Was haltet ihr von ICQ 5.1 ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tonno89, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    mir gefällt es ehrlich gesagt überhauptnicht

    -smileys , extrem dumm man erkennt zum teil nciht mal was sie zu bedeuten haben

    -Find die alte version besser

    -und den bug den es gibt-.- gibt mir zu denken


    greez
    en3my
     
  2. 11. Mai 2006
    -- also die smilies hätten einfach schlich und einfach bleiben sollen kann man nicht irgendwie die resourcen patchen?=

    -- ich denk die neuen flashanis werden mir auch nach ner zeit auf den sack gehen wenn ich grad am zocken bin und so nen blödes schaf aufpopt..

    -- kann man eigtl. die online benachritiger ausstellen?
     
  3. 11. Mai 2006
    Langsam wird das wie der MSN Messenger.
    Die online Meldungen, nur die Smileys müsste man tauschen könnnen.
     
  4. 11. Mai 2006
    Naja...etwas sehr gewöhnungsbedürftig...aber solage es eine Deutsche Version ist, und man noch die "Üblichen Chat Funktionen" hat is doch wurscht was für smilies da sind.


    Schnubbi
     
  5. 11. Mai 2006
    tZers macht die smiley locker wieder wett. - i like you , i like you
     
  6. 12. Mai 2006
    Ist ma was neues!!

    Ich hab mir die alten Smilies rein gemacht

    Was ich gut finde ist wenn sich einer Anmeldet das dann diese Fenster aufgeht
     
  7. 12. Mai 2006
    hey leute also ich fande das icq pro sieben viel besser auch vom design her. das 5.1 ist wieder mal so langweilig und was is denn da schon großartig neu außer die neuen smilies.
    ich finds net so der bringer ;( ;(
     
  8. 12. Mai 2006
    naja... leicht alles vom MSN messenger abgeguckt.

    Gut finde ich diese tzers und das man am start sagen kann als was man rein will (invis. / on / away etc.)
     
  9. 12. Mai 2006
    was natürlich die Frage wäre: hat einer von euch schon probiert ob der ICQ Hanfpatch da funktioniert?
     
  10. 12. Mai 2006
    Die neuen versionen haben halt immer vor und nachteile nicht wahr ^^ . Naja ich persönlich finde das tZers geil und das neue Desing. Die Smileys sind nicht so gut geraten =)
     
  11. 12. Mai 2006
    hab mir das neue noch gar nicht angeguckt... benutzte eigentlich nur trillian und netvigator|ICQ
     
  12. 12. Mai 2006
    ich finde das neue icq auch derbst beschissn...

    Die Smiles sehn total anders aus, zudem sieht man kaum deren sinn, einfach übertrieben...

    Design find ich auch nicht mehr das ware...

    tzers is ganz funny, aber nach der zeit nervig und langweilig..


    Ich bleib bei ICQ 5...
     
  13. 12. Mai 2006
    Naja, haben schon einiges bei msn abgeguckt...
    z.B. das mit den tZers (in msn animoticons).
    Das neue design finde ich persönlich besser als das alte in 5.0...
    und die neuen Smilies sind schrecklich =/ habe mir soeben die alten reingetan.
     
  14. 12. Mai 2006
    meine schwester hats mir installiert... deswegen kenn ich des jetzt auch en bisschen benutz aus prinzip nur miranda eigentlich, aber wenns schon drauf ist...

    besser alses 5.0 ist es definitiv, wobei ich da eh ne pro7 version drauf hatte oder so (auch meine schwester dran schuld ) ich finds übersichtlicher und vorallem gibts jetzt ein shortcut zum kontakt finden!! ganz ganz wichtig bei annähernd 450 leute in der liste

    ich teste es mal noch ausgiebig aber 1. eindruck ist es doch ganz gut gelungen!
     
  15. 12. Mai 2006
    ich finde das icq5.1ganz gut gelungen ist...aber es wurde bisschen msn nachgemacht z.b wenn einer online kommt komt unten so ein kleines fenster für ein paar sekunden...
     
  16. 12. Mai 2006
    @ everniZe haste vööööööölig Recht haben sich echt viel Abgeguckt.

    Ich mags nicht da es viele Ressourcen saugt und dazu net mehr so nice ist wie vorher..


    Zero
     
  17. 12. Mai 2006
    Also ICQ hätt sich schon mal ins Zeug legen können. so geht das ja nun wirklich nicht...wem gefällt denn sowas? Mir nicht

    Ich werds zwar nicht wieder deinstallieren, aber ob ich es noch so oft benutzte? ich glaub ich steig um... (aber icq war doch immer so gut....)


    Greez Schnubbi
     
  18. 12. Mai 2006
    Ich habs heute auch mal drauf getan.
    Also die Online Anzeige unten rechts ist besser geworden und auch das mit dem Bildchen.
    Die Smiles werden von Version zu Version immer hässlicher so dass ich bei dieser denke ich überhaupt keine mehr nutzen werde.
    Ich trauer um die allersten smiles
    Ausserdem ist "Benutzer sortieren" ~~> "Nach Name" und "Nur Kontakte Anzeigen die Online sind" etwas komplizierter geworden.

    Alles in allem wieder ein Schritt zurück...ich finde von Version zu Version wird ICQ immer unübersichtlicher und hässlicher.
     
  19. 12. Mai 2006
    Hab das "alte" ICQ 5 wieder draufgemacht. Design ist voll doof besonders der "kopf" hat sich derbe verschlechtert von den Smilies rede ich erstmal gar nicht...
     
  20. 12. Mai 2006
    IIIIIH die smileys sind mal total hässlich ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.