Was haltet ihr von House?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Loc Dogg, 13. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2005
    Hi,
    mich interessiert mal was ihr von House haltet? Ich find ihn sehr geil und hör die lieder rauf und runter! Wär auch mal sehr cool wenn hier jemand mal ein bissl uppen könnte :) Schreibt auch welche Tracks euch besonder gut gefallen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2005
    Ich finde Armand van Helden Voll Geil...
    Und House ist das Beste... :)
    Vorallem die House Party´s...(Die gehn als bis 10 uhr morgens...) :D
    Wenn Jemand will...Ich hab noch so viele House CD´s....
    Meldet euch einfach per PN.....
    Mfg
    IENERGYI
     
  4. #3 13. Juli 2005
    House? House ist einfach das beste was es gibt....

    Ich liebe house.

    Mein Motto: "Housemusic all night long" :D :D
     
  5. #4 13. Juli 2005
    House find ich mega geil. Coole melodien. Bei vielen coole vocals einfach nur geil.

    @IENERGYI
    Nicht nur Housepartys gehen bis morgens 10 uhr :]
     
  6. #5 16. Juli 2005
    Hehe bei mir bis 2 Uhr mittags.


    Ich liebe House aber kann ich nicht die ganze nacht inna disco hören irgendwann muss gebretter her.
     
  7. #6 16. Juli 2005
    House geht immer voll ab.Das beste.
    Kann nie genug davon haben.
    Gruss
    Lemar
     
  8. #7 19. Juli 2005
  9. #8 19. Juli 2005
    Naja nicht ganz meine Musik!Aber ist immer noch besser als Hip Hop oder sowas!
    Hättest ja mal ne Umfrage machen können wie die leute House finden!Also mir ist das nicht Hart Genug!Aber ich glaube auch das die leute die House gut finden meine Musik net gerade bejubeln!Also wie ich immer so schön sage jeden dass seine! :)
     
  10. #9 19. Juli 2005


    Jop kenn ich und ist saugeil :D

    2-4 Groove geht vor allem sehr gut ab ;)
     
  11. #10 21. Juli 2005
    woar bei pennerstyle is son geiler mix von dj gunman oben ich hab den hier jetzt ma direkt verlinkt -> hiers der mix
    so fett! gruß an alle houseanhänger
     
  12. #11 21. Juli 2005
    House

    Ich höre auch schon seit längerer Zeit House. Im Moment suche ich noch das neue Album von Ritmo de Bacardi.

    Ich bin der Meinung, dass man nicht immer nur sozial-kritische Lieder hören muss. Ich meine, besser macht die Musik auch nicht. Im Gegenteil, weil viele Leute nachher genauso tun, als wären sie so schlimm dran, obwohl sie es garnicht sind
     
  13. #12 21. Juli 2005
    cool danke werde ich mir mal reinziehen

    House 4 ever ;)
     
  14. #13 21. Juli 2005
    House ist in Ordnung - find es aber noch besser wenn die Musik Richtung Vocal Dance oder Vocal Trance geht.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr House
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    12.303
  2. Was haltet ihr von House?

    _juelz_ , 7. Januar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    940
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232
  5. was haltet ihr von Dr. House

    Sandro25 , 10. August 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.348