Was Haltet ihr von indischen Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Spliter, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    garnichts, ich halte den großteil indischer filme für unlustige,langweilige hollywood plagiate.
     
  2. 27. März 2006
    Indische Filme sind überhaupt nich mein Ding, weil sie mir einfach zu fröhlich sind. Ich geb ja zu ich hab bisher nicht viel mehr als 5 Minuten + Vorschauen gesehen, aber das was ich gesehen habe waren immer tanzende Inder. Vielleicht machen sie ja so fröhliche Filme in Indien, damit die Leute dort mal richtich abschalten können und so den bitteren Alltag hinter sich lassen können....
    How knows...ist halt Geschmackssache...

    ... 8)
     
  3. 27. März 2006
    Naja ich mag sie auch nicht besonders,
    ich find die musik die da meisten spielt net so berauschent....
     
  4. 27. März 2006
    Mir gefallen sie auch nicht so sorry find sie langweilig
     
  5. 27. März 2006
    ich mags auch nicht, die tanzen und singen doch die ganze zeit dat nervt
     
  6. 27. März 2006
    Ich weiß garnicht ob ich überhaupt schonmal einen geguckt hab, allerdings kommt mir allein das Cover Suspekt vor.
    Scheinen mir Schnulzenfilme zu sein, und da steh ich garnich drauf!!
     
  7. 27. März 2006
    - schlechte Schauspieler
    - Gesang ohne Ende
    - Liebesfilme ohne Ende
    - Eintönige Filme

    Was wären wir ohne Bollywood?

    Ich glaub damit wäre schon alles gesagt^^

    mfg
     
  8. 31. März 2006
    sry aber die sind schon viel zu alt, die Qualität alleine und der Sinn ist auch sehr veraltet

    aber

    Geschmackssache
     
  9. 2. April 2006
    BOLLYWOOD SUX !! Immer die selben scheiss Schauspieler, mehr haben die in Indien wohl nit, und immer die gleiche beschissene Musik, meine Mutter nervt mich ständig damit!!!
     
  10. 2. April 2006
    Also ich persönlich finde die Filme nicht so gut, doch es gibt bestimmt welche die
    diese recht gut einstufen.

    mfg Joe7777
     
  11. 2. April 2006
    Ich finde das recht langweillig weil die immer wieder anfangen dazu singen irgendwann wird das nämlich langweillig weil sich das irgendwie immer gleich anhört
     
  12. 2. April 2006
    in den indischen filmen wird viel zu viel gesungen und des stresst nach einer zeit voll darum schau ich solche filme nicht
     
  13. 3. April 2006
    nich viel erlich gesagt ..
    einfach zu lang, zu viel musik, zu öde...die filme kommen mir irgendwie immer voll sinnlos vor...
    naja gefällt glaube ich auch eher älteren leuten...meine eltern findens z.b. ganz cool...ich kann nichts damit anfangen...

    mfg ölepop
     
  14. 3. April 2006
    Nich so mein Ding.

    Ich finde alles viel zu übertrieben.


    Bollywood
     
  15. 3. April 2006
    aber es gibt doch nicht nur tanz und singfilme in bollywood!
    das ist nicht nur was immer bei rtl 2 kommt!

    es gibt auch thriller, actionfilme, komödien....

    es werden jedes jahr hunderte filme gedreht, mehr als noch in amerika!
     
  16. 4. April 2006
    Ne sorry sind nicht mein Geschmack. Meine Freundin und Mutter fahren voll darauf ab und ziehe sich jeden Film rein, aber ich tu mir das nicht an. Die hälfte des Films wird gesungen und getanzt. Und meiner meinung nach zu viel Liebesgetue ... Also eher Frauensache^^

    mfg Alienware
     
  17. 5. April 2006
    die frauen : LECKER^^
    effekte wenn action dabei ist : schrottt
    storry: naja nicht unbeddingt mein ding
    die mucke: manchmal ganz lustig

    meine meinung^^

    mfg osmo
     
  18. 5. April 2006
    boahhhh
    auf solche filme kann ich echt verzichten!

    das sind so ne art ferfilmte märchen.
    aus dem alter bin ich raus
     
  19. 5. April 2006
    Mir gefallen sie nicht so.

    Bis auf zwei die sind echt genial
     
  20. 9. April 2006
    Also ich halte eigentlich auch nix von indischen Filmen. Die sind mir alle viel zu langweilig. Und es geht irgendwie immer um dasselbe!
     
  21. 9. April 2006
    sind seeeeeeehr seltsam , da muss man sich gewiss schon ganz viel für interessieren ^^
     
  22. 9. April 2006
    Mir gefallen so traurige Filme. Musste sogar ein paar Mal weinen, bei denen

    Ansonsten nervt mich der gleiche Schauspieler (Sharuk Khan???) ein bisschen ;
     
  23. 9. April 2006
    einige action dinga sind echt gut gemacht, man muß sich halt nur an die schauspieler gewöhnen, aber jeder hat seine eigende kultur....
     
  24. 9. April 2006
    Wie da gibt's mehr als nur einen von??? Dachte immer, das da derselbe lief
    Ne, mal im Ernst. Wer will, soll sie sich anschauen und sich die Augen wund heulen, aber wenn in einem Land im Jahr mehr Filme produziert werden, als in den USA, dann könnte man wenigstens für ein BIßCHEN Abwechslung sorgen. Und wenn ich mal Bock auf Schnulzen hab, dann schau ich "Love Story". Oder "When a Man Loves a Woman", weil die genau so schnulzig sind, nur mit VIEL besseren Schauspielern
     
  25. 9. April 2006
    ich denk so langsam wurde oft genug erwähnt das diese art film sehr langweilig ist
    alle weiteren bitte ihre meinung über die umfrage kundtun

    -close-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.