Was haltet ihr von Jay-Z?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    moin liebe rrler,
    wollte mal eure meinung über jay-z hören!

    Meine Meinung:
    Seit seinem comeback album, "kingdom Come" steh ich total auf jay-z...hamma flow, geile stimme und hat echt gute produzenten meistens, just blaze hat schon sehr viel für ihn produziert und hat bis etz immer gute arbeit geleistet, habe früher auch öfters jay-z gehört aba nicht so wirklich wie heute...
    so etz seit ihr mal dran...:D


    mfg
    €dding
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    also eins vor weg: ich bin eigentlich überhaupt kein hopper... ich bin eher der house / techno oder ab und an mal ein bisschen alternative oder oldie typ...

    der erste kontakt mit jay-z war "hard knock life" was ich damals schon sehr geil fand, aber ich habe mich eigentlich nicht so sehr weiter für ihn interessiert... jetzt als das neue album raus gekommen ist wollt ich erst nichts davon wissen, aber dann.....

    ich war bei meinem couseng (geb. tag) und er ist ein ziemlicher hopper N. B.I.G. fan. und er hatte oben bei sich im zimmer die ganze zeit das lied "beach chair" (lied 14) von kingdom come in einer dauerschleife laufen, nach und nach fand ich das lied gar net mal so schlecht... und er hat mir die CD gebrannt... beim reinhören haben mir viele lieder gefallen, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich alle mag... nett ist z.b. noch "kingdom come" "hollywood" "minority report" und "anything"...

    also meiner meinung nach ist jay-z schon ein ziemlich guter musiker... und würd ich mehr auf hip-hop stehn, wer weiß vlt. würd ich sogar mal ein konzert von ihm besuchen ;)

    MfG
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    also dass das neue Album jemand gefällt der kein HipHop hört, mag ganz nett für das Album als Pop-Album sein, und auch für GenO37, aber wenn mans von seiner HipHop Seite betrachtet sin auf dem neuen schon n paar Verbrechen ... Alte Alben waren definitiv besser, auch wenn da schon n paar Ausrutscher drunter waren ... Black Album wär n perfektes Ausstiegsalbum gewesen, aber er is selber Schuls wenn er mit so nem Durchschnittsteil wiederkommt ... same thing as DMX
    und im Gegensatz zu dem ist er beileibe kein allzu guter Rapper...
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Das neue Album gefällt mir gar nicht. Zu ihm selber kann ich nur sagen, dass er als Rapper nichts taugt...er ist ein business man. Hoffe für ihn eigentlich nur dass er bei Kingdom Come weniger BIG Rhymes verwendet hat ^^
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich find Jay-Z eig ganz cool so...ich mag seine beats gerne...der typ gefällt mir, bloß sein letztes album is wohl voll gefloppt waXD


    MfG Mr.Music
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich mag ihn eigentlich
    macht coole mucke

    seine frau ist auch der burner xD
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ist schon kein schlechter rapper, aber man muss auch zugeben, dass er viele lines von B.I.G. übernommen und nur geringfügig verändert hat... auch rapper, wie Big Daddy Kane oder auch big l waren "inspiration" für ihn...

    meine top-alben von ihm:

    The Blueprint (2001)
    Reasonable Doubt (1996)
    The Black Album (2003)

    wären die besten lieder von Vol. 1 und Vol. 2 auf einer cd erschienen, wäre es ein classic geworden.
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Also mir gefiel Jay-Z noch nie so richtig, ich mag den Style irgendwie nicht.

    @neger187: Das mit den Zeilen von Biggi fällt mir grad echt mal auf.
     
  10. #9 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich finde er hat siene eigene art und die hat einfach style.. er hats wirklich drauf!!


    aber es kommt einfach wirklich keiner an 2Pac ran.... R.I.P !! ;)
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    mir haben nur sehr wenige lieder von ihm gefallen. das erste war hard knock life. dieses lied war so einer der ersten hip hop lieder die ich gehört habe. dann war da noch dirty of you shoulder und mit beyonce - bonni and clyde. aber sonst gefällt er mir als rapper überhaupt nicht.
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Das beste was Jay-z zustande gebracht hat ist definitiv "The Dynasty".
    Das Absolute Hammer-Album!!!
    Jeder Track ein Traum.
    Anonsten ist Jay halt ein Business-Man und kein Underground Rapper sondern eben auf Ruhm und Geld aus.
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ich find Jay-Z einen der besten Musiker des es gibt und jemals geben wird. Höre sehr viel von ihm... Das neue Album find ich auch ganz nett, bis auf ein zwei Lieder! Wie schon gesagt wurde, Beachchair ist ein absolut geiler Song! Im gegensatz zu vielen andern finde ich auch das Album zusammen mit Linkin Park sehr sehr geil... naja ist meine Meinung.
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ich sags mal so Jay-z hat schon richtig geile Lieder aber ich weiss ned ich kann nichts dagegen machen mein Inneres sagt mir das ich ihn ned mag...Weiss es ned er hat so etwas was ich nicht mag aber die Lieder sind geil.
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ne jetz oder?^^
    Das Album is echt ne Vergewaltigung von sowohl HipHop als auch Linkin Parks Music ...

