Was haltet ihr von Fatman Scoop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jeffe [prd], 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Mich würde interessieren, was ihr von Fatman Scoop haltet?
    Ich persönlich finde ihn hammer!
    Hab sehr viele geile Remixe von ihm!

    Und wie steht ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Ich find ihn auch ziemlich geil.
    Den Song aus Save the last dance finde ich hammer und beim massive töne album war er ja auch mit am start.
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Welcher Song war das aus Save the last dance?
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    der war doch auch auf Lose Control von Missy Elliott zu hören oder?
    finde ihn nicht unbedingt klasse, aber dennoch ganz okay;

    "If your ***** is wet you want sex. Stand up!"
    ( der spruch stam auch von ihm xD )

    Mfg Siemens :)
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Wo geht die Party ab, hier geht die Party ab, komm schon baby beweg dein *****
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich hasse ihn und seine scheiss remixe, es ist jedesmal das selbe bei den remixen, und JEDESMAL wenn ich seine scheiss stimme höre krieg ich das kotzen :angry: omg bitte jemand soll den erschiessen....

    man kann ja nicht mehr auf ne normale party oder disco gehen ohne irgendwelche 0815 blackmusic remixe zu hören, wo er drüberschreit und somit alles versaut.

    :eek:
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Also das "Original" von Be Faithful war ja in Ordnung, auch wenn das ja auch schon wieder aus mehreren Covern zusammengesetzt war. Egal, ein Lied vom Fatman war nicht schlimm

    Aber der Mann verkörpert diese ganzen *******n Mixes, ich mein dafür dass er nen geringeren Wortschatz als jeder andere "Rapper" (was er ja eigentlich nicht ist) hat, hört man ihn viel zu oft.

    Aber wenns nicht genügend Idioten geben würde, die sich wieder und wieder das "Fatman Scoop"-Geschreie anhören, wird man den Sack nicht so schnell los werden
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    genau!^^ den ersten track fand ich auch noch ganz gut - war halt was neues, aber er labert halt immer das gleiche (typisch radio-dj)

    erinnert mich sonen bischen an lil john...am anfang war das ja noch ganz interessant mit seinem "yeah" ; "okay" und "what" - aber dann wurd es auch extrem langweilig

    die beiden sind nich zu vergleichen, ich weiß, aber ihre dämmlichen floskeln, die sie auf jedem ihrer tracks bringen!
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich finde ihn nicht schlecht er macht schon gute remixe! ich war mal auf nem DMX Konzert und Fatman Scoop war auch da! aber manchmal übertreibt er auch mit seinem rumgeschreie in einige tracks!

    mfg KingJame$
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Moin
    Ja ders irgendwie cool! der bringt ganz schön stimmung in die tracks in denen er vorkommt!! die tracks mit ihm gefallen mir immer besser als ohne ihn!!!


    MfG ES
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Für mich ist er der Beste Dj ! Der man hats einfach drauf:]
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich kann ihn nicht leiden... alle spasten denken jetzt, sie wären cool, wenn sie irgendwelche billig gemixten lieder mit fatman scoop vom handy abspielen.
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ganz meine meinung, genau das habe ich versucht in meinem post zu erklären ^^
    hätte es nicht besser sagen können :]
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich find der macht schon geile remixe und beatz. des geschrei passt ab und zu wenns nicht zu lange dauert. bei manchen lieder schreit er des ganze lied durch. des find ich nicht so suppa. aber sonst auf partys ist fatman scoop immer richtig. die meisten seiner lieder schrauben die stimmung voll hoch.
     
  16. #15 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    fatman scoop haben die meisten kinder auf ihrem mp3-player/handy, weil sie keinen richtigen musikgeschmack besitzen und auf irgendwelchen "remix"-seiten rumstöbern, weil remixe ja cool sind :rolleyes:

    fatman scoop = :poop:

    kann nix, außer dumm rumzuschreien.
     
  17. #16 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Mh geht kommt halt auf das lied bzw den remix an , manchmal passt es und hört sich gut an , und manchmal passt es halt nicht.
    Ist aber bei jedem künstler so...
     
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Ich finde den auch vol hammer der hat meist vol die geilen Remixe......ich glaube bis jetzt hatte es alle lieder geil...ich habe habe auch geile mixe von ihm ^^
     
  19. #18 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    meistens sind das garkeine remix von ihm, sondern sein dämliches geschrei wird einfach über einen track gelegt.
     
  20. #19 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    also dazu muss ich sagen das er einen richtigen guten remix gemacht, und denn hör ich mir immer an.
    ansonsten mmmhh naja so doll ist er nicht da er nur ein bisschen ins micro schreit bisschen die hände hebt und für stimmung sorgt :).
     
  21. #20 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Ist für mich einfach ein dämlicher Schreihals. Genauso wie dieser T. Die Remixe von "ihm" sind für mich einfach lächerlich und wer so was nur am hören hat gar kein Geschmack.
     
  22. #21 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Ja leider macht er nicht mehr so gute Sachen wie vorher, denn er schreit wirklich nur noch darum!
    Vielleicht kommt ja bald etwas neues von ihm raus!
     
  23. #22 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich muss sagen ich kenn nich viele sachen von scoop. aber es gab ma son lied (war auch ne zeit lang in den charts..schon etwas länger her...) der typ war schlimmer als lil john. hat immer nur das gleiche geschrien...
    könnt ich mir echt nich geben den ganzen tag lang.
    aber remixtracks wie its your birthday oder apelle moi daddy sind einfach geile lieder und bringen immer gute laune im auto.

    hat der auch ma was anderes gemacht als schreien ;) ?
     
  24. #23 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Die Remixe von dem sind echt Fett.
     
  25. #24 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    finde auch wie die meißten hier dass er seeeeeehr eintönig ist :) das man damit geld machen kann ist klar aber auf dauer kommt man damit nicht an genau wie lil john
     
  26. #25 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Er ist gut. Aber er ist ziemlich spät bekannt geworden. Die ganzen alten Av8 von damals sind richtig geil! Ich hab ihn auch schon öfter Live auflegen gesehen. Der Typ hat wirklich so eine stimme und er hat ein riesen F auf dem Bauch tattowiert.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Fatman
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.108
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.289
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.186
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.004
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.068