Was haltet ihr von :love:s! Weibliche Comments erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Sucht hin Sucht her ...

    ich hab ca. 700Gig und es schadet keinen was! Ich weiß es ist schon ein wenig abartig, ich hab mir diekopmplette Videothek von uns gerippt! Hab da mit 16 angefangen und bis jetzt 20 weitergemacht und nun hab ich die eben alle und löschen tue ich se ganz sicher nicht hab mir ectra 2 Externe Platten gekauft!

    Also mir haben sie bis jetzt nicht geschadet, aber naja ich schau sie mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an!

    @ Mr. Brown

    Genau ...! Alle quatschen groß und schaut doch mal in die ♂️♀️z Section wer hier groß rumtönt wie: " s sind scheise", sind die wo am meisten laden!

    Also bleibt euch selber treu und schreibt nicht was ANDERE gern hören wollen
     
  2. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!


    Joar gucken wir mal Hab mir mal einen rausgesucht der sagt das er keine s braucht^^

    Alsoooo....

    swissmaster

    (Zitat: Also eigentlich find ichs auch daneben, weil eigentlich hats weder was mit realität zu tun noch ists oftmals etwas schönes. Vor allem aber finde ichs schlimm, dass es so frei zugänglich ist)

    findet es anscheinend doch nicht so schlimm, dass s so frei zugänglich sind, er hat 9 Speedies im Z-Trade

    Soviel dazu

    Ich persönlich stehe dazu das ich s gucke...also braucht ihr gar nicht meine Speedies nachzugucken, es sind zu viele xD

    MfG
     
  3. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    ich finds auch nicht verwerflich, s zu gucken
    wenn mal not am mann (oder frau^^) is, warum denn dann auch nich?
    zumindest solange es s sind, die halbwegs "anständig" sind
    wobei ich anständig jetzt natürlich nich wörtlich meine, sondern dass zb keine sachen gegen den offensichtlichen willen von jemandem was gemacht (als beispiel fällt mir grad ma deep-throat ein, das is ja wohl echt ma eklig)
    da find ich hörts definitiv auf
    aber sonst, warum nich?!
    mfg benn
     
  4. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Okay, da wir jetzt geklärt haben dass ich wahrscheinlich der einzige unter 10000 bin der s findet, können wir mit dem ICH FINDE S GUT geposte aufhören! (ausser du bist weiblich)

    Jetzt mal im ernst, ich glaubs einfach nicht dass es keine einzige Frau schafft hier zu posten!
    Würde mich echt voll freuen! Jedes mädel dass was zu dem Thema sagt bekommt von mir eine Bewertung
     
  5. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    ich bin männlcih will aber trotzdem meien meinugn dazu sagen

    also: ich find s gel^^

    kann net genug davon bekommen hehe

    aber letzdens hab ich ausversehen alle gelöscht

    naja meien meinung über s.....

    MfG:k1ngCrunk°!°
     
  6. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Ich wollt ma eben was zu dem Thema such dir ne freundin sagen:

    Ähm für nen 10 - 14... jährigen ne freundin suchen ist ein bisschen "dumm" weil ein 13 jähriger normal nicht mit seiner freundin schläft, ich meine damit nicht das er sich keine freundin suchen soll aber besimmt keine zu pimpern. (Das denke ich zu mindest.)

    PS: Hat überhaupt schone ein mädel was dazu gesagt?^^

    gReeTz SaB
     
  7. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    guck hin und wieder mal einen, aber richtig scharf drauf bin ich nicht.
    hab den ersten gesehn als ich 14 war, damals hab ich ma gleich mehrer auf ner LAN gesaugt..

    na und? MIT SICHERHEIT sammelt man damit erfahrungen.. manche mehr mache weniger!

    ich kenn ehrlichgesagt keine weibliche person die s geil findet.
    würd mich ja auch wundern so wie der großteils von dem zeugs gedreht wird!!!!!!
     
  8. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Wann wurdet ihr eigentlich aufgeklärt, pff mit 14 war das bei mir alter Hut... Manche tun hier so als wäre Sex was verwerfliches und als ob dieser nur durch die industrie zustande gekommen wäre. Auf die Art, "vorher wusste keiner wies geht".

