Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Amokwalker, 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie fandet ihr den Film Ghetto Gangz

  1. JAA, der war super

    27 Stimme(n)
    51,9%
  2. Geht so, nicht schlecht

    5 Stimme(n)
    9,6%
  3. Scheisse, absoluter :poop:it

    8 Stimme(n)
    15,4%
  4. kenn ich nicht

    12 Stimme(n)
    23,1%
  1. #1 28. September 2006
    Ghetto Gangz


    {bild-down: http://www.arctis.ch/shop/dvd/images/pics/b_1000219593.jpg}


    Schnell, rasant und gewalttätig : Luc Besson ist zurück. Beinharte Martial-Arts-Kämpfe in Höchstform. 100% Action, 100% Real.

    Beschreibung:

    Der Regisseur Luc Besson, bekannt durch die Blockbuster „Taxi“, „Taxi Taxi“, „Taxi 3“ und „Das 5. Element“ hat einen neuen Hit. Dieses Mal führte er aber nicht Regie sondern war nur der Drehbuchautor. Regie bei diesem Actionkracher führte Pierre Morel.

    Der Film spielt in der Zukunft im Jahr 2013. Im Problemviertel von Paris, genannt „Banlieue 13“, treiben viele verschiedene Banden ihr Unwesen. Die Stadt ist ziemlich machtlos gegen die Verbrecher und beschließt, aufgrund der hohen Kriminalität, das Viertel einzuzäunen.

    Leito (David Belle) versucht als einziger „Normalbürger“ Ordnung ins Chaos zu bringen. Doch wie es das Schicksal so will, kommt er ins Gefängnis und seine über alles geliebte Schwester wird vom rachsüchtigen Gangsterboss Taha gefangen genommen. Dieser hält sie als Sklavin und pumpt sie mit Drogen voll, damit sie nicht bei Sinnen ist und gar nicht den Gedanken erhalten könnte, zu fliehen.

    Als Taha auch noch in den Besitz einer Atomwaffe gerät, ist seine Macht scheinbar vollkommen. Doch der Polizist Damien (Cyril Raffaelli) soll die Waffe finden und dem Staat wiederbringen. Allerdings ist dieses Vorhaben ohne einen Ortskundigen schlicht unmöglich. Da hilft nur eins, Leito muß mithelfen die Rakete zu finden und zu entschärfen. Doch der sitzt ja im Knast…

    Rasanter Actionfilm in der Manier von Taxi. Atemberaubende Stunts, die auch ohne PC Effekte auskommen, runden das Actionspektakel ab. Doch bei einem Luc Besson Film darf der Humor und der Charme nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt in den meisten Fällen die Polizei oder die als etwas dämlich dargestellten Gangster.


    Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn, Kritiken und Anregungen?


    Hoffe euch interessiert der Film, hab ihn gesehen und fand in super... Könnt mich ja bewerten wenn ihr Lust dazu habt.
    Bewerten könnt ihr mich HIER.


    MFG
    Amokwalker
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    hab mir den letzdens in ner videotek ausgeliehen un muss sagen der is ganz cool

    hab schon andere gangsta filme gesehen die nicht so gut waren von der handlung un von den schauspielern aber ghetti gangnz is hammer
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Hi,
    das beste an dem Film ist die Kritik an der französischen Regierung und ihrem Umgang mit ich sag ma "Problem Gegenden" hat man ja dieses Jahr gesehen ,dass das nicht der richiteg Weg ist. Sonst ist der Film nicht mein Ding ( bin nicht so der Gangzta fan ;) )
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    also ich hab den film noch nicht gesehen! aber die beschriebbung tönt ja schon mal echt geil! also werd ich mir den wohl mal runterladen und reinziehen! danke! bewertung haste!
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    hab den selber noch nicht gesehen aber hab von freunden gehört das der richtig gut sein soll.+
    naja werd ma versucehn den irgendwie zu besorgen :D
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Habe den film gesehen und muss sagen das der Film nach ner zeit langsam langweilig wird, ist nicht so abwechslungsreich meiner meinung nach ,aber muss auch sagen die kampfszenen sind wirklich erste sahne :]
     
  8. #7 29. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    äh sag mal das sit doch dieser film, wo dieleutz mit dieser extremsportart zum zuge kommen. ziel dieses sportes ist es doch, immer möglcihst geradeaus durch die stadt (allgemien immer gerade sienen weg zu gehn) zu laufen, wozu auch auf gerüste klettern, von dächern springen und so weiter ich komm aba net drauf wie das hieß...
    werd ich mir mal bestimmt reinziehn...

    peacz.
     
  9. #8 29. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Mir gefiel das Szenario ganz gut und action Szenen war genial(Wen Vieto geflüchtet ist).
    Kann ich nur empfehlen!
    Kennt jemand einen so ähnlichen Film?
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Ich finde den auch Hammer! Vor allem habe ich mir den Satz "Muss mir eigentlich jeder vor den Koffer :poop:n" angewöhnt, ich krieg das nicht mehr raus!
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Jaa fand den Film auch richtig geil.
    Die Schauspielerischen Leistungen haben mich jetzt nicht umgehauen, aber die Action-Szenen waren einfach nur der Hammer. Hab selten so eine geile Verfolgung gesehen (die am Anfang):D
    Aber auch die Kritik an der Regierung kam gut rüber.
     
  12. #11 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    also ich fande den Film
    so derbe hammer
    den Film muss man einfach gucken

    Note für den Film: 1
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Hammergeiler film...nur empfehlenswert....Die actionszenen haben mich schon sehr beeindruckt....
    Also leute anschaun anschaun und....anschaun...:p
     
  14. #13 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Hammer Film würd ich jedem weiterempfehlen....
    Action und trotzdem nich Billig!
     
  15. #14 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    einer der geilsten Filme überhaupt ;)
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Bin genau deiner Meinung. Waren schon richtig geile Szenen bei. Habe mir den Film erst vorgestern angeschaut. Hatte vorher irgendwie keine Zeit kam zuviel neues und cih dachte er wäre shice aber nen Freund meinte ich solle mir den mal angucken und joar ich war beeindruckt.
     
  17. #16 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Der war echt super, hab ihn mal mit meim Freund erst letztens zu Hause geschaut und der war echt genial, aber zu kurz, naja ich find alle guten Filme zu kurz!^^

    Mfg
     
  18. #17 7. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    Als ich den Film das erste Mal gesehen hab war ich so von den Socken...da hab ich mir den gleich ein 2. Mal angeguckt!!!!!!
    Die Action Szenen sind einfach geil u die einbringung der Parkour szenen sind auch der Hammer!!!!!!
    Wer auf Action steh dem kann man den Film nur empfhelen!!!!!!
     
  19. #18 12. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Ghetto Gangz???

    die ganzen jumps die im film sind echt, das ist das geilste im film !
    und nur das geilste !
    denn der parcour läufer, hat schon in vergangenheit den besten parcour preis bekommen ^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Ghetto
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.673
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635