Was Haltet ihr von indischen Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Spliter, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Nicht mein ding weil ich kann das nicht leiden wenn die Frauen das singen aber dann singen die noch den halben film lang einfach schrecklich!!! ;(^^

    Mfg.

    Jason1337
     
  2. 4. März 2006
    Das ist einfach schrecklich und wenn die filme dann auch noch 4 st. gehen dann ist das sehr sehr langweilig!!!

    Mfg.


    Hanuta
     
  3. 4. März 2006
    Kann damit nix anfangen meistens dauern die mal ewig und es gibht ewig lange Musikszenen und die Story ist oft auch nicht gerade von Spannung getränkt....
     
  4. 4. März 2006
    Ist nicht so meine Ding,zu viel Gesang und zu Schnulzig!
    Finde die von der Geschichte oftmals im Ansatz ganz gut,aber die Umsetzung ist nicht so Toll!
    Halt zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt!
     
  5. 4. März 2006
    Ganz ehrlich hab noch nie nen "indischen Film" geshen!

    MfG HeRo.de
     
  6. 4. März 2006
    ich finds gar nicht mal schlecht das es jetzt auch indische film konkurenz gibt. aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die filme gar nicht^^
     
  7. 5. März 2006
    Naja das ist so en mittelding!! Sind schon ganz ok die Filmchen aber trotzdem gucke ich mir die net alle an!!
     
  8. 7. März 2006
    Ich find die nicht so gut, die sind mehr musical als film. interessier mich gar nicht für sowas.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  9. 7. März 2006
    Hi

    ich finde es auch Schrott, da wurden billig Filme eingekauft um das Programm zu füllen, mehr ist es nicht...

    ciao
     
  10. 7. März 2006
    Ist überhaupt nicht mein Ding. Ich finde sie einfach zum einschlafen...und erst das rumgesinge
     
  11. 7. März 2006
    also um dir ma dabei weiter zu helfen der film hieß 'Main Hoon Na' (Ich bin immer für dich da!)

    mfg

    th€-di@n@
     
  12. 7. März 2006
    also mein ding sind diese filme auch nicht, zu schmalzig und ölig, niveau haben diese produktionen in meinen augen nicht gerade, aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten

    mfg

    mysteria
     
  13. 8. März 2006
    hab mir noch keinen ganz angeschaut.


    ist auch nix für mich ... kommt mir irgendwie alles so soap mäßig rüber


    und wenn dann noch angefangen wird zu singen bzw tanzen....
     
  14. 10. März 2006
    Ich kann des au nich ausstehn

    Also die ganze zeit singen und tanzen und so viele tränen und liebe

    uaghh...iich könnt kotzen
     
  15. 11. März 2006
    einfach NUR stumpf... wenn die da drüben no money ham machen die nen film und dann is wieder alles ik oda what??? ne weg den dreck!!! meine meinung!!!

    MfG
     
  16. 11. März 2006
    indischen Filmen habe ich noch nicht gehsehen
    wührde mich aber mal interesiren wie die sind
     
  17. 11. März 2006
    ich kann sie einfach nicht ab. das kommt mir alles gleich vor. und vorallem frag ich mich, ob die nur den einen Schauspieler da haben bei Bollywood? Und so Tanz- und Singszenen nerven mich einfach. Das ist wie, wenn bei den Simpsons gesungen wird. Das will doch keiner sehen!

    Mein Fazit: Bollywood? Nein Danke!
     
  18. 11. März 2006
    bollywood ..

    naaajaa die bisherigen filme fand ich öde .. der gestern auf RTL2 lief,war jedoch imo ganz passabel
     
  19. 11. März 2006
    bollywood mag ich normal auch net aber der gestern war doch gut ^^
    der DHOOM action und comedy
     
  20. 11. März 2006
    Zu sentimental. Ist eher was für Weichspüler, wie man bei uns sagt.
     
  21. 11. März 2006
    Irgendwie geht es da immer nur um Liebe und Schmerz und so.
    Is net so mein Ding.
     
  22. 11. März 2006
    ist nicht mein ding vor allem die ganzen bollywood filme sind nicht so gut
     
  23. 11. März 2006
    Echt nich mein Ding. Hab mir demletzt einen Teil eines solcehn Filmes angeguckt, aber bin nicht weit gekommen.... is so schnulzig und langwierig... aber wems gefällt
     
  24. 21. März 2006
    Indische Filme sind überhaupt nicht mein Ding die singen da nua rum und die Musik gefällt mir nicht wirklich.
     
  25. 25. März 2006
    ich find,das die voll nich gelungen sind.zuviel gesang und beim gesang muss man immer die untertitel lesen
    und das nervt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.