Was haltet ihr von Fatman Scoop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jeffe [prd], 7. Januar 2007 .

  1. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    scoop geht mir irgendwie nurnoch auf n senkel.. zuviel im club gehört ^^
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    hallo,
    wenn es für mich um party-musik geht, ist fatman scoop der erste der für mich in frage kommt, der typ hat es so drauf ey seine schreie bei den partybreaks sind eh die besten , dass is cool wenn man so wie er ein dj ist und seine shouts selber macht

    mfg cerealien
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    der wahr gesten bei uns im Nachbarort und hatte nen Auftritt in ner Dise
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    fatman scoop hat so ne geile stimme wenn er abgeht...ich find das richtig pervers...ich wünschte es gebe noch mehrere die so sind wie er.
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    lol so zu hause kann man den doch nicht hören...

    mit seiner provokanten und teils schlimmen stimme, werd ich nur aggressiv.. von daher nur manchmal in der disco gern zu hören ...
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Seh ich genauso... Wenn ich weg bin, kann man ihn noch ertragen aber zuahuse macht er jeden Hörgenuß eines Liedes zur Qual !
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    hey ich sag dazu nur
    er ist der ``bburner´´
    ich hab alle remixe von ihm ^^
    wenn ihn jemadn kennt udn seine nummer hat
    shickt sie mir ^^
    ich bin ein hammer fan von im ^^
    er burnt nur
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Also so in der disco oder so sind seine lieder echt cool...aber zu oft hintereinander möchte ich sie auch nich hören^^
    mfg tarantino
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    da stimme ich ihn zu...siene lieder sind eigentlich vooolll hamma. Aber es gibt dj´s die missbrauchen seine stimmme und mixen die in jeden pisspott rein auch da wo sie gar nich reinpasst

    aber sonst finde ich den einfach nur hamma^^
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Moin!
    Also ich finde Fatman Scoop einfach nur shice!
    ich weis net, hab auch nen paar rmx aber die sind einfach kA
    alle gleich !!

    i got a 5o dolla bill put ya hands up usw.

    immer das selbe, nur am rumschreien!
    find denn komplett shice!


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Fatman Scoop is geil !!! er macht nich nur gute Songs neiinnn er macht auch geile Remixe was eigentlich das gleiche ist aber finde Remix > real song... gibt ya viele in der er seine stimme reinmacht und wieder ownt..

    peace
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Man er ist einfach nur hammer und hatte mein Handy schon mal iner Hand ohne scheiß
    Er tritt öfters im Capitol in Bremen auf !!!
    Da ist die Butze ran voll
    Wer ihn live kennt, weiß das das für ein Tier ist und legt eine kleine Strip-Show immer ein nur LOL

    MFG

    sonicx
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    findich unglaublich keine ahnung wie sich jemand son dreck anhörn kann aber is meine meinung und mein geschmack also bitte nicht angegriffen fühlen wenn ihr ihn gut findet.
     
  14. 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Meiner Meinung nach ist Fatman Scoop der Beste Dj der Welt...
    Andere Dj brauchen Dj Tools, aber er macht seine Tools selber
    meistens mit seiner Stimme
     
  15. 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    Fatman scoop ist der hammer! ich war vor ca 3 monaten im M-Park in mengen und da war er auch.... ich sag nur die party war der Burner! wie der abgeht! und die lieder sind auch Top....
     
  16. 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    jop ich war da. war ganz geil kam leider erst um 3 uhr und ca 35-45 min war er weg. hat aber gut die disco gecrasht. kahm da mit nem Opel bus an ... egal war nice aufrtitt bei ihm zwar net der überbruner für 10€ eintritt aber zum rein n wars auch nicht..

    milles
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    ich find ihn persönlich richtig geil.

    habe viele mixe von ihm....einfach fett, mit einer der besten
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Fatman Scoop

    also ich find fatman scoop is n brenna
    also ich kenn wenige partybreaks, wo fatman scoop nich vorkommt ?(
    is einfach n killer...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.