Was haltet ihr von "just cause"?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mAsS, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Also habs jetzt gerad mal angetestet....

    mein erster eindruck war gut...mit dem fallschirm unso die grafik etc... aber nach der landung
    die wende -.-

    Gegner stehen vor dir und treffen nicht -.-

    Wenn man einen Feind erledigt , erinnert mich das an nintendo 64 shooter -.- ( kinder geballer ^^)

    und wenn man mit dem Motorrad gegen ein Auto fährt , fliegt man wie so ein superhero

    und nix passiert^^

    ....hoffentlich hat das game noch überraschungen auf lager?

    Was haltet ihr von dem game?
    bzw. wie sind eure ersten eindrücke...
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Also ich hab die Vollversion nun nicht, aber ich halte nichts vom dem Game, meine Kumpels haben mir das so angeprießen das game, dass dieses game der knaller 06 wird. naja hatte dann die Demo gespielt und muss sagen. SCHLECHT, das einzigste was gut ist die Grafik.

    Aber wie mAsS schon sagte, die KI trifft nicht mal wenn man davor steht und das zurückschiessen war auch nicht sonderlich der knaller, vom Fahrverhalten der Wagen ganz zu schweigen. Vllt hat sich was in der Vollversion was geändert. Aber dennoch, mich hat das Game nicht überzeugt, besonders umgehauen.

    Ich warte da lieber auf Gothic 3 :D :D Das wird Roleplaying Game des Jahres
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Also für mich nen Durchschnittsspiel... hab die Demo gespielt, Grafik ist gut, Physik usw. nicht, aber hauptsache es macht Spaß und dieses Spiel macht eine Menge Spaß.
    Ich hoffe die Fahrphysik wird in kommenden Patches gefixxed
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Vorgestern hat mein Bruder mir auf so ner seite den "gametipp" gezeigt...

    ich hab mir die beschreibung durchgelesen & und was da stand hat sich auch eigentlich ganz gut angehört.

    aber ich meinte zu meinem Bruder , dass in der beschreibung steht wie toll und wie groß die frei erkundbare Gegend ist... 6 gigabyte oder so das game.. da hab ich mir gedacht .... bei Grafik unso voll mühe gegeben ... aber bei dem Rest kein bock mehr zum programieren gehabt ^^

    und genau so kommt mir das game jetzt rüber
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Das Game is absolute Scheiße! So eklig ,nur die Grafik is halnwegs gut.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Also ich hab leider noch nicht die vollversion, aber die demo hat mir recht gut gefallen
    Die grafik war super, die ganzen möglichkeiten die man hat.
    Es is halt ne easy massenballerei aber wenn man sich mal entspannen will find ich is das nen super spiel.
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Ich hab dei Demo auf de xBox360 gespielt, ich find des spiel sau geil. Ja, des isch scho komisch, dass die Gegner einem so gut wie nichts anhaben können und die Landugen auf Vehikeln sind auch nicht wirklich realistisch, aber in dem Game gahts ja auch nich um realismus oder so so en schwachsinn. Des is einfach en Action Game und kein Shooter. Ich find des Spiel sau Geil, des rockt einfach, wenn man von Helikopter zu Helikopter springt, oder während der Fahrt mal schnell aufs Dach vom Auto springt und von da dann aufs nächste...
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Von den Sachen mit "aufs Dach gehen etc." wusste ich gar nix^^.

    Hab ja auch mein "ersteindruck" gepostet ;p

    Mag schon sein aber findeste nich es macht mehr fun wenns realistisch ist? ;)

    [jedem das seine] :eek:
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    moin naja gezockt hab ich das gsame nboch nicht soll aber ganz cool sein was ich gehört hab ^^ ich lass mich mal überraschen !!!!
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    bis jetz noch nixhts aba ich werde es mir laden^^
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Beitrag hunter :p

    bitte echt nur diskrete Meinungen & Eindrücke
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    Ich habs schon gespielt und muss sagen mir gefällts, liegt aber auch warscheinlich daran das ich ein Karibik Liebhaber bin und mir die Grafik deshalb so gut gefällt, wenn jemand Realismus sucht soll er Flashpoint spielen ^^
     
  14. #13 23. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    worum gehts denn in dem spiel??
     
  15. #14 23. September 2006
    AW: Was haltet ihr von "just cause"?

    ach.......und hätte dir NFSU auch mehr spaß gemacht wenns "realistisch" gewesen wäre?

    aber UT2k7 und UT2k4, Far Cry und so ...macht schon spaß...aber is doch auch nich realistisch?

    also bei Just cause nur nach dem realismus zu urteilen is vollkommen falsch...


    hab bis jetz auch nur die demo gezockt und es war einfach kewl mal durch 300 gegner durch zuwaten mit ner MG inner hand und denen 20 Granaten inne :sprachlos: zu klatschen ...ohne gleich voller frust die Mission neustarten zu müssen...
    das hat richtig fun gemacht ...wenn da die gegner an einem vorbei geflogen sind oder man grad 20 auf einmal mit einem magazin weggepumpt hat....das von Auto zu Auto und von Heli zu Heli springen ist jetzt nicht realistisch *recht geb* aber es ist doch in dem bereich dass man sagt "hey das is ja mal geil...einfach nur action und wirklich dieses typisch mexikanische Hau Drauf flair....indem einer gegen alle kämpft und auch noch gewinnt...

    Ich sach nur


    Revolución! Kaufen würd ichs mir nich ...aber vielleicht zock ich mirs mal aussm ug....wenn ich bock hab...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr cause
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.361
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.617