Was haltet ihr von Icq 5.07

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von passion, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    sind die 5er icq´s net irgendwie alle gleich?^^
     
  2. 4. November 2005
    ja im endeffekt schon....aber ist nun mal ein gutes Messanger Prog.
     
  3. 4. November 2005
    Ich find icq nicht so prall... die spiele sind villeicht mal zwichendurch lustig... aber Trillian trifft da schon eher meinen geschmak ...
     
  4. 4. November 2005
    benutz trillian weil ma des neue icq einfach zu dumme smileys hat bzw einfach zu sehr aufgeputscht is.
    mir hat das uralte am besten gfallen
     
  5. 4. November 2005
    des bringts gar net wegen jedem kleinen update sich nen neues icq zu saugen. chatten kann man ja eh mit jeder version ^^ alles andere sind nur spielereien.
     
  6. 4. November 2005
    Also ich finde auch das ICQ ganz gut da es kaum schnick schnack ist und man kriegt was man will finde ich, was brauhc ich ein Prog wo alles drin ist an Messanger das voll unübersichtlich find ich.
    Ich bleib bei dem guten alten ICQ und das neue ICQ seh ich keinen Unterschied...
    Glaub ich jedenfalls
     
  7. 5. November 2005
    als das icq5 rauskam habe ich es direkt wieder deinstalliert und habe mir stattdessen Trillian zugelegt. Ich finde Trillian viel besser das is nit so ein kleinkram drinne und auch nit so spielerreien also ich schon zu empfehlen.
     
  8. 5. November 2005
    Das is ja mal total überfüllt mit Werbung und Bannern!!

    und dann auch noch Chinesische Banner *kotz*

    Gottseidank Man, gibts miranda
     
  9. 5. November 2005
    icq generell finde ich, ist ein guter Messenger, nur die alten waren uebersichtlicher und nicht so langsam wegen dem ganzen Schnickschnak und den "Xtras".
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.