was haltet ihr von französischen rap?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D&G89, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich finde ihn geil. kenne aber leider nicht viele. und weiss auch nie wer das ist.


    hast du eventuell das instrumental von karim le roi und freeman aus dem taxi film ??? ich glaube dass das "le dernier coup" ist...meine die szene, wo sie zum schluss gegen die benzes fahren und die benzes auf dem brückenstück landen.
     
  2. 24. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich find ihn auch geil, ich hör hauptsächlich nur iam, akhenation, el matador, мc Solaar, ntm, joey starr, birdy nam nam und noch paar andere.
     
  3. 24. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    iam sind, denk ich mal, die aller bekanntesten.


    gerade samurai finde ich einfach nur genial.
     
  4. 24. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Hört sich gut an, aber da ich es nicht verstehe höre ich es auch nicht.
     
  5. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich hörs voll gern also vorallem Booba der Sound us einfach geil..
    meistens versteht man aber 0 , trotz Französisch in der Schule ;D einfach alles viel zu schnell
     
  6. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich find MC Solaar Hammer geil^^
    ALso das lied CLic Clic von dem ist ja n bisschen schillig aba was richtig geil ist "La belle et le bad boy"
    hör ich mir jetz wieder an
     
  7. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich habe mal bei einem im Auto französischen Old-School Rap gehört und ich muss sagen:

    Das ist so abartig hammer geil, geiler geht es nicht ^^

    Aber nunja ich weiss leider nicht wie die lieder heissen =(
     
  8. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Also ich finde französischen Rap nich so toll, weil es hört sich einfach nich so an.

    Richtiger spanischer rap der pfeffert
     
  9. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    kommt drauf an, also ich hab jetz von franz-rap nich so die ahnung, aber booba find ich schon ganz cool^^
     
  10. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich bin der meinung, dass die sprache ziehmlich banane ist, solange es sich klasse anhört.



    kann mir keiner helfen bei dem taxi lied?
     
  11. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich versteh den rap zwar nich. aber ich find booba geht einfach ab
    mfg fireballer
     
  12. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    es hört sich ned schlecht an ich persönlich finds gut!

    gruß SkiZ
     
  13. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    komt drauf an von welcher groupe NTM find ich nicht so gut, L'ecole du micro d'argent hat schon paar gute stücke genauso wie Manau
     
  14. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Also ich höre es nicht so oft, aber wenn ich es höre klingt es ziemlich lässig! aber auch nur wenn sie rappen, wenn man französisch redet klingt das so schleimig! ich hab ja schon 4 jahre französisch!

    al masrY
     
  15. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Bei französischem Rap fällt mir jetzt spontan Lunatic ein. Hört sich ganz lustig an.
     
  16. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Französischer Rap...
    im Grunde gibt es alle Klassen von sehr gut bis sehr schlecht.
    Aber man versteht halt nicht viel - aber man versteht sehr gut den Flow! Und der flasht mich immer wieder!!!
     
  17. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    find ich einfach nur affig...unsere damalige lehrerin hat uns mal was vorgespielt...schrecklich

    aber so denken die franzosen wahrscheinlich auch über unseren rap^^
     
  18. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Mit Ami und DE rap der erfolgreichste rap auf erden.

    Naja is aber nich so meine sache mach die sprache iwie nich ^^
    Ich bleib bei meinem deutschen zeuch :>
     
  19. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich finds au hamma.. hab gester sinik für mich entdeckt einfach zu hart der typ xD ich weis zwa nich ob seine texte iwie sinn machen aba mir gefällt der flow von dem ma übertrieben =)
     
  20. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    die franzosen können nicht grade gut rappen, aber machen weltklasse beats

    mfg
     
  21. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    IAM, Booba und Lunatic sind klasse... aber leider is france-hiphop ziemlich unbekannt hier, ausser den einschlägig bekannten wie mc solaar
     
  22. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Also hab jetz auch nicht sooviel an franz. Rap, aber das was ich hab zieh ich mir gern hin und wieder mal rein. Aber wieso wurde Rohff noch nicht genannt?
    Hier mal 2 Beispiellieder von ihm:

    YouTube

    Rohff - La Puissance - YouTube
     
  23. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    also ich steh eigentlich überhaupt net auf rap und weiß auch net ob das unter Rap fällt aber seitdem ich dieses Video gesehen hab total überzeugt vom franz. Rap
    YouTube
    evtl. liegt auch am inhalt war zu der zeit von 7.04

    mfg
    Ralle
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.