Was haltet ihr von Final Fantasy Advent Children??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Virus18, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hey Leute :D

    Wollte nur mal fragen was ihr von dem "Spitzen" Film haltet.Ich selber bin ein grosse Final Fantasy Fan ;) habe 7,8,9 und 10 durchgespielt und fand auch immer den 7 Teil am besten ;) Story und so fand ich absolute geil ;)

    Und ich wollte mal wissen wie ihr in findet (den film) und was ihr davon haltet wen der film auf deutsch nach Deutschland kommt : )

    10 Bewertung ;D kriegt jeder von mir^^

    Vor kurzem bestätigte Square-Enix, dass man den Animationsfilm Final Fantasy VII Advent Children, der in Japan momentan sehr erfolgreich ist, nicht nur für die Amerikaner, sondern auch für uns Europäer lokalisieren wolle. Nun gab das Unternehmen den offiziellen Releasetermin der DVD- bzw. UMD-Fassung für die USA bekannt. Am 25. April werden sich also alle amerikanischen Final Fantasy Fans an der Grafikpracht des Rendermovies satt sehen können. Demnach scheint es sehr wahrscheinlich, dass der Film auch im nächsten viertel Jahr bzw. spätestens im Sommer endlich in Deutschland erscheint!

    {bild-down: http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/uploads/2005/8/1125151301_small.jpg}


    Gruss
    Virus18
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Ich find FF auch hammer geil und Advent Children war natürlich große Klasse!

    Ich habe Final Fantasy 7und8 mehrmals durchgespielt und teil 9 nur die ersten 3cds oder so

    Aber mein Lieblingsteil ist 7 und deshalb ist der Film natürlich der Hammer :D
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Is zwar falsche Section, aber is ja nich schlimm ^^

    Finde den Film sooooooooooooooo mies geil, hab ihn als ich ihn bekam mehrere male hintereinander geguckt, der is einfach so perfekt gemacht worden!

    Freue mich übelst wenn der in D-Land auf DVD rauskommt, die kauf ich mir sofort :]
     
  5. #4 17. Februar 2006
    TEST

    >Kann wieder gelöscht werden<
     
  6. #5 17. Februar 2006
    Sry das es in der falschen Section is :D aber ich liebe den film^^

    Habe auch die teile mehrmals durchgespielt.Und wen der film kommt auf deutsch dann kauf ich mir den^^ heheWie ich den film zum ersten mal gesehen habe hab ich richtig gänsehaut bekommen hehe ;D der is absoulte mies ober geil^^
     
  7. #6 17. Februar 2006
    Bin ebenfalls großer FF fan. 7 u. 8 sind meine absoluten Lieblinge. Selbst heute, nachdem ich beide ca. 5 mal durchgespielt habe, packe ich sie immer wieder gern aus.

    Anfangs war ich skeptisch ob ein moderner Renderfilm das Flair des Spiels einfangen könnte, aber der Film hat mich voll und ganz überzeugt. Das Rendering ist erstklassig, sowohl Story als auch die Action-Szenen sind großartig und Nobuo Uematsu hat mal wieder wundervoll komponiert. Der typische FF7-Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Angeschaut hab ich mir den Film bis jetzt 3 Male.

    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
     
  8. #7 18. Februar 2006
    Da hat er aber 100% recht =D
     
  9. #8 9. März 2006
    Ich halt von FF nichts, besonders: Weil ich auf solche Spiele nicht stehe.. eher so CounterStrike 1.6, eben Valve Games.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  10. #9 12. März 2006
    Ich Liebe Final Fantasy!
    Des ist echt der hammer guckts euch an! :D
     
  11. #10 12. März 2006
    Hab auch beinahe alle Final Fantasy teile gespielt und liebe sie alle! :D
    Der Film ist echt große klasse und gefällt mir 1000mal mehr als der 1. Final Fantasy Film. Hab ihn af Japanisch mit deutschen untertiteln geguckt. Will ihn aber unbedingt auf deutsch sehen und hoffe das die synchronisation gut wird.

    mfg metaphil
     
  12. #11 12. März 2006
    geil....ich glaub dafür geh ich sogar ins kino....^^
    echt jetzt find ff is eine der besten spiele reihen ever...
     
  13. #12 12. März 2006
    Ich geh nicht nur ins Kino ich sterbe für diesen Film :D Hab ihn zwar auf Jap mit Eng Untertiteln gesehn will ihn aber unbedingt auf Deutsch gucken!!!!
     
  14. #13 13. März 2006
    Also ich hab den Film gesehn und muss sagen, der is mal RICHTIG geil!!!
    Wer ihn nicht angeschaut hat (anschaut) , hat was verpasst!
     
  15. #14 14. März 2006
    hab nur den trailer gesehen weil ich kein bock hab mit untertiteln zu gucken aber der trailer macht lust auf mehr
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Final
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.646
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635