Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jeraline, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    Meiner ist ein choleriker. bin seid 18 Jahren in der Firma ,wir hatten vor 6jahren ein Chef wechsel (altersbedingt) Seit dem heißt es keine rechte nur noch Pflichten wer nicht mitzieht kann gehen. Mich interessiert eure Erfahrung.
     
  2. 7. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    also ich hab 11 Monate in einer Wäscherei gearbeitet also als ich 16 jahre wurde und der Chef da war ja der Hammmma *****loch

    er hat mich jeden Tag zum Arbeiten geholt obwohl es nur Teilzeitjob war

    aber vom Charakter her war er eigtl. ein ganz lieber ^^
     
  3. 7. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    ich kann nicht meckern

    mein papa is mein chef

    heisst aber nicht das ich anders behandelt werde wie die anderen arbeiter. nur das ich ab und zu mal freibekomme wenn ich nen freien tag brauche

    mfg
     
  4. 7. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Meiner ist so weit eig auch ganz ok, aber etwas schwer von Begriff.

    Er denkt halt noch, das der Job des Elektrikers immer noch gleich ist wie vor 45 Jahren als er gelernt hat. Und er macht immer einen auf Mitleid... er muss doch so viel arbeiten der Arme bla bla bla. Wenn man ihm alles 3 mal erklären muss ist es ja klar, das er zu nix kommt.

    Aber die Firma ist . Kaum Arbeitsklima, jeder macht einen Finger krumm für einen anderen. Macht kein Spass dort zu arbeiten.
     
  5. 8. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Sind wohl nicht viele hier die arbeiten?
     
  6. 8. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Viele Schüler und nach 2 Monaten Ausbildung kann man ja noch nicht sooo viel über seinen Chef sagen

    Abwarten, weil diese Woche hat ja das neue Ausbildungsjahr angefangen

    Mehr Lohn ich kommmmmeeee
     
  7. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    meiner war in der ausbildung wie viele andere AG auch: ein *****loch.
    für alles war ich schuld sogar wenn ich an dem tag nichma anwesend war sondern in der schule war. jede *******rbeit durfte ich machen. beigebracht wurde mir nichts und dann hieß es zum schluss auch noch ich würd mich garnicht für den beruf interessieren. ich hab ihm dann auch die meinung gesagt was fürn rieser penner er is. rauswerfen konnte er mich ja 2 wochen vor ende der ausbildung nichmehr xD
     
  8. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Mein Chef im Praktikum ist nen *****loch.

    Der lacht seine Kunden aus, tut immer einen auf Besserwisser und kümmert sich nicht wirklich um die Kunden. Das finde ich in nem Geschäft das A & O

    Da war mal ne Frau, man hat gesehen, sagen wirs mal so, dass sie finanziell nicht grad auf der Höhe war. Und als sie ausm Geschäft raus war, hat der dann vor den Mitarbeitern geprahlt "Boa Jungs der Arbeitslosen da hab ich grad nen Staubsauger für 240€ verkauft" ... fand ich doch schon nen bisschen heftig ... und das kam öfters vor, also solche Sprüche ... wenn sich jetzt nächste Woche rausstellt dass er mich nicht bezahlt dann kündige ich mein Praktikum dort
     
  9. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Also ich kann nur gutes von meiner Firma berichten. Bin bei der Telekom *hust* und muss sagen, dass mir die Ausbildung dort sehr gut gefällt. Die Ausbilder sind alle sehr gut drauf und auch das gesamte Kollegium ist sehr nett und hilfsbereit. Vor allem ist es eine sehr gute ausbildung da man sich hier auch mal ein frei entfalten kann und nicht immer alles vorgemacht bekommt.
    Vielleicht werden jetzt wieder einige angkommen von wegen, BLA Telekom ist und so, aber das ist mir egal. ich bin inet technisch auch nicht da, werde auch bald wechseln da ich dort einen vergünstigten mitarbeiteranschluss bekomme
     
  10. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    also ich hatte ma nen ferienjob ( eig warens 2 ^^ )
    und die waren meist super drauf, da sie neulinge recht herzlich empfangen bei arbeitern die schon länger arbeiten weis ich mnich ^^
     
  11. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Mein Cheffe ist ein Voll ... keine Ahnung von nix, meint alles besser zu wissen und 3 Gehaltsstufen unter mir. Der Brüller Zum Glück kann ich als Abtl.-Leiter meine Abteilung von ihm "sauber" halten .
     
  12. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    mein chef ist total die koole sau. mein kumpel und ich arbeiten da nach der schule, und immer wenn er uns sieht freut er sich und brüllt: "ahh meine zauberlehrlinge!!"

    voll kool!
     
  13. 9. September 2007
    AW: Was haltet ihr von euren Arbeitgebern ?

    Mein Arbeitgeber ist mein Nachbar. Mein Daddy und er haben früher schon alle mögliche gebaut. Haben ein super verhältnis zueinander. Wenn ich dann bei ihm arbeite (ist Teilzeit), dann bekomm ich meist n kaffee oder mal n Snickers oder ab und zu auch mal Pizza.^^

    Ausserdem spart man sich Spritgeld wenn man beim Nachbarn arbeitet.


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.