was haltet ihr von französischen rap?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D&G89, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Mensch irgendwie hört sich das nach Manau an...wegen der mittelalterlichen sounds im hintergrund...weiß irgendwer mehr über das Lied?
    Aber fällt definitiv unter Rap.

    mfg

    EDIT: Man bin ich blöd^^ unter den Kommentaren stehts ja:

    The song is: "La Belette" artist "Manau"
     
  2. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich finde es voll ok! Englisch odr deutsch is zwar besser, da ich wenigstens was versteh :]
    Klingt aber einfach nur geil!^^ weiss aber, dass dies an der Sprache liegt, denn ein Austauschschüler von Frankreich hat bei uns auch gerapt und er hat mir dann gesagt, dass es einfach schneller klingt!...

    mfg
     
  3. 28. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Wenn ich mal ein paar Tracks hab dann hör ich die mir schon an sie klingen auch ganz geil aber nur Französischen na danke^^
    Ramper
     
  4. 29. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Naja ich höre lieber musik die ich auch verstehen kann und ich mag auch nicht so wirklich die französische sprache.

    Naja ich halte davon nicht viel

    lg ButterflyA
     
  5. 29. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ichf idne die Franzen Sprache zum Alltags sprechen schon gut,,,
    aber finde Musik hört sich auf den ihre Sprache total komisch an......
    kanns nciht egnau sagen aber nein danke....^^
     
  6. 29. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ich finde die meisten franz raps haben die geilesten beats....
    aber ich kann einfach die sprache nicht leiden^^
     
  7. 29. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich find das es nicht so geil , weil sich der französische Akzent einfach nicht hetero anhört ... Ich bleib lieber bei Deutschrap
     
  8. 29. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Ich find französischen rap auch nicht so gut, weil ich die sprache hasse..^^
     
  9. 30. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Jo kann dem nur zustimmen, find es einfach nur !
     
  10. 31. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    ist neben amerikanischen, qualitativ der beste wo gibt
    weit vor deustchen oder englischem ... von italienischen ganz zuschweigen

    interpreten / crews wie Mc Solaar, Soon E Mc und IAM suchen schon ihres gleichen auf der Bühne des internationalen Hiphop
     
  11. 31. März 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Französisch ist wie deutsch sehr geeignet zum rappen vielleicht sogar noch mehr.

    Wie heisst das Lied mit Sint.. weiss nichtmehr genau wie der heisst, das find ich top.

    Ah schön dass pisskopf über mir noch sonen schönen Müllpost gemacht hat den ich runtermachen kann,

    ist neben amerikanischen, qualitativ der beste wo gibt
    weit vor deustchen oder englischem ... von italienischen ganz zuschweigen

    Erstens heisst das nicht WO, wenn du mit sowas dein 1. Satz "verfeinerst" nimmt dich niemand mehr ernst, WEIT vor deutschem rap ist französisch in keiner Hinsicht und schon garnicht von den Erfolgen.
    Englisch und Amerikanisch ist das gleiche du fosten. Obwohl ich weiss was du meinst, du tust blöd.
     
  12. 5. April 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    die machen wirklich überraschend starken hiphop!
    und dabei rede ich "nur" von den bekannteren wie IAM, rhoff und mc solaar.
    sogar schon mehrfach in der schule behandelt. steht anderem rap in nichts nach!
     
  13. 5. April 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Französischer hiphop ist definitiv sehr geil. Ich finde die Franzmänner bekommen für ihre musik nicht den respekt der ihnen zusteht!

    Gute Rapper die ich rauf und runter höre sind:

    Soprano
    Rohff
    TLF
    NTM
    La Fouine
    Booba
    Psy 4 de la rime
     
  14. 5. April 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    Kenne eigentlich nur NTM und Billy Bear, wobei Billy bear ja eigentlich schweizer ist aber auf französisch.
    naja so long Stress - On na quune terre *NEW VIDEO* FULL VERSION* - YouTube
     
  15. 6. April 2008
    AW: was haltet ihr von französischen rap?

    also franz. rap is der hammer ich feier es ! ne aber wirklich gibts schon gute leute wie booba, iam, psy 4 de la rime, mac taylor(oder so) also wirklich nur gute rapper gibts überall das gillt für spanischen , deutschenund auch amy rap!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.