    http://laut.de/lautstark/cd-reviews/l/linkin_parkjay_z/collision_course/index.htm

    Der Kritik von laut kann ich da nur voll zustimmen, und sowohl Linkin Park als auch Jay Z fans hören wohl lieber die originals ... $$ rules tha world
     
  16. #15 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jay-Z ist für mich der Englische Jandelay..er versucht sich in jedem Genre und macht das echt gut...geniales Album
     
  17. #16 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Find ihn schlecht. Mag aber allgemein keinen amerikanischen Hip hop.
     
  18. #17 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jay-Z ist gut aber nich der beste !

    Gibt viele viele die ich sehr viel besser finde als ihn aber er hat auch gute songs gemacht die mir gefallen, so wie
    Das Projekt mit Linkin Park, dann noch 99 Problems und so weiter ..
    Also im großen und ganzen is er OK !

    mfg
     
  19. #18 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Hi!
    Ich fand die Songs frueher mit Linkin Park mal gar nicht so schlecht. Aber da ich nicht gerade der Hip Hop/ Rap Fan bin, finde ich die Musik die er macht ganz akzeptabel.
    Ph!l
     
  20. #19 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jigga ist Gott!!!

    Wer sagt das Jay Z ein schlechter Rapper ist hat keine Ahnung. Der Mann ist ein lyrisches Genie, alleine das er seine Raps nicht aufschreibt und dann noch die Bombenlyrics. Für mich ist Hov der zur Zeit beste MC und der der es am besten versteht sich selbst zu vermarkten.
    Er ist nicht gerade der hübscheste und das er eine der heissesten Frauen der Welt für sich gewinnen konnte spricht zusätzlich noch für sich :)

    Gruss

    Junan
     
  21. #20 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jay-Z = Businessmann

    Nas = Lyrical King

    Klar dass Nas das Battle damals gewonnen hat. Ist einfach überlegen. Und das die nun zusammen was machen... hmm "Black Republican" ist schon ein bombentrack.
     
  22. #21 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ein Gott im Klauen...

    Ein Disstrack von Cam'Ron - es werden rhymes von biggie und anderen abgespielt, die jayz offentlich geklaut hat

    Schon Nas hat u.a. in Ether gesagt: How much of biggie’s rhymes is gon’ come out your fat lips?

    ich hab nix gegen Jay-Z aber ihn als ein lyrischen Genie zu bezeichnen is irgendwie ... :D
     
  23. #22 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?


    sorry, für mich ist er ein lyrisches Genie..nicht weil er die deepsten texte hat, da hör ich lieber nas, common und curse etc aber allein schon wegen seinem rapstil, egal ob von den punchlines oder den flows, für mich ist er einfach einer der größten rapper !
    jetzt erzähl mir bitte nicht das er alle seine rhymes klaut...bei dem hammer großen output den er hat, hat das für mich keine bedeutung

    ich sage nicht das ich alles von ihm gutheisse aber er weiß auf jeden fall wie er sich selbst gut verkaufen kann

    ich kann dir echt ans Herz legen die Fade to Black DVD von ihm anzugucken und siehst wie er seine songs "schreibt", vielleicht bist du dann anderer meinung

    gruss

    junan
     
  24. #23 1. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    jay-z geht schon ab!!
    j-hova!!
    ich weiss nicht, ich fand den beef zwischen ihm und nas sehr kindisch..aber auf dem neuen nas-album gibts sogar einen gemeinsamen track!!
    ich find bin beide geil..
    also keep on like that


    mfg robin23
     
  25. #24 1. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Also ich finde seine musik eigentlich richtig gut. Auch das lied 99 Problems hat mir richtig gefallen. Wie gesagt musik und texte sind perfekt. Nur was mir nicht gefählt ist, wie er aussieht. Naja nicht mein Fall.

    Aber sonst weiter so...... see ya
     
  26. #25 1. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    finde ihn :poop:.. aber nicht nur ihn, finde allen ami hip hop :poop:... weil ich nichts verstehe... also kann schon englisch aber nicht diese dialkete und soweiso nicht so gut.. darum höre ich mir so zeugs nicht an
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Jay
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.012
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.155
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.120
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    951
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.113