Was haltet ihr von einer Kanzlerrin?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rocafella23, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Mich interessiert sehr was Ihr von einer Kanzlerrin in der Regierung haltet, ob ihr denk das das absoluter quatsch ist und das das nur Männer können oder ob Merkel das schon sehr gut macht und ihren Job genau oder sogar besser macht als bespielsweise Ex. Schröder.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von einer Kanzlerrin?

    Ich finde eignetlich ist es :poop:geal wer an der Führunsposition ist, weil sie ja nicht alleien die Entscheidungen zu Krieg oder Frieden tifft oder zur Gesetzesgestaltung. Das macht ja ganz alleine dei absolute Mehrhit im Bundesrat. Aber es ist mal nicht schlecht zui sehn wie eine Frau die höchste Position in einen Land antritt. Aber sie ist ja eigentlich nur eine Vertreterin.

    Hätte dir noch geraten eine Umfrage zu machen, haste mehr Beteiligung und mann kann das glecih oben sehen zu was man steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von einer Kanzlerrin?

    das ganze hat aber nur einen ganz schwachen politischen aspekt...

    und der vergleich hinkt doch sehr
    gefällt mir net. close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Kanzlerrin
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    20.093
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.546
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.260
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.056
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.201