Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aliki, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Findet ihr pushen okay`?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Januar 2009
  1. mach ich auch, is doch okay

    55 Stimme(n)
    52,9%
  2. Naja kommt auf den Betrag und Produkt an

    25 Stimme(n)
    24,0%
  3. Find ich total unfair!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  1. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    ich find sowas ist kein problem.. muss ja jeder selber wissen, ob er mitbieten will oder nicht !

    ich mach sowas auch, soweit kommt es noch, das mein artikel für lau weggeht
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    Unfair isses nicht. Wenn ich etwas haben will,s etze ich eine Schmerzgrenze und die überschreite ich nich. Soll doch dann der Typ mit seinem dummen pushen am ende mit leeren händen darstehen.
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    kann mich hier nur der mehrheit anschließen ich machs für freunde und die für mich.
    finds ok.

    wenn das gebot zur hälfte rum ist lass ich von nem freund ein maximal gebot eingeben völlih kay
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    hab es letzens auch gemacht für en Freund

    find es aber völlig ok
    wie die Mehrheit hier^^


    MfG
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    denke, dass das die meisten Leute machen, von daher ist das völlig ok
    Is aber auch schön des öftere in die Hose gegangen. Naja dann muss man hald die Gebühren zahlen, das holt man schnell wieder rein

    Mfg mOnTi
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    Ganz klar, halte den Preis bis kurz vor Ende klein und dann hauste rein Sollte eigentlich klar sein!

    @topic:
    Naja, ich habs auch schon gemacht aber finds irgendwie nicht okay...

    Ist schon ärgerlich wenn n guter Artikel für 1€ weggeht aber was soll man machen...dann war halt grad nicht der Richtige online....
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    Wie viele hier schon gesagt haben: sie machen es.

    also geh ich von aus das wenn ich auf etwas biete in ebay, derjenige auch n kumpel draufbieten lässt um zu pushen also mach ichs bei meinen auktionen auch so.

    Wieso für 5 euro verkaufen wenns auch für 50 weggeht??

    ich muss allerdings dazu sagen das man bei ebay eben auch das nötige glück braucht, das eben der richtige zur richtigen zeit drin ist der eben bereit dafür ist für den artikel den man reingestellt hat n haufen kohle zu bieten, ansonsten bringt auch das ganze pushen nichts.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    Damit rechtfertigst du deine Tat? Super!
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Ebay-Auktionen pushen?

    das geht auf jeden fall klar, die andren machens mit sicherheit auch so, warum soll man es selbst dann lassen?

    seh da kein problem
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.