was haltet ihr von Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sandro25, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Ich finde die Serie super ! Auch wenn viele Fälle in der Form vielleicht einmal in 100 Jahren auftreten. Finde einfach die Charaktere und die Geschichte super. Vor allem jetzt mit dem neuen Team entstehen viele neue witzige Situationen und nebenbei lernt man noch einiges
     
  2. 30. November 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    klasse sendung!

    allein die abwegigsten methaphern so zu verwenden dass sie jeder versteht, und seine gestörte beziehung zu allen lebewesen um ihn herum!
    ich schaue dr. house seit die 3te staffel angelaufen ist und klemme immer noch jeden dienstag abend vor dem bildschirm, beziehungsweise vor meinem pc ;-)
    klasse humor, klasse sendung
    es gibt auch ein buch namens "house apotheke", in dem alle sendungen von S01E01 bis ende der 3ten staffel einzeln analysiert werden, sowohl die fälle als auch die besten zitate. und am ende des buches gibt es noch ein trinkspiel, wer sich also mal einen lustigen abend mit vielen vielen house folgen machen will, sollte sich das buch anschaffen, bzw PM an mich, wenn ihr nur das spiel haben wollt.

    greetz
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    ich find doktor house eig nich gut.. die handlung is richtig sinlos oO
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    house is einfach der geilste den es gibt. er is einfach zu geil drauf, vor allem die folge, mit der kleinwüchsigen, wo er ohne ende witz über die macht; einfach geil =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.