus, wenn du mal total alt und schrumpelig bist und bla bla bla !
    aber weißte was ? wenn ich alt bin ist es mir doch scheiss egal, wie ich aussehe ...
    und jetzt bin ich noch jung und das will ich geniesen !
    das eine wird auch sicher nich das einzige bleiben !


    also wie gesagt : wenn du es wirklich haben willst, dann mach es dir ! aber denk dran; es geht nie wieder weg und du musst dazu stehen !
    wenn du es wirklich willste und leute sagen : nein mach es nich ! dann sag ****t euch !


    greetings ESP
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Würde an deiner stelle in ein Studio gehen und mit denen drüber reden... Hab selber "ein paar" Bildchen auf der Haut. Unterhalte dich mitz denen darüber wie du es gern hättest und frag sie was sie dir so für Tips geben können. Vor allem schaue dir erstmal(falls du noch keine Erfahrungen mit dem Tätowierer hast) ein paar arbeiten von ihm an die er schon gestochen hat. Denn wenn du von seiner Arbeit nicht überzeugt bist solltest du dich nach einem anderen umschauen!!! Auf jedenfall um jetzt mal auf den Punkt zu kommen... Ich hab das Bild jetzt schon bei mindestens vier verschiedenen Personen auf dem Körper gesehen und ich weiß nicht ob du einer von vielen sein willst... Wenn du ein gutes Studio hast werden sie dir schon ein selbstangefertigtes malen, wobei du denen vielleicht mal deine Vorstellungen erzählen solltest. Also dann vielSpaß und paß auf: Es macht süchrig, ich spreche aus Erfahrung!!!!
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    mir gefällt es auch nicht so gut, aber das ist wie immer geschmackssache, es ist mir einfach zu gross und zu spezifisch(richtige schreibweise?!kA^^)
    vielleicht gefällt es dir in ein paar jahren nicht mehr so gut und dann hast du ein solch grosses tattoo auf dem arm.. solche dinge sollte man gut überdenken..

    mfg robin23
     
  17. 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    hi
    sieht net so schlecht aus. aber ich finde Tattoo´s sowieso net so schön außerdem sind die meiner meinung nach zu teuer. ein freund von mir hat sich eins machen lasse und hat 240€ nezahlt und das auf der schulter und ging noch ein bisschen über den oberarm.

    MFG: Gummi-Grill
     
  18. 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    Hm, also ich persölich würd mich nur tätowieren lassen wenn ich mir 100% sicher wäre dass mir das gefällt...aber mein cousin z.B. würd sich "Jetzt : 2 Apfeltaschen für nur 99Cent bei McDonalds" für 5€ auffen ***** tätowieren lassen... also ich finds garnicht mal schlecht!
     
  19. 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    also ich find des sieht richtig geil aus... richtig geiles motiv...
     
  20. 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Tattoo [möchte ich mir machen lassen]

    ist dein cousin schwul?

    2 Apfeltaschen (die *****backen) für nur 99Cent...

    klickt irgend wie als darf ihm jeder für 99 Cent in den ***** fi**en ^^ klär mich mal auf wenn ich was falsch verstanden habe

    b2t: gefällt mir nicht, weil das ende und der anfang sind!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.