    Sowas kann im jungen Alter nur daneben gehen, wenn die Kinder nicht genug aufgeklärt werden. Dadurch kommt es zu ungewollten Schwangerschaften.

    Von daher, s erlauben und Kinder in angemessenen Alter aufklären.

    Und dass man vom s schauen Frauen nur noch als Lustobjekt betrachtet halt ich doch eher für Quatsch.
     
  9. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!


    Ich hab auch nicht verachtlich wenige Speedys in der Section !

    Denkt ihr damit beeindruckt ihr die wenigen Mädels hier im Board, manche Frauen gucken auch gerne s! Da kenn ich einige!
     
  10. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Also, ich wurde in der 4ten klasse das erste mal aufgeklärt!
    Und Sex ist absolut nichts verwerfliches! Aber ich bin der Meinung Sex gehört in die Ehe (bitte lasst die postings von wegen ich spinne und bin altmodisch lieber gleich, die diskussion bringt nix) weil ich unter anderem die sexuelle Freizügigkeit der Deutschen für die Hohe Scheidungsrate Verantwortlich mache! Und das Scheidung definitiv negativ ist brauch ich wohl nicht zu erklären! Schaut euch doch mal die ganzen Verhaltensgestörten Kinder in den Schulen an! Glaubt ihr das kommt von alleine? Früher war alles besser und auf einmal stimmt was nicht? Da braucht man nur mal schauen aus was für Familien die Kinder kommen! 6 Scheidungen, Patchwork-familien, die Kinder werden in einen Kinderhort abgeschoben weil "mami" ja schliesslich auch arbeiten will...(ok ok, ich schweif zu sehr vom Thema ab)

    Auf jedenfall ist das meine Meinung zu Sex, und ich bin fest davon überzeugt dass die Scheidungsrate in de runtergehen würde wenn wir nicht so sexuell freizügig leben würden!

    MfG, Funky

    hab noch was vergessen:
    Nein, das denke ich nicht, aber diese Sex-Besessenheit kommt ua von der -industrie, vor allem aber von der Werbung und dem ganzen shice der uns tag für tag beeinflusst!
     
  11. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Haha, s sind eins derwenigen Dinge die ich öfter als einmal im Monat sauge

    Und das nicht weil ich ein loser wäre der keine Frau abbekommt. Ich habe eine wunderschöne Freundin die ich sehr liebe. Aber wenn ich sie mal nen paar Tage nicht seh und sich was anstaut - who cares? Ich bin deswegen nicht schlechter zu ihr im Bett oder behandel sie wie eine Frau im ... Auf wen das so wirkt, der sollte es vll lassen aber ich kann klar trennen zwischen reinen Sexobjekten und meiner Freundin.

    gruß
     
  12. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Ich schau regelmässig s wie wohl 90% der männer von den restlichen 10% sind vermutlich 5% schwul und die anderen 5% haben ein problem mit ihrer männlichkeit

    s,pictures, clips etc. anschauen ist was ganz normales und wenn ich hier sachen wie sucht oder schäden hört die man davon trägt dann muss ich mir echt das lachen verkneifen. Leutz aufwachen wir leben im 21. jahrhundert !! Wenn man natürlich s zwecks der handlung guckt dann ist man selber schuld
     
  13. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    mal ne frage an Funky
    wie stehst du denn dann zum animierten Part also ******s
     
  14. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!


    vllt. liegts daran das wir ein udnerground board sind und sich dort eben nur 1-3% frauen tummeln?
    frag doch lieber mal in nem anderen board...

    Meine Meinung:
    Ich schau gern und täglich ♂️♀️s (aber nich lange 10-15mins xD)
    Naja , meien Freundin weiß das , findet es okay und stört sie nich.
    Vllt. befriedigt das deinen Wunsch auf ne weibliche Meinung?

    so far..
     
