was haltet ihr von karate???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ~Blacky~, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    aber ab welchem gürtelgrad? also bei uns gabs das nicht aber hängt vielleicht auch vom training ab in taekwon Do macht man z.b bruchtest nur bei prüfung und lernt das im training nicht
     
  2. 10. Juli 2006
    hab mal karate gemacht n halbes jahr, als ich dann durch die erste prüfung gefallen bin!
    ka warum :baby: hatte ich dann keine lust mehr!
    um die zeit , wo das training war, hatte ich eh mehr bock draussen abzuchillen das war um halb5.
    ganzer nachmittag versaut!
    sowas wie pc kannte ich annähernd!
    nix da mit restlichen abend zocken
    peace mono
     
  3. 10. Juli 2006
    Also ich find karate eigentlich gut weil ich hab auch immer die chacky chan filme geguckt..außerdem ist es noch voll die gute selbstverteidigung. mein freund hat auch karate unterricht genommen und ist jetzt auch voll sie kante (sach ich jetzt mal) d.h. wenn man früh damit anfängt wirkt das auch für später noch. insgesammt: sehr praktisch

    MFG Golly4RR
     
  4. 11. Juli 2006
    was Chacky macht ist Kung Fu und nicht Karate .... also Kung Fu würde ich auch gerne machen oder Shaolin Fighting aber gibt es beides bei uns nicht vor allem soll Kung Fu ziemlich teuer sein
     
  5. 11. Juli 2006
    hmm karate is nich so mein fall ich hab 4 jahre tae kwon do durch und noch anschließend Capoeira was ich sehr geil fand aber hab auch breakdance gemacht ne weile darum war es nicht all zu schwer für mich aber hab aufgehört weil ich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin...
    da gibt es moves die könnt ich in 10 jahren nicht lol...
     
  6. 11. Juli 2006
    also meine ex hat auch den schwarzen gurt und ihr hats immer fun gemacht. zwar auch schon 9 mal die nase gebrochen oder so, aber dafür is sie abgehärtet und ausdauer(grrr ) und muskeln(mehr als ichb estimmt )

    hmm is schon cool aber was der bete kampfsoprt ist und welcher nich muss jeder selber rausfinden denk ich
     
  7. 11. Juli 2006
    Was ist denn in Ong Bak für eine Kampf Kunst ? die ist einfach nur geil...
     
  8. 11. Juli 2006
    Das ist Muay Thai aber etwas verschärft hehe ich mein die meißten moves sind verboten zb ellbogen u. knie aber die gehören eigendl. dazu..
     
  9. 11. Juli 2006
    Das will ich unbedingt lernen der ist richtig heftig trainiert, und so beweglich... hab gelesen das die ganzen moves ohne tricks und seilen gemacht worden sind ! die thais habens halt drauf, und der ting besonders
     
  10. 11. Juli 2006
    Najo ich halte von Karate (genauso wenig wie von Judo) nichts, bringt dir nur was gegen unerfahrene, wenn jemand was anderes kann (Kickboxen, Thaiboxen, ...) ziehstn kürzeren.

    Bin großer Fan von KravMaga, nette Selbstverteidigung
     
  11. 11. Juli 2006
    naja neee muss net sein...wenn du genug selbstbewustsein hast schaft man das
     
  12. 11. Juli 2006
    also ich machs nicht aber finde es trotzdem ein toller sport! aber e sgibt da ja so viele verschiedene kampfsportarten die eigentliche alle etwa das gleiche ist! aber denke man kann diesen sport sicher auch mal in der praxis gebrauchen

    mfg

    rafael007
     
  13. 20. Juli 2006
    Ich weiß nicht ob man es so richtig als Sportart bezeichnen kann..ich habe wenig erfahrung mit Karate habe es ab und zu mal im TV geguckt..aber ansonsten
    mir fehlt bei dieser Sportart so ein bisschen das Teamplay..deswegen spiele ich lieber Fußball

    MFG e-X
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.