Was haltet ihr von Jay-Z?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich sag ja nicht dass er alles klaut aber für war das halt paradox, dass du ihn als lyrisches genie bezeichnest und er dafür bekannt ist mehrere sachen von big zu nehmen.

    ich werde ma gucken ob ich die DVD irgendwo herkriege(trailer war nicht schlecht) und vielleicht änder ich ja meine meinung, die ja eigentlich nicht wirklich negativ ist.
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich finde einfach nur das die paar rhymes die gleich sind im keinen verhältniss zur der tatsache steht, dass er einfach vom technichen, einer der besten rapper ist die es gibt

    guck dir die echt mal an, die dvd ist echt der hammer
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ich weiß noch wie die auf MTV die Top 5 MCs aller Zeiten gezeigt hatten und Jay-Z auf Platz 1 war. Ich hab einen Lachanfall bekommen

    Ich hab nichts gegen Jay-Z, rappen kann er ja, da kann man nichts sagen. Aber einfach das geklaute, bitte als HipHop-Fan ist es lächerlich, als Clubbanga ist es mir egal, da kann man sich seine Sachen schon ganz gut anhören.
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Hey!!!

    Ich find in suber... er hat eine richtige gangster stimme... seine texte sind hammer fett und seine beats richtig geil...
    Alleine sein Album "The Black Album" war richtig gut...
    Für mich gehört Jay Z zu den besten Us-rapper...


    peace =mase=
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Zitat von rafael007

    Aber wie sagt man so schön: Jedem sein Ding!!!

    Also ich kann es nachvollziehen das es dir net gefählt, aber wenn du es nicht verstehst heißt des nicht, dass es überhaupt Sch#!?e sein muss.
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    die dvd hatte ich mal selber geripped und geuppt. das war aber arbeit und ich hab kb das nochmal zu machen. vllt findest du ja jmd, der sich die damals geladen hat un die jez uppen kann
     
  7. 15. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    hauptsache doppelpost mit nem posrt anderthalb jahre später...also blueprint 3 kommt ja jetzt irgendwann und der erste track hört sich schomma fett an..was meint ihr?

    Jockin Jay-Z - YouTube

    noch paar news:

     
  8. 16. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich weiss, dass viele Leute ihn unter anderem mit 2pac Biggie etc. zu einem der besten Rapper aller Zeiten zählen, aber ich konnte irgendwie noch nie so richtig Sympathie zu seinem Rap aufbauen. So wirklich gefällt mir seine Stimme nicht und bis auf ein paar Lieder gefallen mir die häufig ungewöhnlichen Beats nicht.

    Auf Liedern wie z.B. Renegade , Mr Carter oder Put On (Remix) finde ich ihn hingegen wieder gut.
     
  9. 16. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Ich mag Jay-Z irgendwie nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn nicht. Was ich aber sagen muss das seine Musik zum teil echt hammer ist. Ich will also nicht sagen das er nichts drauf hat. Das was er vor ein Paar Jahren mit Linkin Park gemacht hat war auch echt super, hör ich zum Teil noch heute.
     
  10. 16. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    jay-z ist einer der die ich rapper schon mag gerade seine alten alben find ich sehr geil sowie der beef zwischen jay-z und nas fand ich einfach nur hammer.von beiden seiten kammen sehr geile disstracks meiner meinung nach war nas im beef klar der sieger mit den song ether.
    hier ein paar songs von ihm die ich mag.
    Jay-Z - Dirt Off Your Shoulder
    Jay-Z - 99 PROBLEMS
    Jay-z - A Million and One Questions
    Jay-Z feat Eminem- Renegad
    sind nur ein paar lieder die mir von ihm sehr gefallen gibt da noch einige mehr.Aber man muss sagen sein letzes album war nicht gerade eines seiner bestes werke da hatte er schon bessere alben.

    Mfg Themonkey
     
  11. 16. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jay-Z is schon ein guter Rapper, aber ein noch viel besserer Geschäftsmann.
    Der verdient auch ohne Rap seine Millionen.
    Der Typ macht so viel , er ist Produzent , hat auch Klamottenmarken usw.
    Ausserdem ist er mit Beyonce verheiratet ^^ allein deswegen verdient er Respekt
    Er ist glaub ich sogar einer der reichsten HipHopper der Welt
     
  12. 16. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Der hat echt was geschaffen. Und ist angenehm anzuhören.
    Allerdings fand ich alles nach dem Black Album nicht mehr so gut.
     
  13. 17. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Seine Musik find ich sehr gut besonders das Lied ist sehr geil von ihm:

    Jay Z - Big Pimpin

    Die beiden Alben gehen richtig ab:

    1999 - Jay-Z - Vol. 3... Life and Times of S. Carter
    2001 - Jay Z - The Blueprint
     
  14. 18. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    Jigga hat ein paar der besten Rap Alben überhaupt rausgebracht, Reasonable Doubt und The Blueprint sind Klassiker in meinen Augen. Raptechnisch wird er unterschätzt von vielen, eigentlich hat er einen ziemlich guten Stil und ein Gespür für Hits.
    Aber wie schon gesagt wurde, er ist ein noch besserer Businessman, was er sich aufgebaut hat, ist schon enorm.
    Die Hard Knock Life Tour war auf jeden Fall der Burner nur so nebenbei
     
  15. 18. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Jay-Z?

    ich steh eher auf die girls die der groß rausbringtxD naja spaß. ich glaube der typ versteht schon sein handwerk und mir gefällt die music eig auch immer ganz gut.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.