  15. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    kurze frage soll jez keine beleidigung sein ...wie oft wurdest du hier schon gefragt ob du schwul bist ?

    nee jez ma ehrlich ..wenn kinder ihre erfahrungen damit sammeln...is doch ok sogar in ♂️♀️z werden manchmal kondome benutzt.....is es dir lieber wenn die kinder nich wissen wies geht un die dann an aids verrecken ?
     
  16. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Welche Frauen denn? is dir noch nich aufgefallen, dass es keine Frauen auf RR gibt? Also mich würds wundern wenn unter den 18k Mitgliedern auch nur 30 Frauen sind.

    //edit: oh des wär doch mal ne hammer Umfrage oder? Geschlechterumfrage
     
  17. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Also bis jetzt wurde ich das noch nie gefragt, aber ich ich bin definitiv NICHT schwul!
     
  18. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    JA und die 10.000 dazu!
     
  19. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Gabs glaube schonmal...wurde meiner glaub ich geclosed, aber man könnte ja nochmal einen Versuch starten!
     
  20. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    ja ich glaube das gabs hier schonmal!!
    aber weiss nicht mehr genau was rasukam bei der umfrage

    Aber obs das bringen würde?? ich glaub kaum dass alle von den wenigen frauen die umfrage sehen würde und es auch immer paar witzvögel gibt die sich mal als frau ausgeben
    ziemlich vielversprechend wäre die umfrage

    greez
     
  21. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    also ganz erlich sind s die beste art von medien unterhaltung sie sind einfach strukturiert werden aber trotzdem niemals langweilig......und ich find es auch nicht wirklich unnätürlich sich welche anzugucken, ich mein schließlich macht jeder diesen akt. ok jetzt vielleicht nicht so extrem wie in den filme naja das war meine meinung dazu........
    mfg
     
  22. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    moment, ich habe nicht gesagt dass ich keine schaue, ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrung kundgetan, und wie ich auch geschrieben habe (wenn du vielleicht mal alles lesen würdest) bein ich langsam aus dem Teufelskreis raus (wobei der Teufelskreis tägliches schauen war), aber zwischendurch schaue ich sie trotzdem noch, so wie die meisten hier. Ich versuche nur kund zu tun dass andere sich anders verhalten als ich es tat.
     
  23. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Soll ich das jetzt wirklich ernstnehmen ?. Also das ganze als Teufelskreis zu bezeichnen ist ja wohl mehr wie lächerlich. Du tust ja grade so als wäre es eine Droge, von welcher man abhängig wird. Ich habe noch nie in meinem Leben gehöhrt, das jemand von s abhängig geword ist. Wenn es so etwas geben kann, dann müsste allerdings auch die Möglichkeit bestehen, von Filmen algemein süchtig zu werden. Desweiteren müsstest du mit Filmen sowieso ein Problem haben, da doch das Menschenbild, welches dort zum Teil gezeichnet wird, auch nicht umbedingt so toll ist und die Kinder ihre Sichtweisen aufgrund dessen (deiner Meinung nach) ändern würden.
    Wesshalb man aber bei erhöhtem -Konsum seine "normalen" Denkfähigkeiten verlieren sollte, kann man denke ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem, da es kein normales Denken gibt, es sei den man bezeichnet alles Denken, was sich von dem eigenem abhebt als unnormal und nur das eigene als normal.
     
  24. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    Also die diskussion macht nicht viel sinn. Manche meinen sie gucken s, finden diese aber trotzdem niveaolos?!?!? wie geht das.

    Es hat sicher jeder von uns schon öfters s geguckt und da ist nichts schlimmes dran.
    Süchtig kann man davon auch nicht werden, lächerlich sowas .
    Das is gaaanz normal, und s gabs immer schon, und das wird auch so bleiben nehme ich mal an.
     
  25. 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr von s! Weibliche Comments erwünscht!

    SO ICH BIN EINE FRAU!!!

    und ich finde deine meinung auch übertrieben ich hab absolut nix gegen s im gegenteil;-)

    Wer sagt denn das Frauen das nich auch tun wenn sie mit einem gutaussehenden Mann reden?

    Sorry Mädel aber ich find dich einfach zu prüde!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.